Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 3 Treffer

von Blum
Do Aug 13, 2015 8:34 am
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Neuzugang mit einem Porta Cycle Tokyo Katakura
Antworten: 9
Zugriffe: 12734

Re: Neuzugang mit einem Porta Cycle Tokyo Katakura

Hallo in die Runde,
doofe Fragen gibt es ja nicht, hab ich mal gehört...sagt mir mal jemand, wie ich damit schalten kann?
Gruss
Sönke
von Blum
Mo Jan 19, 2015 6:58 am
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Neuzugang mit einem Porta Cycle Tokyo Katakura
Antworten: 9
Zugriffe: 12734

Re: Neuzugang mit einem Porta Cycle Tokyo Katakura

Lenk.verschl.png Sattel.png Silk1.png Moin Moin, danke für eure Antworten und ja, das Rad ist einem tollen Zustand. Es stand warm und trocken und als ichs bekam war noch so ein alter, völlig vergilbter Sattelschutz drauf..der in sich zusammenfiel, als wir ihn abnahmen... Wenns allerdings "nur&...
von Blum
Sa Jan 17, 2015 5:34 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Neuzugang mit einem Porta Cycle Tokyo Katakura
Antworten: 9
Zugriffe: 12734

Neuzugang mit einem Porta Cycle Tokyo Katakura

ganz2.png Hallo an die Faltradgemeinde, ich hab mich bei euch angemeldet, weil ich zu gerne wissen möchte, was mein neues altes Faltrad (hab ich vor einigen Tagen geschenkt bekommen: "Hier nimm, Jung, bei uns steht es seit Jahren im Keller und wir fahren damit nicht mehr") wert sein kann....