Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 8 Treffer

von thomisch
Do Jun 22, 2017 12:19 pm
Forum: Kaufberatung
Thema: Robustes Reisetandem für den Pamir
Antworten: 25
Zugriffe: 30951

Re: Robustes Reisetandem für den Pamir

Hallo Til, danke schon mal für die Fotos. Bei mir eilts nicht, weil ich z Zt in Urlaub bin und das noch für knapp 2 Wochen Eigentlich sollte man sich im Urlaub auch WWW frei nehmen 8-)

An den früheren Kontakt wg. des Tri erinnere ich mich nicht, kein Wunder bei meinem Sieb...

Grüße Thomas
von thomisch
Mi Jun 21, 2017 4:01 pm
Forum: Kaufberatung
Thema: Robustes Reisetandem für den Pamir
Antworten: 25
Zugriffe: 30951

Re: Robustes Reisetandem für den Pamir

Hallo Til, danke für den Hinweis auf die Limpet-Taschen. Zur Zeit nirgends verfügbar aber ich würde mich als halbwegs talentiert beim Schrauben von Rad und Ausrüstung bezeichnen. Leider finde ich kein Bild, wo man Details der Limpet Befestigung an der Gabel findet. Ist der Bügel unten an der Gabel f...
von thomisch
So Jun 18, 2017 4:41 pm
Forum: Kaufberatung
Thema: Robustes Reisetandem für den Pamir
Antworten: 25
Zugriffe: 30951

Re: Robustes Reisetandem für den Pamir

Hallo Heike, habe gerade zufällig bei ebay Kleinanzeigen ein Montague TriFrame für 1000 EUR gesehen unter dem Betreff Klapptandem 26 Zoll. Es ist nicht meins und meins steht auch nicht zum Verkauf 😉 Wir waren mit unserem TriFrame vor 15-20 Jahren 3x im Radurlaub (normale Strecken, kein Hochgebirge) ...
von thomisch
Sa Mär 21, 2015 4:11 pm
Forum: Falträder
Thema: VERKAUFT - Dahon Curve SL
Antworten: 0
Zugriffe: 4286

VERKAUFT - Dahon Curve SL

Das Rad hat für 450 EUR inkl. Versand dan Besitzer gewechselt... Biete ein leichtes und kompaktes Dahon Curve SL zum Verkauf an. Habe es vor ca. 2 1/2 Jahren von Privat in fast neuwertigem Zustand gekauft und bin es seither geschätzt 1500-2000 km gefahren. Es hat sich für gelegentlichen Einsatz auf ...
von thomisch
Di Mär 12, 2013 8:06 pm
Forum: Zubehör
Thema: VERKAUFT MKS MT-E Steckpedale für Faltrad
Antworten: 1
Zugriffe: 3471

VERKAUFT MKS MT-E Steckpedale für Faltrad

Die Pedale sind verkauft... Hallo, hier biete ich 1 Paar MKS MT-Ezy Steckpedale für Falträder (oder andere Räder, wo´s drauf ankommt, die Pedale mit einem Handgriff abnehmen zu können) an. Die Pedale sind unter 150 km gelaufen und entsprechend in technisch neuwertigem und optisch sehr gutem Zustand....
von thomisch
So Feb 17, 2013 10:00 am
Forum: Falträder
Thema: [Verkauft] Biete Dahon Presto Lite
Antworten: 2
Zugriffe: 6098

Re: Biete Dahon Presto Lite

Das Rad ist zwischenzeitlich verkauft.
Beste Grüße
Thomisch
von thomisch
Do Mai 17, 2012 5:22 pm
Forum: Falträder
Thema: [Verkauft] Biete Dahon Presto Lite
Antworten: 2
Zugriffe: 6098

Re: Biete Dahon Presto Lite

Achja, bin kommendes Wochenende (18.-20.5.) kaum online und kann Fragen wahrscheinlich erst danach beantworten.
Viele Grüße
Thomisch
von thomisch
Do Mai 17, 2012 5:20 pm
Forum: Falträder
Thema: [Verkauft] Biete Dahon Presto Lite
Antworten: 2
Zugriffe: 6098

[Verkauft] Biete Dahon Presto Lite

Biete ein sehr leichtes Dahon Faltrad Presto Lite - Alu-Rahmen, gebürstet - V-Brakes - SRAM-3Gang-Nabenschaltung - Kore Sattelstütze und Sattel - Schwalbe BigApple-Reifen 16 Zoll, 50 mm breit - Mit Schutzblechen, Ständer und Klingel - Wie beschrieben bzw. fotografiert 9,8 kg - Wenn jemand das Rad n...