Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 20 Treffer

von Ande
Di Jan 20, 2015 1:20 pm
Forum: Elektro-Falträder
Thema: FlyKly
Antworten: 6
Zugriffe: 11625

Re: FlyKly

Hallo zusammen, mit Bildern kann ich gerne dienen. Hab eben auf die Schnelle welche gemacht. Man kann gut erkennen, wie eng es zugeht. Trotzdem macht es echt Spaß, das Rad zu fahren und ich finde, es passt ganz gut zur schlanken Optik. Mittlerweile bin ich ca. 20 km gefahren und die Akkuanzeige zeig...
von Ande
Mo Jan 19, 2015 6:12 am
Forum: Elektro-Falträder
Thema: FlyKly
Antworten: 6
Zugriffe: 11625

FlyKly

Guten Morgen zusammen, ich möchte kurz über meine neue Errungenschaft berichten. Vor einiger Zeit, ich mag schon gar nicht mehr daran denke, wie lange es her ist, habe ich bei Kickstarter das Projekt "FlyKly" unterstützt, worüber hier auch schon berichtet wurde. Es handelt sich in der Kurz...
von Ande
Di Okt 28, 2014 7:30 pm
Forum: Reisen
Thema: Reisen in Fernbussen allgem. und mit Faltrad
Antworten: 26
Zugriffe: 37120

Re: Faltradmitnahme im Fernbus

Hallo, Wir sind neulich mit zwei Bromptons mit dem IC Bus der Bahn von Düsseldorf nach Brüssel gefahren. Die Räder wurden anstandlos im Gepäckabteil ohne Zusatzkosten transportiert. Lediglich auf der Rückfahrt wurden vom Fahrer sehr freundlich darauf hingewiesen, die Räder beim nächsten Mal in einer...
von Ande
So Sep 14, 2014 11:47 am
Forum: Leichtbau
Thema: leichter Laufradsatz für Brompton Single-Speeder
Antworten: 20
Zugriffe: 19113

Re: leichter Laufradsatz für Brompton Single-Speeder

Hey Wolfgang, was sind denn genau die Anforderungen an die Laufräder? Wenn es möglichst leicht sein soll, dann ist die originale Vorderradnabe wohl eine der leichtesten fürs Brompton. Ich habe selber ein Vorderrad mit einer Phil Wood Nabe und kann sagen, dass sie einiges schwerer ist, als das X-tral...
von Ande
Mi Jan 15, 2014 2:46 pm
Forum: Zubehör
Thema: Biete Laufradsatz 20" mit Inter 7
Antworten: 2
Zugriffe: 3864

Re: Biete Laufradsatz 20" mit Inter 7

Danke für den Hinweis. Wird schnellstmöglich nachgetragen!
von Ande
Mi Jan 15, 2014 1:47 pm
Forum: Zubehör
Thema: Verkauft: Biete Luggage Truss und Kanga Rack
Antworten: 1
Zugriffe: 3784

Verkauft: Biete Luggage Truss und Kanga Rack

Kellerräumung die dritte:
Biete Luggage Truss und Kanga Rack vom Bickerton meiner Freundin abmontiert.
Für Bilder und Infos einfach googeln.
von Ande
Mi Jan 15, 2014 1:12 pm
Forum: Zubehör
Thema: Biete Laufradsatz 20" mit Inter 7
Antworten: 2
Zugriffe: 3864

Biete Laufradsatz 20" mit Inter 7

Hallo zusammen, biete hier einen gebrauchten Laufradsatz aus meinem Bernds in 20 Zoll an, komplett mit Schwalbe Marathon. Im Hinterrad ist eine Nexus 7 eingespeicht, vorne eine Shimanonabe ohne Bezeichnung. Es gehören Züge und Schalthebel dazu. Bei Interesse einfach melden. EDIT: Einbaubreiten: VR:1...
von Ande
Mi Jan 15, 2014 1:07 pm
Forum: Zubehör
Thema: Verkauft
Antworten: 1
Zugriffe: 3512

Verkauft

Verkauft
von Ande
So Dez 29, 2013 9:53 am
Forum: Bernds
Thema: Alte Bernds mit Riemenantrieb
Antworten: 6
Zugriffe: 19352

Re: Alte Bernds mit Riemenantrieb

Hey Robs, zum Riemenantrieb kann ich auch ein klein wenig Senf dazu geben.Ich fahre selbst ein Bernds mit dem alten Riemenantrieb und der Nexus-Premium 8-Gang. Und ich liebe es! Ich bin mir sehr wohl bewußt, dass es einige Nachteile und Problemstellen hat, dennoch ist es ein geniales Reiserad. Die l...
von Ande
Mi Dez 18, 2013 7:21 am
Forum: Zubehör
Thema: erledigt
Antworten: 3
Zugriffe: 4249

Re: Brompton Oratory Jacket Größe M

superfalter hat geschrieben:ist rar da nur noch S lieferbar ist gerade
Wir können ja tauschen. :lol: