Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 30 Treffer

von sergiozh
Mo Okt 14, 2013 10:14 am
Forum: Presseclipping
Thema: Belohnung: 1000 EURO FahrradCafé NDurolife
Antworten: 6
Zugriffe: 5938

Re: Belohnung: 1000 EURO FahrradCafé NDurolife

vmax hat geschrieben: Also die Neueren Air haben einen Flash-Speicher statt einer Festplatte,die gehen normalerweise nicht kaputt.
http://www.chip.de/news/MacBook-Air-Mit ... 83929.html

ein ssd bei mir ist kaputt gegangen, wobei ich muss sagen dass es nicht von eine supermarke war.....
von sergiozh
Sa Okt 12, 2013 6:32 pm
Forum: Presseclipping
Thema: Belohnung: 1000 EURO FahrradCafé NDurolife
Antworten: 6
Zugriffe: 5938

Re: Belohnung: 1000 EURO FahrradCafé NDurolife

gibt es keine sicherheitskopie des inhaltes des Harddisk ? ein harddisk kann auch spontan kaputt gehen und dann keine belohnung kann hoffnung geben.
von sergiozh
Fr Okt 11, 2013 9:38 pm
Forum: Riese Müller
Thema: Abstand Sattel zu Lenker vergrößern
Antworten: 25
Zugriffe: 17751

Re: Abstand Sattel zu Lenker vergrößern

birdy hat 3 vorbau: komfort 10°, sport 25° und sport fix. welches hast du ? beim world birdy sport ist standardmässig das sport 25° (= sport höhenverstellbar). du könntest eventuell ein sport fix vorbau testen zum sehen ob es besser ist für dich. ich denke es ist mehr nach vorne als das vorbau sport...
von sergiozh
Do Okt 10, 2013 9:36 pm
Forum: Riese Müller
Thema: Abstand Sattel zu Lenker vergrößern
Antworten: 25
Zugriffe: 17751

Re: Abstand Sattel zu Lenker vergrößern

ehrlich gesagt, habe ich deine problematik nicht verstanden (aus sprechgründen vermutlich :-)) )

auf jedem fall ich habe das brompton lenker auf mein birdy verpflanzt (wenn es irgenwie dir helfen kann...):

Bild
von sergiozh
Do Okt 10, 2013 12:48 am
Forum: Zubehör
Thema: Beleuchtung
Antworten: 540
Zugriffe: 222690

Re: Beleuchtung

ich habe auch selber an das beispiel von apple gedacht, aber ich denke trotzdem dass grosse firmen wollen ein besseres standard haben auch aus image-gründen. apple muss die reaktionen berücksichtigen, die das skandal auggelöst hat. eine firma hingegen, die irgend-ein-frodukt ohne name herstellt, mus...
von sergiozh
Mi Okt 09, 2013 11:27 pm
Forum: Zubehör
Thema: Beleuchtung
Antworten: 540
Zugriffe: 222690

Re: AW: Beleuchtung

Wenn du aus ethischen Gründen keine Chinaprodukte kaufen möchtest, ist das natürlich eine anderer Geschichte. ich denke dass auch in china verschiedene bedingungen für die leuten die dort arbeiten gibt. Diejenige die für eine "berühmte" firma arbeiten haben vermutlich bessere bedingungen ...
von sergiozh
Mi Okt 09, 2013 4:28 pm
Forum: Zubehör
Thema: Beleuchtung
Antworten: 540
Zugriffe: 222690

Re: Beleuchtung

das trick der TAZ 1200 ist, dass sie ein led mit eine "matte" scheibe hat so dass das licht dieses led breit gestreut wird Die TAZ 1200 ist ein 200,- Euro Lämpchen, richtig? Ja Akku ist vermutlich irgendwas spezielles verbaut, oder? Ja Hier übrigens ein interessanter Videovergleich teuer ...
von sergiozh
Mi Okt 09, 2013 12:07 pm
Forum: Zubehör
Thema: Beleuchtung
Antworten: 540
Zugriffe: 222690

Re: Beleuchtung

vielen dank für die antworten (ich konnte so richtig verstehen, warum man von lux und lumen spricht....) und für die gute links. :P ich habe vor 3 tage diese lampe bestellt: (TAZ 1200) http://enduromag.com.au/site/enduro-mag-news/the-desk-files-light-motion-taz-1200-light/ ich hatte die lampe in ein...
von sergiozh
Mi Okt 09, 2013 12:15 am
Forum: Zubehör
Thema: Beleuchtung
Antworten: 540
Zugriffe: 222690

Re: Beleuchtung

wenn ich diese seite schaue http://fahrradbeleuchtung-info.de/marktuebersicht-led-fahrradscheinwerfer-fuer-nabendynamos#e3-pro sehe ich dass die lichten mit dynamo zwischen 15 und 80 lux sind. für die Supernova E3 Pro 2 gilt: Beleuchtungsstärke: 60 Lux, Lichtstärke: 205 Lumen. die anderen lichten ha...
von sergiozh
Do Okt 03, 2013 12:28 am
Forum: Microfalter
Thema: Faltrad aus Deutschland - Kwig(gle) Bike
Antworten: 4
Zugriffe: 10819

Re: Faltrad aus Deutschland - Kwig(gle) Bike

wie schwer ist es ?