Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 7 Treffer

von Sissy
Do Mär 12, 2015 5:03 pm
Forum: Elektro-Falträder
Thema: Wild Eagle, Kleines Chinarad auch für Große
Antworten: 36
Zugriffe: 50027

Re: Wild Eagle, Kleines Chinarad auch für Große

Als Neuling hier habe ich mit Interesse den "Ansmann-Umbau" jetzt verfolgt, da ich selbst auch die Unterstützung bei längeren Abschnitten bergauf brauche. Gibt es da schon Erfahrungen über Belastungsdauer und wie ist die Geräuschentwicklung? Gruß contigit Hallo Contigit, ja der Ansmann fä...
von Sissy
Sa Feb 21, 2015 1:21 pm
Forum: Elektro-Falträder
Thema: Wild Eagle, Kleines Chinarad auch für Große
Antworten: 36
Zugriffe: 50027

Re: Wild Eagle, Kleines Chinarad auch für Große

So, jetzt ist der weisse Adler umgebaut: Ansmann Frontmotor, 11,4 AH Akku, Shimano Nexus 7, Klickfix, Selle Royal Drifter, Haupt und Seitenständer, Neue >Klingel, Zefal Klappspiegel, VDO 5M Tacho.

Fährt genial.

Anbei ein Paar Bilder:
von Sissy
Di Feb 17, 2015 2:52 pm
Forum: Elektro-Falträder
Thema: Wild Eagle, Kleines Chinarad auch für Große
Antworten: 36
Zugriffe: 50027

Re: Wild Eagle, Kleines Chinarad auch für Große

Der weisse Adler wird ab dem 23.02.2015 bei Plus unter der Marke LLobe angeboten, auch bei Amazon. allerdings muss man bei Amazon "Elektroklapprad" als ein Wort eingeben, um es zu sehen...
von Sissy
Sa Jan 31, 2015 7:40 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 3644

Re: Hallo Zusammen

Hallo Karsten, irgendwie funktioniert das hier alles nicht. Ich habe schon heut morgen in Deinen Thread geschrieben. Ist leider nicht veröffentlicht worden, ebensowenig, wie meine Antwort auf Deine nette Nachricht. Du hast recht, der Adler ist ein geniales Teil. Auch als Basis für Aufrüstung. Wenn i...
von Sissy
Sa Jan 31, 2015 5:34 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 3644

Re: Hallo Zusammen

Hallo Karsten, ja das kann man sagen, dass der Adler ein geniales Teil ist... Ich finde für den Preis wurden schon ganz gute Teile verbaut. So ist am roten Adler nicht die schlechte 6Gang Shimano Schaltung verbaut sondern die gute 7Gang... Deinen Thread habe ich natürlich gefunden und auch schon ges...
von Sissy
Sa Jan 31, 2015 10:31 am
Forum: Elektro-Falträder
Thema: Wild Eagle, Kleines Chinarad auch für Große
Antworten: 36
Zugriffe: 50027

Re: Wild Eagle, Kleines Chinarad auch für Große

Moin Neues von meinem Wild Eagle: Radeln /Reisen macht mir damit immer noch diebischen Spass + Freude. :D Siehe Wild Eagle z.b.im ICE oder im Reisebus) Weder E-Antrieb noch Akku / Ladegerät geben Grund zur Klage. Funktioniert einfach immer + problemos wenn ich mir den Hilfs-schub wünsche. Müde / er...
von Sissy
Sa Jan 31, 2015 10:14 am
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 3644

Hallo Zusammen

Ich habe vergangene Woche dieses interessante Forum entdeckt und beshlossen mich anzumelden. Ich wohne am Bodensee und bin seit Mai 2013 stolzer Besitzer eines Wild Eagle Elektroklapprades. Ich benutze es ganzjährig, auch per Bahn, da ich beruflich viel unterwegs bin. Kurz vor Silvester 2014 ist mir...