Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 14 Treffer

von Kunstlump
Di Sep 27, 2016 8:42 am
Forum: Dahon
Thema: Lenkerklemmung gebrochen
Antworten: 21
Zugriffe: 19776

Re: Lenkerklemmung gebrochen

Sorry wegen der verspäteten Antwort! Mittlerweile ist schon die zweite Lenksäule an Genua der gleichen Stelle gebrochen! Habe wieder Ersatz bekommen, aber ein sehr ungutes Gefühl. Zu Deiner Frage: Geländer: nein Wiegetritt: ja (bergauf) Fahre ein Mu UNO mit 53:14 Übersetzung. Beim Anfahren entstehen...
von Kunstlump
Do Jun 02, 2016 12:15 pm
Forum: Dahon
Thema: Lenkerklemmung gebrochen
Antworten: 21
Zugriffe: 19776

Re: Lenkerklemmung gebrochen

Der Händler (Totembikes.com) hat superschnell reagiert und will Ersatz schicken...
von Kunstlump
Do Jun 02, 2016 12:06 pm
Forum: Dahon
Thema: Lenkerklemmung gebrochen
Antworten: 21
Zugriffe: 19776

Re: Lenkerklemmung gebrochen

Hallo zusammen, leider muss auch ich einen Bruch an einer Jetstream P8 Lenksäule hier melden. Hatte sie letzten Monat an mein Mu Uno montiert und ist heute morgen im Bereich der Lenkerklemmung gebrochen. http://www.christophkrahl.de/images/VorbauP8.jpg Einen Sturz konnte ich gerade noch vermeiden, a...
von Kunstlump
Di Apr 12, 2016 9:44 am
Forum: Umbau
Thema: Dahon: Welche Jetstream-Lenksäule?
Antworten: 16
Zugriffe: 11248

Re: Dahon: Welche Jetstream-Lenksäule?

ich habe eine FNHON noch bei mir im neuwertigen Zustand rumliegen. Bei Interesse bitte eine PN...
von Kunstlump
Do Apr 07, 2016 2:40 pm
Forum: Umbau
Thema: Dahon Mu Uno - Due - ein Zwischenstand - jetzt fast fertig
Antworten: 45
Zugriffe: 57607

Re: Dahon Mu Uno - Due - ein Zwischenstand - jetzt fast fertig

Das 9er hält soweit noch durch. Aber ich verkaufe das Eezz eh gerade und Bau an einem für mich passenden Mu UNO. Ich habe mich mit dem Schlupfdrive noch nicht beschäftigt, deswegen die Frage warum nur für 16" interessant?
von Kunstlump
Do Mär 31, 2016 12:02 pm
Forum: Zubehör
Thema: Erledigt – Klappbare Lenkerstütze Alu FNHON 23 cm schwarz neu!
Antworten: 5
Zugriffe: 9126

Re: Klappbare Lenkerstütze Alu FNHON 23 cm schwarz neu!

Ich würde mir gerne auch eine bestellen. Wo hast Du damals her bekommen?
von Kunstlump
Do Mär 31, 2016 11:55 am
Forum: Umbau
Thema: Dahon: Welche Jetstream-Lenksäule?
Antworten: 16
Zugriffe: 11248

Re: Dahon: Welche Jetstream-Lenksäule?

TotemBikes hatte ich schon im Blick, aber bisher keine Antwort auf Emails oder Telefonanrufe...
Die Lenkeinheit aus dem Mu P8 sollte maximal eingefahren auch kürzer bauen als die starre des Uno, oder?
von Kunstlump
Mi Mär 30, 2016 7:37 pm
Forum: Umbau
Thema: Dahon Mu Uno - Due - ein Zwischenstand - jetzt fast fertig
Antworten: 45
Zugriffe: 57607

Re: Dahon Mu Uno - Due - ein Zwischenstand - jetzt fast fertig

Mach Dir bitte keine Arbeit wegen der Fotos. Das Projekt ist erstmal auf Eis gelegt und die Gates kommt als Singlespeed von den Übersetzungsmöglichkeiten nicht in Frage. Auch nicht mit der Duo. Fahre aktuell an meinen EEZZ 42:9 und würde nicht unter 4:1 gehen wollen, da ich mit dem Rad ziemlich viel...
von Kunstlump
Mi Mär 30, 2016 7:30 pm
Forum: Suche
Thema: Suche Dahon Jetstream P8 Lenksäule für Mu UNO
Antworten: 0
Zugriffe: 6013

Suche Dahon Jetstream P8 Lenksäule für Mu UNO

Suche Dahon Jetstream P8 Lenksäule für Mu UNO?
Wer noch eine abzugeben hat, bitte melden!

Angebote gerne per PN...