Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 9 Treffer

von Rollokator
Do Jun 21, 2012 12:38 pm
Forum: Allgemeines
Thema: BMW i Faltrad Pedelec Hersteller = Mobiky 20Kg ?
Antworten: 14
Zugriffe: 11569

Re: BMW Faltrad Pedelec Hersteller = Mobiky 20Kg ?

Du kannst Asiatische Schriftzeichen lesen?! o0
von Rollokator
Do Jun 21, 2012 12:37 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Elektroleichtautos - eine Alterative?
Antworten: 62
Zugriffe: 26017

Re: Elektroleichtautos - eine Alterative?

Also mein Nachbar hat aus eins, ich hätte aber angst damit zu fahren.. noch ungeschützer als bei einem Auto!
von Rollokator
Do Jun 21, 2012 12:37 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Wetterdienst :D eine Runde Rad fahren oder nicht?
Antworten: 9
Zugriffe: 5991

Wetterdienst :D eine Runde Rad fahren oder nicht?

Hallo Leute! Ich habe mir heute überlegt, das ich noch eine Radtour mache. Bissel durch die Gegend zu fahren, schadet ja niemanden nichtmal der Umwelt! :) Somit habe ich gerade mal in den Wetterdienst für Hannover geschaut. Ich habe ein wenig angst Nass zu werden, denkt ihr ich sollte es riskieren o...
von Rollokator
Fr Jun 15, 2012 8:54 am
Forum: Off Topic Lounge
Thema: Haustiere erziehen
Antworten: 10
Zugriffe: 10390

Haustiere erziehen

Hallo Leute, meine Freundin und ich haben uns vor ein paar Wochen eine Katze angeschafft und jegliches Zubehör besorgt. Doch trotz Kratzbaum und dem anderem Zeugs schärft sich unsere Mietze die Krallen an der Wand. Die Tapete hängt an einigen Stellen schon in Fetzen. Jetzt stellt sich die Frage, wie...
von Rollokator
Di Jun 05, 2012 8:16 am
Forum: Off Topic Lounge
Thema: App's für's iPhone
Antworten: 51
Zugriffe: 25029

Re: App's für's iPhone

nicht schlecht.
hehe.
von Rollokator
Di Jun 05, 2012 8:16 am
Forum: Off Topic Lounge
Thema: Labern bis der Arzt kommt
Antworten: 363
Zugriffe: 164207

Re: Labern bis der Arzt kommt

hehe.
sehr nice.
von Rollokator
Sa Mai 05, 2012 5:25 pm
Forum: Zubehör
Thema: Welchen Sattel?
Antworten: 4
Zugriffe: 4318

Welchen Sattel?

Mein Sattel ist sehr unbequem, obwohl es ein Gelsattel ist. Habe ihn schon versucht, anders einzustellen, aber es bringt nichts. Auf längeren Touren schmerzt es nach einiger Zeit. Welchen Sattel habt Ihr? Welche Unterschiede sind zu beachten?

Danke für Eure Hilfe!
von Rollokator
Sa Mai 05, 2012 5:22 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Wie weit fahrt Ihr mit dem Faltrad?
Antworten: 15
Zugriffe: 9809

Wie weit fahrt Ihr mit dem Faltrad?

Wie weit fahrt ihr so mit Eurem Faltrad? Ist Euer Rad tourentauglich? Worauf legt Ihr besonders Wert? Mir ist eine sehr gute Gangschaltung wichtig!
von Rollokator
Sa Mai 05, 2012 5:19 pm
Forum: Reisen
Thema: Hamburg-immer eine Reise wert
Antworten: 3
Zugriffe: 4490

Hamburg-immer eine Reise wert

Durch hhmesse.de sind wir auf den Hafengeburtstag in Hamburg aufmerksam geworden. War schon mal jemand von Euch dort? Nächste Woche wollen wir uns auf den Weg machen und ein verlängertes WE genießen. Natürlich nehmen wir unsere Falträder mit um die nähere Umgebung zu erkunden. Habt Ihr einen Tipp fü...