Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 6 Treffer

von holgi115
So Aug 04, 2013 3:52 pm
Forum: Riese Müller
Thema: neukauf Faltrad
Antworten: 26
Zugriffe: 18079

Re: neukauf Faltrad

Hallo zusammen,

am Samstag habe ich ein Brompton Probe gefahren....davor ein Dahon muss sagen ein himmelweiter Unterschied.Das Brompton lässt sich super Fahren schnell Falten ideal für meine Vorstellung. Werde dann noch ein Riese und Müller fahren ...danach wird ich schauen was ich mache.
von holgi115
Fr Aug 02, 2013 5:48 am
Forum: Riese Müller
Thema: neukauf Faltrad
Antworten: 26
Zugriffe: 18079

Re: neukauf Faltrad

@ Til Danke für deine Hinweise
von holgi115
Do Aug 01, 2013 3:26 pm
Forum: Riese Müller
Thema: neukauf Faltrad
Antworten: 26
Zugriffe: 18079

Re: neukauf Faltrad

Danke für eure Rege Anteilnahme....ich höre aus euren Anmerkungen heraus das das Brompton Faltrad am ehesten für meine Belange geeignet ist...wer kann mir sagen was diese Falträder in der Anschaffung kosten? oder welches Modell ist am geeignetsten für die Pendlertouren?

gruß Holger
von holgi115
Mi Jul 31, 2013 6:45 pm
Forum: Falträder
Thema: Dahon Mu P8 mit Nabendynamo und 8 Gang-Schaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 5425

Re: Dahon Mu P8 mit Nabendynamo und 8 Gang-Schaltung

Hallo Steffi hast du dein Faltrad Verkauft?

gruß Holger
von holgi115
Mi Jul 31, 2013 6:38 pm
Forum: Riese Müller
Thema: neukauf Faltrad
Antworten: 26
Zugriffe: 18079

Re: neukauf Faltrad

Hey alle zusammen... Danke für die prompten Antworten auf meiner Bitte. Erst mal mein Fahrrad sollte nicht Billig sein sondern Praktikabel... @Udo...Mein Falt Rad möchte ich ganzjährig nur zum Pendeln nehmen, die Fahrtstecke beträgt in etwa 5 km hin und 5 km zurück. Ich möchte dieses Falt Rad nur in...
von holgi115
Di Jul 30, 2013 6:28 pm
Forum: Riese Müller
Thema: neukauf Faltrad
Antworten: 26
Zugriffe: 18079

neukauf Faltrad

Hallo zusammen, ich bin Neuling in diesen Forum. Grund ist die Suche nach einen Faltrad mit den ich unproblematisch in der Bahn Fahren kann-das sich Schnell zusammenfalten lässt und das Qualitativ in Ordnung ist. Meine Preisvorstellung für diese Anschaffung liegt in etwa bei bis zu 800 €. Wer kann m...