Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-) | 5.1.18 - danke torsten

Die Suche ergab 29 Treffer

von eschweiler13
Do 28. Jan 2016, 00:04
Forum: Kaufberatung
Thema: Faltrad gesucht zum Budget-Budget-Preis
Antworten: 61
Zugriffe: 12104

Re: Faltrad gesucht zum Budget-Budget-Preis, verkaufe 30.01.16

Hallo Metzi! Falls Sie noch kein Faltrad gefunden haben, ich verkaufe mein Strida EVO 3. Nach 2 Inspektionen und Tausch des Antriebs und des 3Gangtretlagergetriebes auf Garantie ist das Faltrad in gutemZustand mit folgenderAusführung Tourenlenker 60cm breit mit Hoernchen, hochwertiger Akkubeleuchtun...
von eschweiler13
Sa 23. Jan 2016, 00:45
Forum: Falträder
Thema: Verkauf Strida EVO 3
Antworten: 0
Zugriffe: 1806

Verkauf Strida EVO 3

Verkauf Strida EVO 3

Mit 60 cm br. Lenker, Ersatzzahnriemen, Batteriebeleuchtung LED von Busch u. Mueller und 4
Reifen/Schwalbe/Marathon,45O Euro
Verkauft
von eschweiler13
Do 5. Mär 2015, 20:33
Forum: Falträder
Thema: Frog 1
Antworten: 5
Zugriffe: 2347

Re: Frog 1

Verkaufrt
von eschweiler13
Fr 30. Jan 2015, 22:19
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Ich bin der Neue und möchte ein Faltrad
Antworten: 2
Zugriffe: 1309

Re: Ich bin der Neue und möchte ein Faltrad

Hallo Andre, seit Oktober vorigen Jahres besitze ich ein Strida EVO 3. Zuständig für den Händlervertrieb in Deutschland ist die MSA GmbH in Weiden. Dort kann man Ihnen auch sagen, welches für Sie der nächstgelegene Händler in Dresden oder in Ihrer Nähe ist. Ich wohne im niederländischen Grenzgebiet ...
von eschweiler13
Mo 10. Nov 2014, 20:25
Forum: weitere
Thema: Strida - Vorstellung u. Fahrtest
Antworten: 17
Zugriffe: 25462

Re: Strida - Vorstellung u. Fahrtest

Guten Abend Mirko, habe mein Strida EVO leider am Samstag, den 08.11.14 nach drei Wochen und 350 km zur Beseitigung von Garantiemängeln bei meinem Vertragshändler abgegeben. Ab 300 km , hautpsächlich zurückgelegt im Berufsverkehr, stellte sich in unregelmässigen Abständen im 1. Gang ein Durchtreten ...
von eschweiler13
Mo 3. Nov 2014, 22:12
Forum: Mein Faltrad
Thema: Strida EVO
Antworten: 2
Zugriffe: 2009

Strida EVO

Guten Abend, seit gut zwei Wochen fahre ich ein Strida EVO mit 3-Gang-Tretlagerschaltung. Nach 200 km habe ich beide Achslager nachgefettet. Danach waren die Quietschgeräusche behoben. Nach 300 km tritt sich leider ab einer bestimmten Druckbelastung entweder ab 5 % Steigung oder aber beim längeren B...
von eschweiler13
Fr 31. Okt 2014, 21:57
Forum: weitere
Thema: Strida - Vorstellung u. Fahrtest
Antworten: 17
Zugriffe: 25462

Re: Strida - Vorstellung u. Fahrtest

Guten Abend, seit zwei Wochen fahre ich nun ein neues Strida EVO. Da ich bis Ende November gut 500 km gefahren haben werde (täglich insgesamt 30 km von und zur Arbeit), kann ich die Qualität des Strida mit 3-Gang-Tretlagerschaltung auf Herz und Nieren prüfen. In der ersten Woche habe ich den Sattel ...
von eschweiler13
So 26. Okt 2014, 15:23
Forum: Mein Faltrad
Thema: Strida EVO - Inspektionsintervalle
Antworten: 0
Zugriffe: 1503

Strida EVO - Inspektionsintervalle

Guten Tag ! Seit gut einer Woche bin ich Eigentümer eines Strida EVO mit 3-Gang-Tretlagerschaltung. Da ich das Rad im Augenblick zur Prüfung gründlich fahre (täglich 30 km von u. zur Arbeit), habe ich bereits mit einigen kleinen Ausflügen ca 180 km gefahren. Ich habe gute Erfahrungen mit Front- Akku...
von eschweiler13
Do 23. Okt 2014, 19:42
Forum: Faltrad
Thema: Probefahrt mit einem Strida EVO
Antworten: 10
Zugriffe: 4977

Re: Probefahrt mit einem Strida EVO

Hallo Superfalter,

danke nochmals für die guten Tipps zur Sattelverstellung sowie zum Seitenständer. Beide Ideen habe ich gleich umgesetzt. Aber darf ich fragen, was ein "Bended Steer Kit"ist ?

Gruss

C. Eschweiler
von eschweiler13
So 19. Okt 2014, 10:06
Forum: Biete
Thema: Frog 1 (12 "Räder), letztes Modelljahr 2006
Antworten: 2
Zugriffe: 2213

Re: Frog 1 (12 "Räder), letztes Modelljahr 2006

Hallo Superfalter,

sorry, aber das Faltrad ist schon kurz vor Deiner Zusage verkauft.

C. Eschweiler