Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 133 Treffer

von habi155
Mo Mai 02, 2016 8:50 pm
Forum: Off Topic Lounge
Thema: Beratungsgebühr im Laden
Antworten: 45
Zugriffe: 54625

Re: Beratungsgebühr im Laden

Moin, ne Beratungspauschale die man beim Kauf zurück bekommt, wäre ne Möglichkeit. Allerding müsste man dann die Beratung auch vorher anpreisen und sie müsste dementsprechend gehaltvoll ausfallen. Ansonsten einfach in den sauren Apfel beißen. Is ja überall so, man sieht sich meistens auch zwei mal i...
von habi155
Mo Mai 02, 2016 7:59 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Nabenschaltung einen Rückwärtsgang verpassen
Antworten: 2
Zugriffe: 5437

Re: Nabenschaltung einen Rückwärtsgang verpassen

Kaufen ist keine Herausforderung. Ich habe weder vor die Nabe direkt nachzubauen, noch damit irgendwie Geld zu verdienen, also sehe ich da überhaupt gar kein Problem.

Gruß
von habi155
Mo Mai 02, 2016 7:30 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Nabenschaltung einen Rückwärtsgang verpassen
Antworten: 2
Zugriffe: 5437

Nabenschaltung einen Rückwärtsgang verpassen

Moin, ich möchte gerade in ein älteres Berg Toy Gokart eine Nabenschaltung einbauen. Ich habe hier noch eine Intern 4 (SG-4C35) mit Rücktritt rumliegen, die ich gerne dafür benutzen würde. Die Frage ist nun, wie ich das mit dem Rückwärtsgang überhaupt anstellen kann. Ich habe dazu ein Patent gefunde...
von habi155
Do Jun 11, 2015 5:58 pm
Forum: Suche
Thema: Suche Dahon Mu Uno in schwarz
Antworten: 1
Zugriffe: 4782

Suche Dahon Mu Uno in schwarz

Moin, ja ich suche ein Dahon Mu Uno in schwarz. Baujahr ist mir relativ egal. Der Rahmen sollte noch in Ordnung sein, der Rest wird zum Großteil sowieso ersetzt und ist deswegen nicht wichtig :)

Angebote bitte per PN!

Viele Grüße
von habi155
Mi Jun 25, 2014 3:20 pm
Forum: Riese Müller
Thema: Birdy - schön aufgebaut
Antworten: 38
Zugriffe: 18395

Re: Birdy - schön aufgebaut

Das Birdy natürlich :D Ich würde mich freuen, wenn du eine Art Tagebuch zu deinem neuen Rad eröffnen würdest!

Gruß
von habi155
Mi Jun 25, 2014 11:10 am
Forum: Riese Müller
Thema: Birdy - schön aufgebaut
Antworten: 38
Zugriffe: 18395

Re: Birdy - schön aufgebaut

Tach, sieht klasse aus dein Rad!

Gruß
von habi155
Fr Dez 06, 2013 10:12 am
Forum: Presseclipping
Thema: Seitenschneider und Pfefferspray
Antworten: 5
Zugriffe: 5184

Re: Seitenschneider und Pfefferspray

Eine gute Freundin von mir ist Kommissarin mit der öfter über solche Dinge rede. Ich weiß ja nicht wie das in Bayern läuft aber hier in Bremen fährt die Polizei nur ihre Routen ab. Da muss sich schon jemand beschweren, damit die mal woanders sind. Besonders die Drogensüchtigen bei denen der Tagesabl...
von habi155
Do Dez 05, 2013 4:22 pm
Forum: Presseclipping
Thema: Seitenschneider und Pfefferspray
Antworten: 5
Zugriffe: 5184

Re: Seitenschneider und Pfefferspray

Tach, was für ein Amateur. Wenn der schlau gewesen wäre, hätte der sich mal auf die Lauer gelegt und die Polizeirouten rausgefunden, da gibt es in der Regel nur kleine Abweichungen. Aber wer Fahrräder klaut bzw. Teile, kann auch nicht die hellste Kerze auf der Torte sein.

Gruß
von habi155
Do Dez 05, 2013 4:02 pm
Forum: Mein Faltrad
Thema: Mein Hercules Faltrad
Antworten: 67
Zugriffe: 43777

Re: Mein Hercules Faltrad

Okay, ich dachte das wäre nicht auf die saubere Kette bezogen. So macht das auch wieder etwas Sinn. Der Leistungsverlust ich aber mit großer Wahrscheinlichkeit trotzdem höher. Beziehst du dich da auf den Unterschied was die bewegten Massen angeht und den Mantel-Schauch-Kram? Bei dem Sprung von 16 zu...
von habi155
Mi Dez 04, 2013 10:59 pm
Forum: Mein Faltrad
Thema: Mein Hercules Faltrad
Antworten: 67
Zugriffe: 43777

Re: Mein Hercules Faltrad

Tach, war klar das da nichts mehr kommt. 0,5 W Leistungsverlust messen, sehr gut. :D Naja ist auch egal. Ich habe mich jetzt für das Dahon Mu Uno entschieden. Ich werde mir dafür 451mm Felgen besorgen und die mit den Duranoreifen von Schwalbe bestücken. Als Nabe hatte ich erst die Automatix und die ...