Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-) | 5.1.18 - danke torsten

Die Suche ergab 351 Treffer

von Jonny
Fr 19. Jan 2018, 19:53
Forum: Events & Treffen & Messen
Thema: Erfahrungen auf der CMT 2018 in Stuttgart
Antworten: 8
Zugriffe: 332

Re: Erfahrungen auf der CMT 2018 in Stuttgart

Das wundert mich irgendwie nicht. Auf einer Camping-Messe erwarte ich nicht mehr Faltrad-Expertise als in der Nautic-Abteilung eines Baumarkts. Vielleicht hatte Jonny auch nur Pech und die Pausenvertretung an den Ständen erwischt. :mrgreen: Bin gespannt, was Motte berichtet. Nur zur Info: Auf der C...
von Jonny
Fr 19. Jan 2018, 18:46
Forum: Events & Treffen & Messen
Thema: Erfahrungen auf der CMT 2018 in Stuttgart
Antworten: 8
Zugriffe: 332

Re: Erfahrungen auf der CMT 2018 in Stuttgart

Ups, gar nicht in diese Richtung geschaut und deswegen auch nicht wahrgenommen. In einer Ecke von einem Foto zu erkennen: Ja, es war da.

Wenn Hartje ganz offiziell als Aussteller im Verzeichnis auftaucht, erwarte ich auch Hartje!
von Jonny
Di 16. Jan 2018, 20:00
Forum: Events & Treffen & Messen
Thema: Erfahrungen auf der CMT 2018 in Stuttgart
Antworten: 8
Zugriffe: 332

Erfahrungen auf der CMT 2018 in Stuttgart

Am ersten WE ist die Halle 10 den Rädern gewidmet. War auf der CMT und habe die Gelegenheit genutzt, mich dort (nicht vorrangig) in der Halle kurz umzusehen. Laut Ausstellerverzeichnis Hartje vertreten. War auch so.Tern auf einem Teil des Standes. Kein Personal von Hartje. Ein Berater offensichtlich...
von Jonny
Do 11. Jan 2018, 19:57
Forum: Allgemeines
Thema: Bilanz 2017, Ausblick 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 625

Re: Bilanz 2017, Ausblick 2018

Meiner Meinung nach ist allen Beiträgen insgesamt die Vielfalt zur Nutzung zu entnehmen.
von Jonny
Do 11. Jan 2018, 19:54
Forum: Allgemeines
Thema: Wer wohnt in einer Großstadt und nutzt ein Auto ?
Antworten: 34
Zugriffe: 1276

Re: Wer wohnt in einer Großstadt und nutzt ein Auto ?

Die Umfrage ist für mich nicht repräsentativ und aussagekräftig. Es werden u.U. Äpfel mit Birnen verglichen. International ist Großstadt als mit ab 100.000 definiert. Und da kann ich Ballungszentren, Millionenstädte etc. nicht pauschal vergleichen, da die Grundvoraussetzungen zu unterschiedlich sind.
von Jonny
Do 11. Jan 2018, 19:05
Forum: Reisen
Thema: Faltrad im Hotel - eure Erfahrungen?
Antworten: 13
Zugriffe: 2803

Re: Faltrad im Hotel - eure Erfahrungen?

Wenn ich im Hotel die in einem Beitrag erwähnten später beseitigten Spuren auf dem Boden hinterlasse, mache ich mir meine eigenen Gedanken zu dieser Art von Gästen!
Ebenso halte ich zumindest eine einfache Hülle für selbstverständlich.
von Jonny
Mo 25. Sep 2017, 20:58
Forum: Tern
Thema: Tern Verge P10
Antworten: 35
Zugriffe: 5277

Re: Tern Verge P10

Nicht zu viel auf die Angaben in den Hersteller- bzw. Importeur-Angaben geben. Passt oft nicht. Aber beim P10 hätte ich da erst mal bzgl. Angaben keine Bedenken.
von Jonny
Mo 25. Sep 2017, 20:41
Forum: Dahon
Thema: Dahon Curl
Antworten: 201
Zugriffe: 47050

Re: Dahon Curl

Ich kenne genug Werbeanzeigen von guten Händlern, die mit Fehlern nur so gespickt sind. Manchmal sind die falschen Angaben in den Herstellerinfos zu finden,manchmal beim Importeur. Oder aber es geht bei den technischen Angaben zu verschiedenen Modelljahre durcheinander. Einige kennen eben nur die Ko...
von Jonny
Fr 22. Sep 2017, 20:07
Forum: Zubehör
Thema: Ottolock: sicherer als ein Kabelschloss, leichter als ein Bügelschloss
Antworten: 14
Zugriffe: 1815

Re: Ottolock: sicherer als ein Kabelschloss, leichter als ein Bügelschloss

Sollte ein echtes Schloss dazu kommen, wird es schwerer Und im Augenblick wohl noch nicht in Europa gehandelt.
Hat es vll. jemand aufder Eurobike gesehen?