Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 5 Treffer

von kurbel23
Do Apr 09, 2020 6:19 pm
Forum: Moulton
Thema: Moulton 100
Antworten: 10
Zugriffe: 15861

Re: Moulton 100

Hier gibt es sehr ausführliche Informationen zur Geschichte:

https://moultontrust.org/alex-moulton-a ... conviction

Viel Spaß

.....
von kurbel23
Do Apr 09, 2020 11:31 am
Forum: Moulton
Thema: Moulton 100
Antworten: 10
Zugriffe: 15861

Moulton 100

Zum 100. Geburtstag von Alex Moulton ist ein Sondermodel erhältlich, welches “günstig“ über die englischen Shops erworben werden kann: [image]https://images.squarespace-cdn.com/content/v1/579a2116ebbd1a621985c210/1586382161996-KU5DKCXOEN74LNO9SEUL/ke17ZwdGBToddI8pDm48kGmcSQUaIyldJHa-NqdpGhZZw-zPPgdn...
von kurbel23
Fr Mär 10, 2017 7:58 pm
Forum: Mein Faltrad
Thema: Der Mercedes der Falträder
Antworten: 29
Zugriffe: 47118

Re: Der Mercedes der Falträder

Ach, noch was:


“Chop“, der Busfahrer unserer englischen “Spezi“ Besucher (atoB)
in Germersheim hatte so ein Ding in Orange.

Mehr ist auf seiner Homepage noch zu finden:

http://www.long-john.com/index.php
von kurbel23
Fr Mär 10, 2017 7:25 pm
Forum: Mein Faltrad
Thema: Der Mercedes der Falträder
Antworten: 29
Zugriffe: 47118

Re: Der Mercedes der Falträder

Wir haben selbst vor einigen Jahren versucht, ein ein GOBike zu erwerben. Damals hat es sich jedoch schon vor dem Kauf für ungeeignet gezeigt. Stichwörter: Gewichtsbeschränkung und schwere Konstruktionsmängel. Die Entwicklung sollte damals jedoch weitergehen..... Leider also kein Mercedes. Gruss Kur...
von kurbel23
Di Aug 23, 2016 7:22 pm
Forum: Events & Treffen & Messen
Thema: Audax Randonneurs Allemagne (ARA)
Antworten: 20
Zugriffe: 27865

Re: Audax Randonneurs Allemagne (ARA)

Moin, letztes Jahr ist ein Teilnehmer beim 300 Km Brevet, Start Twisteden bei Kevelaer, mit einem Faltrad von Aldi ( Cyo) mit Körpchen vorne dran gestartet. .......... Jedoch war er komplett am Ende, fast klinisch tot. Der Veranstalter hatte ihn noch mit einer Decke ins Auto gelegt, da er nicht so ...