Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 41 Treffer

von dr3do
Mo Dez 28, 2015 9:27 pm
Forum: Off Topic Lounge
Thema: Nebendiskussion zu Stilfragen
Antworten: 66
Zugriffe: 78159

Re: RE: Re: Morgens um 7:00 durchs Ruhrgebiet

Sagt mal müsst Ihr diese elende Zankerei und die anschließende Diskussion wer schlimmer ist jetzt in jedem verdammten Thread durchziehen? Was wollt Ihr damit ereichen? Alleine sein im Forum? Das habt ihr ja schon fast geschafft, wenn man mal so auf die Beiträge guckt, die ihr nicht mit dem Mist sof...
von dr3do
Mo Dez 28, 2015 8:19 pm
Forum: Zubehör
Thema: Frust-das Sattelproblem
Antworten: 94
Zugriffe: 59738

Re: Frust-das Sattelproblem

Mein Ziel ist es einen Sattel zu finden, der mit mir und nicht ohne mich ca. 60 km durchhält. Drückt mir die Daumen und erzählt doch mal, wie ihr den Sattel für euch gefunden habt. Wie viele Sättel ihr durch habt. Kann nur empfehlen mal einen Sattel von ISM (http://www.ismseat.com/comfort-saddles/)...
von dr3do
Fr Aug 07, 2015 6:54 am
Forum: User-Feedback
Thema: kommentarloses Sperren von Usern?
Antworten: 32
Zugriffe: 43449

Re: kommentarloses Sperren/Löschen von Usern?

Hmmmhhh... Fahne im Wind?
von dr3do
Mo Jul 20, 2015 2:38 pm
Forum: Riese Müller
Thema: Neues Birdy - 20 mal besser/Neuer Vorbau kompatibel?
Antworten: 39
Zugriffe: 28961

Re: Neues Birdy - 20 mal besser/Neuer Vorbau kompatibel?

lucius-seneca hat geschrieben:1-20
Klasse Zusammenstellung.
lucius-seneca hat geschrieben:Fazit
Sehe ich auch so.
von dr3do
Do Jul 02, 2015 8:13 pm
Forum: Kaufberatung
Thema: Faltrad 24/26 Zoll gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 5388

Re: Faltrad 24/26 Zoll gesucht

Eyck hat geschrieben:Ausserdem finde ich da nichts über das Tern Joe und das Dahon Espresso oder was vergleichbar "großes" :(
Bezgl. Dahon hatte ich (u.a. auch hier im Forum) schon einiges über Brüche gelesen. Dahon wäre/ist bei mir daher auch schon ausgeschieden.
von dr3do
Do Jul 02, 2015 11:59 am
Forum: Kaufberatung
Thema: Faltrad 24/26 Zoll gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 5388

Re: Faltrad 24/26 Zoll gesucht

Hattest du diese Kaufberatung schon gesehen? Evtl. ist da für dich auch wertvoller Input drin, auch wenn du nicht vor hast deine(n) H(ü|u)nd(in) "einzuspannen".
von dr3do
Mi Jul 01, 2015 10:28 am
Forum: Riese Müller
Thema: umbau auf disc
Antworten: 13
Zugriffe: 12472

Re: umbau auf disc

Dein Leidens- und Durchhaltevermögen ist ausgeprägt. :lol: Danke für den ausführlichen Bericht. Da bin ich ehrlich gesagt froh, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe – und wir keine Birdys bestellt haben. Auf so eine Schikane hätte ich ja keine Lust.
von dr3do
Mo Jun 29, 2015 9:16 am
Forum: Riese Müller
Thema: Ende Juni ;)
Antworten: 24
Zugriffe: 15853

Re: Ende Juni ;)

@Motte Zu den Garantiebestimmungen: Bei uns war's die Art und Weise, wie R&M versucht hat sich "aus der Sache zu ziehen". Einerseits mit einer 10 jährigen Garantie (auf Rahmen und HR-Schwinge) zu werben, diese dann aber an mMn sinnfreien Wechselintervalle (bspw. Kette 1500km) zu koppel...
von dr3do
So Jun 28, 2015 11:24 am
Forum: Riese Müller
Thema: Ende Juni ;)
Antworten: 24
Zugriffe: 15853

Re: Ende Juni ;)

Vielleicht ist das nicht so gut herübergekommen: Nicht beim neuen sondern beim Modell der 2. Generation war bei mir das Gefühl der Schwergängigkeit gegeben. Wir haben im Mai die Probefahrten gemacht; mit den zu dem Zeitpunkt aktuell verfügbaren Birdys. Also noch nicht die per 27.6. verfügbaren/vorg...
von dr3do
So Jun 28, 2015 9:24 am
Forum: Riese Müller
Thema: Ende Juni ;)
Antworten: 24
Zugriffe: 15853

Re: Ende Juni ;)

Man hatte früher das Gefühl, daß das Körpergewicht des Oberkörpers das Vorderrad so stark belastet, daß das Lenkgefühl sehr schwergängig war. War bei unseren Probefahrten (zwei verschiedene Modelle; Sport- als auch Komfort-Vorbau) überhaupt nicht so. Im Gegenteil. Wir mussten die Lenker jeweils mit...