Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 5 Treffer

von Larsihasi
Mo Jul 11, 2016 8:14 am
Forum: Riese Müller
Thema: ! Prüft Eure Lenkervorbauten !
Antworten: 4
Zugriffe: 7233

Re: ! Prüft Eure Lenkervorbauten !

Kann man eigentlich den neuen Vorbau kürzen, so daß er auch in Birdys vor 2015 paßt? Hat das schon evtl. mal jemand ausprobiert?

Viele Grüße
Lars Dieterle
von Larsihasi
Mi Jul 01, 2015 8:16 am
Forum: Riese Müller
Thema: umbau auf disc
Antworten: 13
Zugriffe: 12562

Re: umbau auf disc

Hallo, da ich mein Birdy hin und wieder beim Bergwandern einsetze und damit dann teilweise auch Paßstraßen hinunter fahre, kam bei mir auch der Wunsch nach einer Umrüstung auf einen scheibengebremsten Hinterbau auf. Da ich vor einiger Zeit mein Vorderrad duch einen Laufradsatz mit dem hervorragenden...
von Larsihasi
Sa Jun 27, 2015 12:54 pm
Forum: Riese Müller
Thema: Ende Juni ;)
Antworten: 24
Zugriffe: 15990

Re: Ende Juni ;)

Ich war heute im Radladen meines Vertrauens in München und habe ein paar erste Eindrücke vom neuen Birdy gesammelt und hier mal ein paar Bildimpressionen angefügt. Wie schon beschrieben scheint man bei R&M sehr viel Wert auf Marge und damit generelle Kompatibilität zu legen: Darum z.B. auch die ...
von Larsihasi
Sa Jun 27, 2015 12:39 pm
Forum: Riese Müller
Thema: Umrüsten auf andere Kurbelgarnitur
Antworten: 4
Zugriffe: 5138

Re: Umrüsten auf andere Kurbelgarnitur

Hier noch ein Bild.
von Larsihasi
Sa Jun 27, 2015 12:35 pm
Forum: Riese Müller
Thema: Umrüsten auf andere Kurbelgarnitur
Antworten: 4
Zugriffe: 5138

Re: Umrüsten auf andere Kurbelgarnitur

Hallo zusammen, jetzt ist meine Registrierung endlich bestätigt worden und ich kann meine Umrüstung auf HollowTech präsentieren: Die beste aller Kurbeln (und in nahezu allen meinen Rädern im Einsatz) ist die nun schon etwas betagte (aber immer mal wieder in der Bucht gebraucht günstig zu erwerben) S...