Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 3 Treffer

von topo.graph
Mo Jan 23, 2017 8:07 pm
Forum: Tern
Thema: Tern Link D8 - Verschleiß Schaltkassette
Antworten: 6
Zugriffe: 6011

Tern Link D8 - Verschleiß Schaltkassette

Hallo, ich habe mal eine Frage zur "Lebensdauer" einer Schaltkassette beim Link D8. Ich nutze das Rad (von den kalten und eisigen Wintermonaten mal abgesehen) für die tägliche Fahrt zur Arbeit (Stadtverkehr pro Tag ca. 12 km) und auch für Radtouren am Wochenende, die dann auch mal gerne 50...
von topo.graph
Mo Jan 23, 2017 7:56 pm
Forum: Tern
Thema: Tern Link D8 - Austausch Vorbau Physis gegen Andros und Austausch Cargo-Rack
Antworten: 21
Zugriffe: 14806

Tern Link D8 - Austausch Vorbau Physis gegen Andros und Austausch Cargo-Rack

Hallo, ich fahre seit zwei Jahren ein Link D8, ausgestattet mit der damals üblichen Physis 3D-Lenksäule. Nun habe ich bei den neueren Modellen gesehen, daß diese mit dem höhenverstellbaren Andros-Vorbau ausgestattet sind. Ich habe so ein Rad beim Händler mal probe gefahren und fand das sehr angenehm...
von topo.graph
Fr Sep 25, 2015 1:34 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Ein Falter an der Lippe
Antworten: 2
Zugriffe: 4805

Ein Falter an der Lippe

Hallo, seit April 2015 bin ich auch mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Tern Link D8. Ich nutze das Rad fast jeden Tag auf der Fahrt zum Bahnhof - mit in den Zug braucht das Rad aber nicht, da am Zielort der Weg zur Arbeitsstätte nur eine Minute zu Fuß dauert. Ich nutze das Tern aber auch sehr ...