Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 25 Treffer

von Taichi
Mi Feb 07, 2018 5:10 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Bilder von meiner Tour zur Halde Hoheward
Antworten: 8
Zugriffe: 6571

Re: Bilder von meiner Tour zur Halde Hoheward

Da habe ich wirklich was ausgelassen und die Kalorien hätte ich gebraucht. Eine Frage hätte ich zum Hochladen der Bilder. Irgendwie habe ich immer Probleme mit der Größe der Bilder und kann Sie nicht hochladen, obwohl ich die Bilder schon komprimiere.. Jetzt mache ich es mit Abload und Verweise auf ...
von Taichi
Mo Feb 05, 2018 12:54 pm
Forum: Allgemeines
Thema: warum ist Faltradfahren so anstrengend?
Antworten: 32
Zugriffe: 27816

Re: warum ist Faltradfahren so anstrengend?

Danke für die Erklärungen.
von Taichi
Mo Feb 05, 2018 6:46 am
Forum: Allgemeines
Thema: warum ist Faltradfahren so anstrengend?
Antworten: 32
Zugriffe: 27816

Re: warum ist Faltradfahren so anstrengend?

Wenn ihr mal eure physikalischen Berechnungen auf den Punkt bringt, was heißt das für den Laien? Für mich läßt sich mein Birdy gefühlt mit der Alfine 8- Gang 16 Ritzel genauso gut eine Steigung hochfahren wie mein Trekking Rad mit 27 Gang Kettenschaltung . Obwohl das Gesamtpaket beider Fahrräder woh...
von Taichi
Mo Feb 05, 2018 6:13 am
Forum: Allgemeines
Thema: Bilder von meiner Tour zur Halde Hoheward
Antworten: 8
Zugriffe: 6571

Bilder von meiner Tour zur Halde Hoheward

http://www.abload.de/gallery.php?key=kJfTLkQL Ich hoffe man kann sich die Bilder ansehen.
von Taichi
So Feb 04, 2018 12:31 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gebrauchtes Brompton bei EBay Kleinanzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 5914

Re: Gebrauchtes Brompton bei EBay Kleinanzeigen

Hallo Jörn, ja hat der Uwe von Balance eingebaut. Bin ich auch sehr mit zufrieden . Nach der Tour wR ich völlig platt. Bin fast komplett zum Observatorium hoch geradelt und vom Zoo geht es bis Oberdahlhausen nur bergauf. Uwe sagte, das du Pech mit der Nabe hattest, aber über Kulanz es noch geregelt ...
von Taichi
Sa Feb 03, 2018 9:30 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gebrauchtes Brompton bei EBay Kleinanzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 5914

Gebrauchtes Brompton bei EBay Kleinanzeigen

Habe die Zeit genutzt und bin mit meinem Birdy von Bochum nach Herten gefahren um mir ein Brompton anzusehen . Ich kam zu der Erkenntnis das ein S Lenker für mich völlig ungeeignet ist. Einige Tourdaten 77km , 460 Höhenmeter und reine Fahrzeit 5 Stunden. Es ging über die Erzbahntrasse und durch den ...
von Taichi
So Dez 24, 2017 4:23 am
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Hallo liebe Forumgemeinde! Bin neu hier und ebenfalls aus Bochum.
Antworten: 8
Zugriffe: 12430

Re: Hallo liebe Forumgemeinde! Bin neu hier und ebenfalls aus Bochum.

Dann werden wir uns im neuen Jahr auf dem Springorum Radweg sehen, du bist mir mit dem Rad schon aufgefallen . Ich werde dann auch mit meinem Bitdy unterwegs sein. Die Zeit für einen morgendlichen Gruß muss sein. Frohe Weihnachten allen Mitlesern und ein unfallfreies Jahr 2018. Mit freundlichen Grüß...
von Taichi
Fr Dez 22, 2017 1:27 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Hallo liebe Forumgemeinde! Bin neu hier und ebenfalls aus Bochum.
Antworten: 8
Zugriffe: 12430

Re: Hallo liebe Forumgemeinde! Bin neu hier und ebenfalls aus Bochum.

Hallo Jörn,
Auch einen lieben Gruß aus Bochum. Wenn du morgens gegn 6 Uhr den Springorum Radweg benutzt haben wir uns sicherlich schon einmal gesehen. Dies ist mein Weg zur Arbeit, welchen ich tagtäglich außer bei Eis und Schnee mit dem Rad zurücklege.
LG Heinrich
von Taichi
Mi Dez 20, 2017 6:53 am
Forum: die schnelle FRAGE - schnelle Antwort
Thema: Dualdrive einstellen ?
Antworten: 12
Zugriffe: 10601

Re: Dualdrive einstellen ?

Das Rad habe ich gebraucht gekauft mit Orginalrechnung von Oktober 2014. Die Verkäuferin hat mich aber über die Probleme mit dem dritten Gang informiert. Ist wirklich schwer einzustellen, oder die Nabe hat eine Macke. Wenn ich in Millimeter die Zuglänge verändere hat das Auswirkungen auf die anderen...
von Taichi
Mo Dez 18, 2017 12:35 pm
Forum: Reisen
Thema: Kleine Runde an der Ruhr
Antworten: 6
Zugriffe: 10442

Re: Kleine Runde an der Ruhr

Vielleicht kann ein Admin die Bilder drehen.