Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 74 Treffer

von warp33
Do Aug 22, 2013 10:09 am
Forum: Mein Faltrad
Thema: Zuwachs, es ist ein Brompton
Antworten: 64
Zugriffe: 34642

Re: Zuwachs, es ist ein Brompton

Ich fände es ganz gut wenn mit der Vorstellung von solchen gebrauchten Schätzen auch der Preis genannt wird den man dafür gezahlt hat. Das ist interessant um eine Vorstellung zu bekommen welche Preise auf dem Markt aufgerufen werden. Die Frage nach dem Preis hat ja hier schon Rone gestellt, diese bl...
von warp33
Di Aug 13, 2013 1:41 pm
Forum: weitere
Thema: BMW Q3 Faltrad 26"
Antworten: 4
Zugriffe: 6187

Re: BMW Q3 Faltrad 26"

Ist der BMW nicht eher ein Audi?
von warp33
Mo Aug 12, 2013 7:24 am
Forum: Dahon
Thema: Probleme mit Freilauf?
Antworten: 7
Zugriffe: 5336

Re: Probleme mit Freilauf?

@Peter24: Danke für den Tipp!!
von warp33
Do Aug 08, 2013 1:57 pm
Forum: Dahon
Thema: Probleme mit Freilauf?
Antworten: 7
Zugriffe: 5336

Re: Probleme mit Freilauf?

Vielen Dank für die Tipps, dann bin ich etwas beruhigter - ist irgendwie auch mein erstes Rad mit einer Nabenschaltung. Werden dann bis zur nächsten / ersten Inspektion warten :-)
von warp33
Do Aug 08, 2013 12:52 pm
Forum: Dahon
Thema: Probleme mit Freilauf?
Antworten: 7
Zugriffe: 5336

Probleme mit Freilauf?

Hallo, ich schiebe mein Rad irgendwie selten und so habe ich gestern erst bemerkt daß die Pedalen mitdrehen.... Es handelt sich um mein Dahon Cadenza mit Alfine Schaltung. Ich habe das Rad noch nicht so oft gefahren. Weiß jemand ob das schädlich ist bzw. wie man das beheben kann? Die Kette hängt etw...
von warp33
Do Aug 08, 2013 12:47 pm
Forum: Mein Faltrad
Thema: Mein Tern Link D8 grau - ohne Licht -
Antworten: 18
Zugriffe: 20812

Re: Mein Tern Link D8 grau - ohne Licht -

@Harry: Lt Ebay-Beschreibung 140 mm, aber ich schaue mal nach.
von warp33
Do Aug 08, 2013 8:37 am
Forum: Mein Faltrad
Thema: Mein Tern Link D8 grau - ohne Licht -
Antworten: 18
Zugriffe: 20812

Re: Mein Tern Link D8 grau - ohne Licht -

@madi: Danke :-) Die Sattelstütze ist diese hier

http://www.snake-bikes.de/main_bigware_ ... lst%FCtzen
von warp33
Do Aug 08, 2013 6:58 am
Forum: Tern
Thema: Tern D8 Magneten und Gummi beim falten
Antworten: 27
Zugriffe: 18092

Re: Tern D8 Magneten und Gummi beim falten

@Pibach: Dein Kommentar erscheint mir recht kryptisch zu sein.... stumpf gefaltet?
von warp33
Mi Aug 07, 2013 10:46 am
Forum: Fahrrad
Thema: Ramsauer kippt angeblich Dynamopflicht
Antworten: 136
Zugriffe: 67939

Re: Ramsauer kippt angeblich Dynamopflicht

@Pibach: Das war Scharnweberstr/Ecke Antonienstr. Unbegreiflich wie man hier sein Leben verliert nur weil man schneller sein will als andere. Mir tut hier die Autofahrerin leid die keine Chance hatte. http://www.bz-berlin.de/bezirk/reinickendorf/radfahrer-stuerzt-wird-ueberfahren-tot-article1471336....
von warp33
Di Aug 06, 2013 1:14 pm
Forum: Fahrrad
Thema: Ramsauer kippt angeblich Dynamopflicht
Antworten: 136
Zugriffe: 67939

Re: Ramsauer kippt angeblich Dynamopflicht

Schon wieder extrem off topic hier..... Just my 2 cents @Pibach: "Gleichzeitig sind alle sehr entspannt. Gefährlich finde ich es auch nicht. Alles prima soweit." In welchen Bezirken fährst Du so? Ich kann das leider nicht bestätigen. Fahre bitte mal die Afrikanische Straße entlang, da gibt...