Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Die Suche ergab 857 Treffer

von CycoRacer
So 16. Sep 2018, 16:17
Forum: Dahon
Thema: Dahon IOS P8
Antworten: 297
Zugriffe: 80442

Re: Dahon IOS P8

EmilEmil hat geschrieben:
So 16. Sep 2018, 11:04
Wie lang ist die Kettenstrebe bei Deinem(n) Ra(ä)d(ern) ?
Die Kettenstrebe bei meinen beiden IOS ist 415 mm. Ein Wheely Verhalten habe ich bei den beiden Rädern bisher nicht festgestellt.

Gruß
Reimund
von CycoRacer
Fr 14. Sep 2018, 20:30
Forum: Dahon
Thema: Dahon IOS P8
Antworten: 297
Zugriffe: 80442

Re: Dahon IOS P8

Hi, ich habe ein Tern Eclipse für meine Freundin gekauft um es zum Pedelec umzubauen. Hast du deinen Umbau hier irgendwo dokumentiert ? Mich würde das sehr interessieren. Ja, hier hab ich was dazu geschrieben. http://www.faltradforum.de/elektro-faltraeder-f86/dahon-ios-p8-pedelec-t3790.html http://...
von CycoRacer
Mo 10. Sep 2018, 23:20
Forum: Dahon
Thema: Dahon IOS P8
Antworten: 297
Zugriffe: 80442

Re: Dahon IOS P8

Mir hat damals die einfache Fahrt von Arnsberg über Olsberg rauf nach Winterberg schon gereicht :oops: Da haben sich einige doch etwas in den Anforderungen verschätzt, andere hatten Pech mit dem Material. Sonntags morgens um 3:00 lässt sich nicht mal eben noch irgendwo her noch ein Rennradreifen be...
von CycoRacer
Mo 10. Sep 2018, 22:04
Forum: Dahon
Thema: Dahon IOS P8
Antworten: 297
Zugriffe: 80442

Re: Dahon IOS P8

Hallo Udo, dieser Flitzer ist ein "Stijncycles". Der Rahmen kann nicht gefaltet werden. Der Besitzer (ein Fahrradhändler) hat mir einiges dazu erzählt. Das Rad wurde von einem Belgier für den asiatischen Markt entwickelt. Ich habe dir mal die Webseite mit den passenden Hintergrundinformationen rausg...
von CycoRacer
Mo 10. Sep 2018, 16:02
Forum: Dahon
Thema: Dahon IOS P8
Antworten: 297
Zugriffe: 80442

Re: Dahon IOS P8

Achso, für interessierte Nachfahrer hier noch die Streckenführung:

https://www.randonneurs.nl/event/brm-60 ... sauerland/

Gruß
Reimund
von CycoRacer
Mo 10. Sep 2018, 10:07
Forum: Dahon
Thema: Dahon IOS P8
Antworten: 297
Zugriffe: 80442

Re: Dahon IOS P8

Vergangenes Wochenende hatten unsere niederländischen Nachbarn zu einer großen Sauerland Rundfahrt geladen, an der ich mit meinem IOS teilgenommen habe (Brevet 600km: Boekelo - Sauerland). Start und Ziel war Boekelo in der Nähe von Enschede. Insgesamt sind 66 Teilnehmer an den Start gegangen. Bei de...
von CycoRacer
Mo 3. Sep 2018, 16:36
Forum: Dahon
Thema: Dahon IOS P8
Antworten: 297
Zugriffe: 80442

Re: Dahon IOS P8

Heute habe ich Kette und Ritzelkassette nach 6000 km Laufleistung ausgetauscht. Eigentlich wäre die Kette schon bei ca. 3000 km fällig gewesen, das hab ich aber irgendwie verpasst. Die Kette ist dann nochmal 3000 km draufgeblieben, sonst hätte ich die Kassette bereits früher ersetzen müssen. Ab eine...
von CycoRacer
Di 28. Aug 2018, 22:21
Forum: User-Feedback
Thema: Seitenzahlen bei "Aktuelle Themen"
Antworten: 9
Zugriffe: 997

Re: Seitenzahlen bei "Aktuelle Themen"

superfalter hat geschrieben:
Di 28. Aug 2018, 22:03
Wo habt ihr den Punkt "aktuelle Themen" ? Ich habe "aktive Themen" ... oben im Menü links.
Interessant, bei mir sind "aktuelle Themen" ... oben im Menu links. Die aktuellsten 4 werden angezeigt, an ältere kommt man in dieser Rubrik nicht mehr ran.

Gruß
Reimund
von CycoRacer
Di 28. Aug 2018, 00:38
Forum: Reisen
Thema: Kurioses am Wegesrand
Antworten: 198
Zugriffe: 58226

Re: Kurioses am Wegesrand

Also die Muhkuh hinter deinem Rad im ersten Bild guckt eher so wie "bis hierhin und nicht weiter" ;) Gut erkannt. Die Muhkühe sind eigentlich friedlich und etwas schüchtern. Es sei denn, da ist ein Kälbchen in Gefahr. Und die Kälbchen sind sehr neugierig, Mama passt ja auf, und wenn es richtig eng ...
von CycoRacer
Mo 27. Aug 2018, 20:41
Forum: User-Feedback
Thema: Seitenzahlen bei "Aktuelle Themen"
Antworten: 9
Zugriffe: 997

Re: Seitenzahlen bei "Aktuelle Themen"

Also ich vermisse diese Funktion auch. Habe mal versucht mit der erweiterten Suchfunktion weiterzukommen. Dachte, wenn ich für den begrenzten Zeitraum von 7 Tagen mit dem Platzhalter "*" nach allen Beiträgen suche, könnte ich das Problem ungehen. Geht leider nicht.

Gruß
Reimund