Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 4 Treffer

von stridaer
Di Apr 19, 2016 8:31 am
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Praktiker und deswegen "Falter"
Antworten: 2
Zugriffe: 3946

Re: Praktiker und deswegen "Falter"

Ich hab mein Problem mal drüben im Allgemeinen Forum beschrieben - Du hast Dich um die Lösung ja schon recht verdient gemacht - Danke!
von stridaer
Di Apr 19, 2016 8:29 am
Forum: Allgemeines
Thema: Strida Evo3 knarzt
Antworten: 1
Zugriffe: 3593

Strida Evo3 knarzt

Tja, scheinbar hat mein Schätzchen recht schnell ein seltenes aber bekanntes Problem entwickelt - weswegen ich mich überhaupt hier angemeldet hatte. Außerdem hat mich BlackStridaAustria nochmal explizit gefragt: Mein Strida knarzt beim Pedalieren, je mehr Kraft ich appliziere, desto stärker. Das Pro...
von stridaer
Do Apr 14, 2016 6:55 am
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Praktiker und deswegen "Falter"
Antworten: 2
Zugriffe: 3946

Praktiker und deswegen "Falter"

Ich komme aus Dresden und bin eher aus praktischen Erwägungen heraus Faltradfahrer geworden. Als meine Arbeitsstätte noch in Dresden lag, bin ich bei jedem Wetter mit einem richtigen ;) Fahrrad hingefahren - Autofahren macht hier nämlich gar keinen Spaß, und die Öffis waren auf der Strecke kein Zeit...
von stridaer
Mi Apr 13, 2016 8:02 pm
Forum: User-Feedback
Thema: Forum nur für Benutzer?
Antworten: 38
Zugriffe: 49682

Re: Forum nur für Benutzer?

Mal von mir als Neuregistrierten: Ich bin hier, weil Google mich hergeführt hat, ich habe nämlich ein spezielles Problem mit meinem Strida. Wäre das Forum schon eher geschlossen für Registrierte gewesen, hätte ich es überhaupt nicht gefunden (mangels Google-Indizierung). Es hat mich auch ziemlich ge...