Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 5 Treffer

von m9er
Do Mai 12, 2016 7:50 am
Forum: Umbau
Thema: BigBen wollen nicht auf die Felge – JETSTREAM
Antworten: 8
Zugriffe: 7222

Re: BigBen wollen nicht auf die Felge – JETSTREAM

Das klingt grenzwertig aber nicht unmöglich. Wäre es möglich mit einem sehr scharfen Messer (Skalpell?) den Reifenwulst etwas zu erleichtern - natürlich nur wenn da Gummi übrig ist und du nicht sofort im Gewebe das den Drahtring umgibt schneidest. Das ist schon im Bereich üblen Gebastels und keines...
von m9er
Mi Mai 11, 2016 10:59 pm
Forum: Umbau
Thema: BigBen wollen nicht auf die Felge – JETSTREAM
Antworten: 8
Zugriffe: 7222

Re: BigBen wollen nicht auf die Felge – JETSTREAM

...mysteriös. Das Jetstream sollte die Kinetix Comp Felgen haben, von denen ich noch nichts negatives gelesen habe. Wenn die Kendas passen hat die Felge kein Übermaß. Ist ein besonders dickes Felgenband aufgelegt? Aus meiner Erfahrung nutzen Reifenheber nicht viel wenn es eng zugeht, da sie den vor...
von m9er
Mi Mai 11, 2016 10:18 pm
Forum: Umbau
Thema: BigBen wollen nicht auf die Felge – JETSTREAM
Antworten: 8
Zugriffe: 7222

BigBen wollen nicht auf die Felge – JETSTREAM

Servus ihr Falter, habe mich nun endlich für ein Faltrad entschieden, es wurde ein Dahon Jetstream. Bin sehr zufrieden bis jetzt. Mein Problem: Auf meinem "großen" Simplon fahr ich BigApple von Schwalbe und liebe sowohl Komfort als auch Optik. Kurzum, passend zum Mini-MTB die BigBens gekau...
von m9er
Mo Mär 07, 2016 12:34 pm
Forum: Suche
Thema: SUCHE: FROG 2, Riese+Müller ab 2010 (16" LR)
Antworten: 5
Zugriffe: 10931

Re: SUCHE: FROG 2, Riese+Müller ab 2010 (16" LR)

Herzlichen Dank "Kontrei" und "Superfalter" für Eure Info, aber ein Pinkes ist für mich leider ausgeschlossen.
BTW: Einen Ebay-Suchauftrag mit Emailbenachrichtigung habe ich mittlerweile seit über einem Jahr laufen.
Leider auch erfolglos...

Besten Gruß,
Mick
von m9er
Mi Nov 18, 2015 11:17 am
Forum: Suche
Thema: SUCHE: FROG 2, Riese+Müller ab 2010 (16" LR)
Antworten: 5
Zugriffe: 10931

SUCHE: FROG 2, Riese+Müller ab 2010 (16" LR)

Liebe Falter, ich suche auf diesem Wege ein Riese+Müller FROG der letzten Version mit 16 Zoll Laufrädern und Nabenschaltung – also ab Baujahr 2010 in der Farbe schwarz. Am allerliebsten natürlich mit der Sonderausstattung: Schutzbleche, Klapppedale und Gepäckträger. … man darf ja noch träumen :D Wür...