Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 5 Treffer

von plotti
Di Aug 19, 2014 6:33 pm
Forum: Allgemeines
Thema: BikeCityGuide Fahrrad Navigation App ausprobieren kostenfrei
Antworten: 17
Zugriffe: 60090

Re: BikeCityGuide Fahrrad Navigation App ausprobieren kosten

Habe seit gestern Finn von den Machern der app. Ist eine Smartphone Halterung, welche wirklich sehr gut funktioniert. Habe es heute mit meinem tern testen können. Absolut sicherer Halt, auch wenn man über holprige Wege fährt. Kann das Teil nur empfehlen, für 12€ inkl. Versand und einen Code für die ...
von plotti
Mo Aug 18, 2014 6:50 pm
Forum: Elektro-Falträder
Thema: tern elink
Antworten: 2
Zugriffe: 9180

tern elink

Tern hat vor kurzem ein Elektro Faltrad vorgestellt:

http://velomotion.de/2014/08/tern-elink ... um-falten/

Meinungen? ;)
von plotti
Mi Jul 30, 2014 5:00 pm
Forum: Tern
Thema: Tern Link P9
Antworten: 21
Zugriffe: 19873

Re: Tern Link P9

Welche Big Apple hast du denn montiert?

Schönes Rad! :)
von plotti
Di Jul 01, 2014 3:58 pm
Forum: Umbau
Thema: Übersetzung ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 10396

Re: Übersetzung ändern

Danke schonmal für die Antworten.

Ich habe ein Link, 20". Sollte aber keinen Unterschied machen.
von plotti
Mo Jun 30, 2014 6:51 pm
Forum: Umbau
Thema: Übersetzung ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 10396

Übersetzung ändern

Hallo. Rein aus Neugierde würde mich interessieren mit welchen Mitteln es möglich ist, die Übersetzung zu ändern? Bei mir handelt es sich um ein tern p7i mit 7 Gang Nabenschaltung. Interessant wäre eine kürzere Übersetzung, den 7. Gang z.B. brauche ich nie... Gibt es da die Möglichkeit das vordere R...