Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 4 Treffer

von SoloWheela
Do Feb 14, 2013 6:33 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Solowheel - Ultimativ kompakter Commuter
Antworten: 47
Zugriffe: 28211

Re: Solowheel - Ultimativ kompakter Commuter

Ich bin eher nicht der sportliche Typ, aber auch nicht ungeschickt. Mit 47 noch kein Senior, keine Erfahrung mit Skateboard, Einrad oder dergleichen. Skifahren kann ich aber, vielleicht hat das etwas geholfen. Mann muss erFAHRung sammeln mit dem Teil. Die Füsse müssen sich daran gewöhnen, dass sich ...
von SoloWheela
Do Feb 14, 2013 3:41 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Solowheel - Ultimativ kompakter Commuter
Antworten: 47
Zugriffe: 28211

Re: Solowheel - Ultimativ kompakter Commuter

Ich hab das Video geändert und die Musik entfernt. Damit kann es überall angesehen werden. Dank an den Administrator für die schnelle Freischaltung und die Erläuterung bezüglich des youtube Buttons. Privatgelände... Ich habe mich per Email bei der Verkehrsabteilung der Stadtpolizei Zürich erkundigt,...
von SoloWheela
Mi Feb 13, 2013 5:40 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Solowheel - Ultimativ kompakter Commuter
Antworten: 47
Zugriffe: 28211

Re: Solowheel - Ultimativ kompakter Commuter

hmm - war vielleicht doch nicht so eine gute Idee mit der Musik.
Hier hab ich noch eins, das hats aber nicht so viel Schnee:




Edit: youtube Videos einfach einbinden - einfach im Beitragsfeld "youtube Button" klicken und darin den youtube-code eingeben
von SoloWheela
Mi Feb 13, 2013 3:57 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Solowheel - Ultimativ kompakter Commuter
Antworten: 47
Zugriffe: 28211

Re: Solowheel - Ultimativ kompakter Commuter

Ich stelle mir nur vor meinen ein oder anderen Weg (5km) sollte ich damit fahren bei dem jetzigen Wetter (ohne Schnee). Völlig ausgeschlossen. Schnee ist kein Problem für das Solowheel. Es braucht etwas mehr Energie, weil der Schnee im Gehäuse stecken bleibt und zusätzliche Reibung verursacht. Das ...