Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 11 Treffer

von lx1cw
Mi Aug 23, 2017 8:53 am
Forum: weitere
Thema: Xiaomi Mi Qicycle
Antworten: 15
Zugriffe: 25068

Re: Xiaomi Mi Qicycle

Falls es jemand interessiert, das Qicycle ist im zusammengefalteten Zustand schiebbar. Wenn ich es richtig sehe, hat das noch niemand ausdrücklich erwähnt.
von lx1cw
Sa Aug 05, 2017 8:48 am
Forum: Elektro-Falträder
Thema: Wild Eagle, Kleines Chinarad auch für Große
Antworten: 36
Zugriffe: 49839

Re: Wild Eagle, Kleines Chinarad auch für Große

Karsten, mit meinen bisherigen Anfragen bin ich erfolglos gewesen. Entweder bekam ich keine Antwort oder es wurde mir mitgeteilt, dass man überhaupt nicht wisse, wie man mir helfen könne (sic!) oder dass man nicht wisse, ob das Display funktionieren werde. Ich kann ein paar Bilder nachliefern. Viell...
von lx1cw
Fr Aug 04, 2017 5:47 pm
Forum: Elektro-Falträder
Thema: Wild Eagle, Kleines Chinarad auch für Große
Antworten: 36
Zugriffe: 49839

Re: Wild Eagle, Kleines Chinarad auch für Große

So, habe mich zu einem "Controller for brushless motor" durchgearbeitet. Es ist ein LSW 110-31-1A mit folgenden Daten: Rated voltage: 24 V Maximum current: 13 A Flated current: 6 A Low voltage protection: 20.5V Ich komme nicht weiter mit Google. Können die Fachleute damit etwas anfangen? W...
von lx1cw
Fr Aug 04, 2017 10:27 am
Forum: Elektro-Falträder
Thema: Wild Eagle, Kleines Chinarad auch für Große
Antworten: 36
Zugriffe: 49839

Re: Wild Eagle, Kleines Chinarad auch für Große

7 ah, das wäre toll. Halte uns bitte auf dem Laufenden, Karsten. Ich konnte den Controller des Wild Eagle noch nicht identifizieren. Ich frage mich, ob dieses Display passen könnte: http://www.ebike-solutions.com/de/shop/elektronikzubehoer/displays/6-stufen-display-mit-anfahrhilfe-und-akkustandsanze...
von lx1cw
Do Aug 03, 2017 10:53 am
Forum: Elektro-Falträder
Thema: Wild Eagle, Kleines Chinarad auch für Große
Antworten: 36
Zugriffe: 49839

Re: Wild Eagle, Kleines Chinarad auch für Große

Karsten, ich teile Deine Auffassung über die Qualität des Rades. Deshalb will ich es wieder vollständig in Gang bekommen. Ein Trocknungsversuch im Bedienpanel hat leider nicht zu einem Erfolg geführt. 1. Auf dem Motor steht "bfswxb24v250w255r 20-1305294827". Es könnte sich um einen bafang ...
von lx1cw
Mi Aug 02, 2017 8:13 pm
Forum: Elektro-Falträder
Thema: Wild Eagle, Kleines Chinarad auch für Große
Antworten: 36
Zugriffe: 49839

Re: Wild Eagle, Kleines Chinarad auch für Große

Danke für die Rückmeldung. Ich werde versuchen, den Hersteller des Antriebs herauszufinden.
von lx1cw
Di Aug 01, 2017 3:39 pm
Forum: Elektro-Falträder
Thema: Wild Eagle, Kleines Chinarad auch für Große
Antworten: 36
Zugriffe: 49839

Re: Wild Eagle, Kleines Chinarad auch für Große

In einer der letzten Regennächte - leider sehr starker Regen - vergaß ich meinen Wild Eagle draußen. Leider hat das die Elektronik nicht überlebt. Habe zunächst das Unternehmen, das das baugleiche Llobe City verkauft, angemailt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Trennen möchte ich mich auf kein...
von lx1cw
Do Aug 07, 2014 9:52 am
Forum: Elektro-Falträder
Thema: Wild Eagle, Kleines Chinarad auch für Große
Antworten: 36
Zugriffe: 49839

Re: Wild Eagle, Kleines Chinarad auch für Große

Danke für die interessanten Infos mit Bildern.
von lx1cw
Mo Jul 14, 2014 12:09 pm
Forum: Reisen
Thema: Faltrad im Hyundai H-1
Antworten: 0
Zugriffe: 3302

Faltrad im Hyundai H-1

Nachdem ich mich eingehend mit Gepäckträgern auseinandergesetzt hatte, kam ich zu dem Entschluß, unsere beiden Wild Eagle im Innern unseres Busses zu transportieren. Leider passt nur ein Rad unter das Bett, so dass das weitere Rad im Innenraum transportiert werden muss. Zum Aufklappen des Bettes mus...
von lx1cw
Do Jun 26, 2014 11:52 am
Forum: Faltbar(es)
Thema: Faltboot: Banana Boot
Antworten: 7
Zugriffe: 19580

Re: Faltboot: Banana Boot

Huch, auf dem letzten Film sind sowohl ich als auch mein BB mit Ollis Superkonstruktion zu sehen. Gibt es hier im Faltradforum noch weitere BB-Fahrer, eventuell auch welche, die ich von einem der Treffen bereits kenne? Liebe Grüße, insbesondere an alle Freunde des genialen Klapp-Bootes Jürgen (nicht...