Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Die Suche ergab 58 Treffer

von BlackStridaAustria
Sa 7. Jul 2018, 17:55
Forum: Zubehör
Thema: Birdy 18 Zoll, neue Felge woher?
Antworten: 6
Zugriffe: 604

Re: Birdy 18 Zoll, neue Felge woher?

Hallo Joergi,
vermutlich kann Dir da Herr Eberhardt von pedalkraft.de weiterhelfen :D
http://www.pedalkraft.de/felgen.htm
von BlackStridaAustria
Di 5. Jun 2018, 19:26
Forum: Allgemeines
Thema: Continental ruft Fahrradantriebsriemen zurück
Antworten: 10
Zugriffe: 2153

Re: Continental ruft Fahrradantriebsriemen zurück

Antwort von Continental bezüglich HTD 8M Riemen: "Dies ist kein Riemen von Continental Bicycle Systems und somit auch nicht von dem Produktionsstopp betroffen." Hi Ch.Bacca - vielen Dank für den interessanten Nachtrag! Der Strida Riemen ist 13 mm breit; rein rechnerisch also gut für ~ 488 N vermute ...
von BlackStridaAustria
Di 5. Jun 2018, 09:54
Forum: Allgemeines
Thema: Continental ruft Fahrradantriebsriemen zurück
Antworten: 10
Zugriffe: 2153

Re: Continental ruft Fahrradantriebsriemen zurück

@CycoRacer Vielen Dank für Deinen Beitrag! Auf meine gestrige Anfrage an Continental (Bitte um Bekanntgabe der betroffenen Riementypen für den Rückruf) wurde rasch geantwortet wie folgt: "Es gibt keinen allgemeinen Riemen-Rückruf. IKEA hat als Radhersteller einen Rückruf des Modells Sladda mit unser...
von BlackStridaAustria
So 18. Mär 2018, 16:00
Forum: weitere
Thema: Strida – Lagerschäden im Unterrohr/Behebung/Folgen
Antworten: 0
Zugriffe: 643

Strida – Lagerschäden im Unterrohr/Behebung/Folgen

Im Unterrohr des Strida befinden sich nahe dem Verschlußdorn zwei Kugellager, an der Oberseite sitzt ein 6802Z (Strida Teile Nr. ST-100-03) und an der Unterseite ein etwas größeres 6803Z (ST-100-04). Aus aktuellem Anlaß möchte ich hier gerne darauf hinweisen daß diese Lager gelegentlich defekt werde...
von BlackStridaAustria
Mo 15. Jan 2018, 14:58
Forum: Dahon
Thema: Dahon Curl
Antworten: 203
Zugriffe: 57855

Re: Dahon Curl

Hallo nochmal, schade, dass Du mit Faltrad XSS den Vorgang nicht zu beiderseitigen Zufriedenheit abschließen konntest. Hast Du denn später noch gehört, was der ursprüngliche Besteller des Curls davon hielt und was er mittlerweile so damit erlebt hat? LG, Robert Hallo Robert, ja, das finde ich auch ...
von BlackStridaAustria
So 14. Jan 2018, 16:57
Forum: Dahon
Thema: Dahon Curl
Antworten: 203
Zugriffe: 57855

Re: Dahon Curl

Ob ich als Österreicher an Euer Recht gebunden bin wirst auch Du nicht mit Sicherheit beantworten können - also lassen wir das bitte. (Abgesehen davon wäre es eigentlich Aufgabe der Moderation - und nicht Deine - mich auf eine Verletzung der Forenregeln hinzuweisen.) Darüber hinaus hab ich gelegentl...
von BlackStridaAustria
So 14. Jan 2018, 12:25
Forum: Dahon
Thema: Dahon Curl
Antworten: 203
Zugriffe: 57855

Re: Dahon Curl

Servus Robert, klar gerne darfst Du fragen, bin mal gespannt wie Dir Folgendes gefällt... Welche Reparatur? Da weder Kettenspanner noch Bremse als Ersatzteil zu beschaffen sind - unmöglich. Ich kontaktierte Tektro und Dahon - keine Antwort. BBF Deutschland möchte nicht mit mir als Endkunde sprechen ...
von BlackStridaAustria
So 15. Okt 2017, 10:25
Forum: Suche
Thema: Suche gebrauchtes Tern Link P24 oder P24H
Antworten: 78
Zugriffe: 11605

Re: Suche gebrauchtes Tern Link P24 oder P24H

Auf Google habe ich keine Berichte dazu gefunden dass das Tern Link P24 bzw p24h anfällig für Rahmenbrüche sein soll, - kannst Du mir einen Link mitteilen? http://www.faltradforum.de/tern-f72/tern-link-hauptscharnier-bolzen-gebrochen-t3791.html Hier geht es um die Link Rahmen https://www.bikeforums...
von BlackStridaAustria
Sa 14. Okt 2017, 10:49
Forum: Suche
Thema: Suche gebrauchtes Tern Link P24 oder P24H
Antworten: 78
Zugriffe: 11605

Re: Suche gebrauchtes Tern Link P24 oder P24H

Servus Rose,

gefallen hin oder her - Dir ist hoffentlich bewußt daß Tern's Garantie nur für den Erstkäufer gilt.
Dieses Modell gehört übrigens zu jenen die durch Rahmen- und Rahmenbolzenbrüche einige "Berühmtheit" erlangt haben.
von BlackStridaAustria
Di 26. Sep 2017, 21:53
Forum: Dahon
Thema: Dahon Curl
Antworten: 203
Zugriffe: 57855

Re: Dahon Curl

Zuerst eine Aktualisierung: Mittlerweile wurde die Entschädigung auf die Differenz zum Kaufpreis angehoben - also 96 €. Einfach Behebung der Mängel einfordern, oder Rückabwicklung. Wir würden Ersteres bevorzugen, jedoch scheint dies im Moment nicht möglich zu sein weil: - Keinerlei Ersatzteile erhäl...