Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 4 Treffer

von André
Fr Feb 27, 2015 6:21 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Was ist das haltbarste Faltrad ? >> Umfrage
Antworten: 55
Zugriffe: 1417752

Re: Was ist das haltbarste Faltrad ? >> Umfrage

Guten Abend. Ich durfte 2 Wochen ein Tern P7i fahren, musste es aber wieder zurück senden wegen der defekten Rücktrittbremse. Der Händler tauschte mir dann das Fahrrad gegen ein Brompton. Was soll ich sagen. Das Tern ist super funktionell, für den Preis toll ausgestattet. Die Fahreigenschaften sind ...
von André
Do Feb 12, 2015 2:09 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Nun bin ich auch ein Falter
Antworten: 2
Zugriffe: 3288

Nun bin ich auch ein Falter

Hallo, ich bin nun stolzer Besitzer eines Terns P7i in weiß/schwarz. Das Brompten war meine erste Wahl ,nur der Preis hat mich abgeschreckt. Das Tern ist super ausgestattet, fährt sich super, vorallem der verstellbare Vorbau lässt keine Wünsche offen. Die Tasche mit Schnellverschluss für den Gepäckt...
von André
Do Feb 12, 2015 1:59 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Ich bin der Neue und möchte ein Faltrad
Antworten: 2
Zugriffe: 4181

Re: Ich bin der Neue und möchte ein Faltrad

Hallo Christoph, vielen Dank für Deine Ausführungen! Ich habe mich nun für ein Tern P7i entschieden. Der Hinweis, dass das Strida nicht für den Dauerbetrieb ausgelegt ist hat mich ein wenig verschreckt. Das Tern ist super ausgestattet, fährt sich sehr gut mit der 7 Gang Nabe. Nur das Tragen ist ein ...
von André
Di Jan 20, 2015 12:29 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Ich bin der Neue und möchte ein Faltrad
Antworten: 2
Zugriffe: 4181

Ich bin der Neue und möchte ein Faltrad

Hallo, ich habe leider noch kein Faltrad, interessiere mich aber für ein Strida EVO oder ein TERN P7i. Kann mir jemand sagen wer im Umkreis von ca 50 Km um Dresden die Marke Strida vertreibt ? Ist an einem Strida der Wartungsaufwand hoch ? Kann mir dabei ein Fahrradhändler um die Ecke helfen bezügli...