Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 47 Treffer

von sno
So Apr 30, 2017 8:54 am
Forum: Tern
Thema: Tern Link D8 - Verschleiß Schaltkassette
Antworten: 6
Zugriffe: 5971

Re: Tern Link D8 - Verschleiß Schaltkassette

Ja. Fahre mein Link P24h jetzt fast 4 Jahre, nach je ca. 3000 km war ein Tausch fällig.
von sno
So Feb 28, 2016 10:34 am
Forum: Tern
Thema: Tern Verge P9 Schraube Hauptscharnier
Antworten: 2
Zugriffe: 4100

Re: Tern Verge P9 Schraube Hauptscharnier

Habe mir mit Blu-Tack selbst eine Sperre gegen einen Verlust durch Durchrutschen gebaut: http://www.faltrad-vergleich.de/praxistest/erneutes-bolzenproblem-am-hauptgelenk-sicherung-mit-blu-tack.html . Den Ersatzteilkatalog findest du hier: https://issuu.com/hartje/docs/tern-ersatzteile_2015 . Jeder H...
von sno
So Feb 08, 2015 11:39 am
Forum: Zubehör
Thema: Gepäckträgertasche für Tern Link
Antworten: 13
Zugriffe: 13673

Re: Gepäckträgertasche für Tern Link

Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Tern Link C7. Dafür brauche ich eine Gepäckträgertasche. Es gibt wohl das BioLogic Commute™ Bag ( http://www.thinkbiologic.com/products/commute-bag ), aber es ist ein bisschen teuer ;-) Kann mir jemand da eine Alternative geben? Gruß, Robert An me...
von sno
Fr Okt 31, 2014 6:42 am
Forum: Tern
Thema: Tern News - good News - for 2015
Antworten: 8
Zugriffe: 5830

Re: Tern News - good News - for 2015

Hier mal der Link zum neuen Tern Katalog 2015 von Hartje http://issuu.com/hartje/docs/tern_2015_eb-version/1 Spanned. Das P24h gibt's nicht mehr und scheint durch ein Verge ersetzt worden zu sein. Das Verge hat wiederum nicht mehr die unsägliche Schaltung von Sturmey-Archer. Es gibt noch Hoffung!
von sno
Sa Sep 27, 2014 1:20 pm
Forum: Umbau
Thema: tern P24 Umbau auf nur Kettenschaltung
Antworten: 11
Zugriffe: 8591

Re: tern P24 Umbau auf nur Kettenschaltung

und nicht durchrutscht, was manchmal sehr störend ist. Tern ist in der Lage, wenn man direkt fragt in der Lage, verstärkte Naben zu liefern. Hartje und seine Händler wissen nichts von den Problemen oder behaupten das jedenfalls, es ist reine Zeitverschwendung mit denen zu diskutieren. Weiterhin wic...
von sno
So Sep 21, 2014 7:17 am
Forum: Zubehör
Thema: Verschluß BioLogic PostPump 2.0
Antworten: 6
Zugriffe: 5641

Re: Verschluß BioLogic PostPump 2.0

Danke! Habe mir jetzt mal eine bestellt. Bin gespannt, ob sie passt, da sie ja für die PostPump ist, nicht die PostPump 2.0.
von sno
Do Sep 04, 2014 7:15 am
Forum: Zubehör
Thema: Verschluß BioLogic PostPump 2.0
Antworten: 6
Zugriffe: 5641

Verschluß BioLogic PostPump 2.0

Hallo zusammen,

wo kann man den Verschluß für eine BioLogic PostPump 2.0 einzeln nachkaufen? Meiner gibt so langsam den Geist auf:

Bild
von sno
Do Aug 28, 2014 5:43 am
Forum: Tern
Thema: Neues Tern Link D7i dauernd Probleme
Antworten: 42
Zugriffe: 29056

Re: Neues Tern Link D7i dauernd Probleme

Ich bin ja wahrlich kein Juhuu-Tern-ist-toll-Fanatiker und habe schon mehrfach den Kauf in Frage gestellt, aber für 1000 EUR bekommt man sonst bei niemandem ein reisetaugliches Faltrad (d.h. 20"-Räder, damit nicht vor jede 2-cm-Bordsteinkante die Geschwindigkeit massiv reduziert werden muß und ...
von sno
Sa Jun 21, 2014 6:06 pm
Forum: Tern
Thema: Ersatzteile (Bremsen für Link P24h) - Woher beziehen
Antworten: 4
Zugriffe: 3732

Ersatzteile (Bremsen für Link P24h) - Woher beziehen

Hallo zusammen, wo kann man Ersatzteile für Tern-Räder beziehen? Konkret suche ich einen Satz "Kinetix SpeedStop V-Brakes", da meine vorderen so langsam aufgeben: Der Metallstift, der die Feder am Rahmen hält ist ein Stückchen zu kurz und verbiegt sich immer, so dass nach wenigen 100 km di...
von sno
Mi Jun 18, 2014 4:27 pm
Forum: Tern
Thema: Tern - just BAD facts -Dauerfehler - Probleme
Antworten: 113
Zugriffe: 117274

Re: Tern - just BAD facts

Dann brauchst Du ja "nur" die von ufo verlinkte Kontaktseite mit den Daten an Tern senden. Wünsche Dir, dass Du die gleiche erlösende Nachricht erhältst wie ich. Bis jetzt keine Antwort von Tern, Hartje, meinem Händler oder sonst jemandem. habe Antwort von Hartje erhalten, das mein Rahmen...