Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 133 Treffer

von elvsi
Mi Jul 31, 2013 9:26 am
Forum: User-Feedback
Thema: Leidiges Thema Bilder einstellen
Antworten: 38
Zugriffe: 32452

Re: Leidiges Thema Bilder einstellen

@pibach:
eigentlich hast du recht! mir geht es auch nicht um die Auflösung sondern um das komfortable Hochladen von Bildern... die Auflösung aus Tapatalk ist mir persönlich auch gut genug.
von elvsi
Mi Jul 31, 2013 8:20 am
Forum: User-Feedback
Thema: Leidiges Thema Bilder einstellen
Antworten: 38
Zugriffe: 32452

Re: Leidiges Thema Bilder einstellen

mmh scheinbar ist nicht die Größe des Bilder sondern die der Datei relevant.....
von elvsi
Mi Jul 31, 2013 6:52 am
Forum: User-Feedback
Thema: Leidiges Thema Bilder einstellen
Antworten: 38
Zugriffe: 32452

Re: Leidiges Thema Bilder einstellen

Htc one oder S4...
von elvsi
Mi Jul 31, 2013 6:36 am
Forum: User-Feedback
Thema: Leidiges Thema Bilder einstellen
Antworten: 38
Zugriffe: 32452

Re: AW: Leidiges Thema Bilder einstellen

... Deshalb ist die Forderung nach Fotos, die x mal gröser sind als die Displayauflösung, Unsinn. "Die Datei ist zu groß. Die maximal erlaubte Dateigröße ist 512 KiB." Also ein Bild von meinem Defy mit 2592*1936 und 791KB geht nicht! Wir reden hier von Handypics! Und nicht von Highendaufn...
von elvsi
Di Jul 30, 2013 1:33 pm
Forum: User-Feedback
Thema: Leidiges Thema Bilder einstellen
Antworten: 38
Zugriffe: 32452

Re: Leidiges Thema Bilder einstellen

Wenn ich so ein no-profit Freizeit-Projekt wie ein Forum hätte, würde mich derart--mit Verlaub--hingerotztes Anpampen ziemlich ankäsen und auf stur schalten lassen. Just my 2c. Hendrik http://www.faltradforum.de/download/file.php?mode=view&id=1382&sid=c918e357bd3f2bf28e1c515fd6084f22 mmh .....
von elvsi
Fr Jul 19, 2013 10:28 am
Forum: Allgemeines
Thema: Recon Jet HMD Radbrille
Antworten: 13
Zugriffe: 15255

Re: Recon Jet HMD Radbrille

Fahr und Bremsassistent vielleicht nicht direkt... Aber das eine Kamera Dinge aus meinem Sichtfeld filtert, die es als Gefahrenquelle im Headupdisplay anzeigt! Z.b. weit im Voraus den Autofahrer sieht, der aus dem parkenden Auto aussteigen will und mir die Tür vor der Nase auf macht. mir fallen wirk...
von elvsi
Fr Jul 19, 2013 10:16 am
Forum: User-Feedback
Thema: Leidiges Thema Bilder einstellen
Antworten: 38
Zugriffe: 32452

Re: Leidiges Thema Bilder einstellen

grillsportverein.de -> es stimmt nicht, dass es dort kein Dateigrößenbegrenzung gibt!
aber ich brauche die Bilder nicht umständlich in einem anderen Programm skalieren !
von elvsi
Fr Jul 19, 2013 10:12 am
Forum: User-Feedback
Thema: Leidiges Thema Bilder einstellen
Antworten: 38
Zugriffe: 32452

Re: Leidiges Thema Bilder einstellen

es geht mir doch nicht um Bildbearbeitung! sondern darum, einfach irgendein bild von meinem Handy, Tab oder Pc hier hochzuladen! Begrenzung der Dateigröße und der Auflösung sind bei sowas (vor allem wenn sie so gering sind) total unnötig! grillsportverein.de -> da geht es z.B. @Harry: Du machst dein...
von elvsi
Fr Jul 19, 2013 7:23 am
Forum: User-Feedback
Thema: Leidiges Thema Bilder einstellen
Antworten: 38
Zugriffe: 32452

Re: Leidiges Thema Bilder einstellen

geht diesbezüglich hier noch mal was?
von elvsi
Fr Jul 19, 2013 6:06 am
Forum: Allgemeines
Thema: Recon Jet HMD Radbrille
Antworten: 13
Zugriffe: 15255

Re: Recon Jet HMD Radbrille

so weit weg ist das alles garnicht mehr! Man braucht sich nur mal im Autobereich umschauen! Notbremsassistenten von Volvo Bosch Fahrerassistenzsystem Mal fantasiert: -Handys/Autos vernetzten, sodass ich erkenne, das um die nächste Ecke jemand auf mich zu kommt und solche Infos könnte man im Headup-D...