Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 5 Treffer

von robrad
Fr Okt 31, 2014 7:43 am
Forum: Zubehör
Thema: Kojak für Brompton für 12.90 Euro
Antworten: 0
Zugriffe: 3159

Kojak für Brompton für 12.90 Euro

Es gibt ein Angebot bei HiBike, der Kojak für 349er Felgendruchmesser für 12.90 Euro

http://www.hibike.de/shop/product/p7e22 ... black.html
von robrad
Mi Okt 29, 2014 7:17 am
Forum: Reisen
Thema: Reisen in Fernbussen allgem. und mit Faltrad
Antworten: 26
Zugriffe: 37113

Re: Reisen in Fernbussen allgem. und mit Faltrad

Kostenlose Mitnahme der Fahrräder für ADFC Mitglieder bei MeinFernbus @ kisho: Der Link funktioniert nicht, da brauch man es auch nicht zusammenlegen. Hier ein funktionierender und es klappt auch hervorragend, schon ausprobiert: http://www.adfc.de/mein-adfc/vorteile-nutzen/kostenloser-fahrradtranspo...
von robrad
Di Okt 28, 2014 7:21 pm
Forum: Reisen
Thema: Reisen in Fernbussen allgem. und mit Faltrad
Antworten: 26
Zugriffe: 37113

Faltradmitnahme im Fernbus

Die Fernbusgesellschaften (z. B. ADAC/Postbus, MeinFernbus, Flixbus …) haben was die Fahrradmitnahme angeht ja ziemlich strenge Regeln. Einige wollen auf jeden Fall für das Rad Geld, auch wenn es gefaltet ist, andere haben Maximalmaße für das Freigepäck, wo sogar das Bromton was ich habe, ein paar Z...
von robrad
Sa Okt 25, 2014 9:43 am
Forum: Mein Faltrad
Thema: Brompton 2ML Raw Lacquer
Antworten: 1
Zugriffe: 4417

Brompton 2ML Raw Lacquer

Ich habe es nun schon über eine Woche und möchte es hier auch vorstellen. Mein erstes Faltrad. Besonders begeistert mich, wie schnell man damit unterwegs ist.
von robrad
Mi Sep 10, 2014 9:45 am
Forum: Umbau
Thema: Bezugsquelle Joule 3
Antworten: 7
Zugriffe: 6258

Re: Bezugsquelle Joule 3

Es gibt anscheinend einen neuen Nabendynamo von Shutter Pression (SP SV-9)

http://www.sp-dynamo.com/9seriesdynamo%20hub.html

den gibt es in 20/24/28/32/36 Loch und in zwei Achsdurchmessern. Hat den schon jemand käuflich erwerben können oder kennt eine Bezugsadresse?