Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Die Suche ergab 235 Treffer

von PetraS
Mo 3. Okt 2016, 21:36
Forum: Dahon
Thema: Mittelgelenk festziehen?
Antworten: 14
Zugriffe: 3212

Re: Mittelgelenk festziehen?

So siehts jetzt aus, man sieht die Abnutzung, an den Stellen reibt es wohl...ich habe jetzt wieder ein paar mal gefaltet und plötzlich ist das knacken wieder weg...manchmal ist das so...

Ich schraub da nicht rum und unsere Werkstäten haben keine Ahnung...muß wohl wieder nach Marl...
von PetraS
Mi 28. Sep 2016, 13:13
Forum: Dahon
Thema: Mittelgelenk festziehen?
Antworten: 14
Zugriffe: 3212

Re: Mittelgelenk festziehen?

Doch, es funktionierte nicht, die Schrauben bzw Muttern sind fest.
von PetraS
Mi 28. Sep 2016, 09:34
Forum: Biete
Thema: Will jemand mein Prophete 20 zoll Rad?
Antworten: 1
Zugriffe: 5026

Will jemand mein Prophete 20 zoll Rad?

Ich möchte mein altes Prophete Rad loswerden, es ist aber nicht mehr ganz in ordnung. 1. Gangschaltung hat einen "defekt" die Rücktrittbremse tritt manchmal durch. 2. Der Lenker ist etwas schief. 3. Der Rahmen hat deutlich sichtbare Kratzer. Es hat eine 3. Gang Nabenschaltung mit Rücktritt. 17kg sch...
von PetraS
Mi 28. Sep 2016, 09:16
Forum: Dahon
Thema: Mittelgelenk festziehen?
Antworten: 14
Zugriffe: 3212

Re: Mittelgelenk festziehen?

Pibach hat geschrieben:Du hast es leider so aufgenommen, dass man nicht sieht, wo das Spiel ist. Wenn der Hebel nicht richtig Gegendruck hat beim Zumachen, ist das V-Clamp nicht richtig angezogen. Das muss man nachstellen, an der Nachstellschraube.
Wie sollte ich es filmen damit man es sieht?
von PetraS
Mi 28. Sep 2016, 09:05
Forum: Dahon
Thema: Mittelgelenk festziehen?
Antworten: 14
Zugriffe: 3212

Re: Mittelgelenk festziehen?

Also genau gesagt das dürfte nicht vorkommen bei einem neuen Rad? Oder ist das durchaus normal daß das mal locker wird? Man da habe ich ja echt ein Modell erwischt wo alles kaputt ist, erst die Nabe jetzt das Gelenk :(
von PetraS
Di 27. Sep 2016, 23:19
Forum: Dahon
Thema: Mittelgelenk festziehen?
Antworten: 14
Zugriffe: 3212

Mittelgelenk festziehen?

Sorry, ich muß mal wieder ne dumme Frage stellen... :oops: Es war ja schonmal die Rede davon daß was am Fahrrad knackt/knarzt. Ich habe die Ursache gefunden, es ist das Mittelgelenk das immer "lockerer" wird, das heißt es ist soviel spiel drin das es zu jeden Zeitpunkt wo es belastet wird knarzt und...
von PetraS
Mi 3. Aug 2016, 23:04
Forum: Dahon
Thema: Dahon Mu Uno - Meine Faltraderfahrungen
Antworten: 58
Zugriffe: 18083

Re: Dahon Mu Uno - Meine Faltraderfahrungen

Ja, toll! Ich war am 23.7 da. :)
von PetraS
Mi 3. Aug 2016, 16:02
Forum: Zubehör
Thema: Ist das der richtige Schlauch?
Antworten: 26
Zugriffe: 6190

Re: Ist das der richtige Schlauch?

Nein, da klafft ein leeres Loch ohne Kappe. Ich hab das Dahon 2015.
von PetraS
Mi 3. Aug 2016, 13:58
Forum: Zubehör
Thema: Ist das der richtige Schlauch?
Antworten: 26
Zugriffe: 6190

Re: Ist das der richtige Schlauch?

Ich habe keine Sattelpumpe.
von PetraS
Mi 3. Aug 2016, 13:48
Forum: Dahon
Thema: Dahon Mu Uno - Meine Faltraderfahrungen
Antworten: 58
Zugriffe: 18083

Re: Dahon Mu Uno - Meine Faltraderfahrungen

Hab ein paar schöne Bilder aus dem Urlaub mitgebracht :D http://pics.petrapages.de/faltrad/dahonmuuno-2016-1.jpg http://pics.petrapages.de/faltrad/dahonmuuno-2016-2.jpg http://pics.petrapages.de/faltrad/dahonmuuno-2016-4.jpg http://pics.petrapages.de/faltrad/dahonmuuno-2016-5.jpg http://pics.petrapa...