Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 30 Treffer

von Birdy-j1
Di Mai 25, 2021 4:54 pm
Forum: Riese Müller
Thema: Ritzel an SHIMANO Nexus 8
Antworten: 10
Zugriffe: 14464

Re: Ritzel an SHIMANO Nexus 8

Hab jetzt gerade schon bei Fahrrad.de Connex bestellt. Die Ketten sind ja fast überall nicht lieferbar..

Danke ..
von Birdy-j1
Di Mai 25, 2021 4:13 pm
Forum: Riese Müller
Thema: Ritzel an SHIMANO Nexus 8
Antworten: 10
Zugriffe: 14464

Re: Ritzel an SHIMANO Nexus 8

Vielen dank für deine Antwort. Heute kam die SRAM-Kette an, und die ist leider zu breit- die schleift fast überall. Ich benötige so schnell wie möglich eine passende Kette, bis die connex lieferbar ist ! Die alte Kette hat eine Breite von 7,1-7,2mm, die neue (SRAM-PC1) hat fast 8mm und am Verbindung...
von Birdy-j1
Di Mai 25, 2021 8:30 am
Forum: Riese Müller
Thema: Ritzel an SHIMANO Nexus 8
Antworten: 10
Zugriffe: 14464

Re: Ritzel an SHIMANO Nexus 8

Hallo, ich nutze das mal für ein/zwei Fragen: - Wie viele Kettenglieder hat die Kette Original von " Birdy bj. 2006, vorne 56 und hinten 18 Zähne - Nexus Premium und Alfine Spanner " ? - geht die Ketten-Empfehlung noch immer an " Connex " oder kann man auch S-RAM " PC 1 &quo...
von Birdy-j1
Mi Apr 10, 2019 9:51 pm
Forum: Riese Müller
Thema: Kettenschutz zerbrochen
Antworten: 7
Zugriffe: 9250

Re: Kettenschutz zerbrochen

Gibt 's da zufällig aus dem Zubehör was besseres ?
Es ist doch eigentlich eine Frage der Zeit, bis der Neue Kettenschutz auch zerlegt wird ..

Vielen Dank für die schnellen Antworten :)
von Birdy-j1
Mi Apr 10, 2019 3:50 pm
Forum: Riese Müller
Thema: Kettenschutz zerbrochen
Antworten: 7
Zugriffe: 9250

Kettenschutz zerbrochen

Hallo Forum,

der Kettenschutz zerlegt sich langsam von selbst. Hat jemand für mich und mein Birdy eine Empfehlung ?
97C6B251-7B34-406B-A0EB-F20B34C7E349.jpeg

Vielen Dank
von Birdy-j1
So Mär 19, 2017 11:11 am
Forum: Zubehör
Thema: Smartphone-Halterung
Antworten: 36
Zugriffe: 29655

Re: Smartphone-Halterung

Also, ich habe FINN bestellt, promt geliefert bekommen und gleich getestet .. Absolute Kaufempfehlung, was die Halterung und auch Navi angeht ! 12 km mit Birdy durch die Stadt gedüst und es ist sogar besser als meine "RAM Mount ".. weil klein, leicht und super unauffällig .. Da ich sowieso...
von Birdy-j1
Do Mär 16, 2017 9:53 am
Forum: Zubehör
Thema: Flaschenhalter
Antworten: 1
Zugriffe: 3320

Flaschenhalter

Hallo Leute,

welchen Flaschenhalter für ein Birdy würdet Ihr empfehlen ?

Danke im Voraus
von Birdy-j1
Sa Mär 11, 2017 12:44 pm
Forum: Zubehör
Thema: Smartphone-Halterung
Antworten: 36
Zugriffe: 29655

Re: Smartphone-Halterung

Hab mir soeben das FINN Ding mal bestellt - scheint ja für Birdy optimal zu sein :)
von Birdy-j1
Sa Mär 11, 2017 8:13 am
Forum: Zubehör
Thema: Smartphone-Halterung
Antworten: 36
Zugriffe: 29655

Re: Smartphone-Halterung

" Ram Mount "

Kostet was, ja. Ich benutze es mit verschieden Adaptern, im Auto, Motorrad ( Panigale ), Mountainbike und Faltrad ..

Auf Panigale bei 298km/h getestet und hält :)

Ciao
von Birdy-j1
Di Jan 17, 2017 8:09 pm
Forum: Brompton
Thema: Brompton lackieren lassen...
Antworten: 13
Zugriffe: 11112

Re: Brompton lackieren lassen...

Kleinfein hat geschrieben:Einen Pulverschichter wurde mir bereits empfohlen, der es füre 120,- pulvert...in einem Farbton
Darf Man fragen, wo !?
ich hätte nämlich auch eine Empfehlung für dich ;) - Der Laden strahlt und pulvert zu 99% nur fahrradrahmen

Grüße