Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Die Suche ergab 2547 Treffer

von superfalter
So 9. Dez 2018, 14:54
Forum: Riese Müller
Thema: Pacific Cycles Birdys
Antworten: 5
Zugriffe: 230

Re: Pacific Cycles Birdys

Es ist ja auch ein Evolutionsschritt als ein Revolutionsschritt. Ich habe es gekauft, weil es sich komfortabel aufgrund des höhenverstellbaren Lenkers fährt und 20 Zoll ist. Ich finde die PC Modelle besser, weil sie zum einen sinvoller ausgestattet sind, sodaß der Preiseinstieg nicht erst bei 2300 €...
von superfalter
So 9. Dez 2018, 13:28
Forum: Riese Müller
Thema: Pacific Cycles Birdys
Antworten: 5
Zugriffe: 230

Re: Pacific Cycles Birdys

Keine Rahmenanpassung. Warum auch ?
Das war aber nicht die Frage
von superfalter
Mi 5. Dez 2018, 18:30
Forum: Riese Müller
Thema: Pacific Cycles Birdys
Antworten: 5
Zugriffe: 230

Pacific Cycles Birdys

Hi, was meint ihr haben diese Birdys einen Markt in Deutschland ? NewClassic http://www.pacific-cycles.com/images/productdetail/Birdy/20180622161500_5b2cb00438dab_s.jpg http://www.pacific-cycles.com/Product/Birdy/New%20Classic%20BIRDY%202017 Birdy GT http://www.pacific-cycles.com/images/productdetai...
von superfalter
Mo 12. Nov 2018, 10:38
Forum: Kaufberatung
Thema: Falt-MTB für den Winter
Antworten: 29
Zugriffe: 1652

Re: Falt-MTB für den Winter

das ist jetzt eher eine Kaufberatung als eine schnelle Frage
von superfalter
Mi 7. Nov 2018, 12:18
Forum: Allgemeines
Thema: Elektro-Kleinstfahrgeräte - die neue Mobilitätswelle
Antworten: 27
Zugriffe: 2672

Re: Elektro-Kleinstfahrgeräte - die neue Mobilitätswelle

Ja, das ist eine gesellschaftliche Herausforderung. Aber ich denke das Elektro-Kleinstfahrgeräte in Ballungsräumen den KFZ-Verkehr stark reduzieren werden. Weil damit viele Kurzstrecken oder auch intermodele Pendelstrecken praktischer als mit Auto zurückgelegt werden können. Ich sehe es auch als En...
von superfalter
Mi 7. Nov 2018, 10:29
Forum: User-Feedback
Thema: Forum wieder da
Antworten: 10
Zugriffe: 941

Re: Forum wieder da

@karsten - Als Ironie für mich nicht sofort erkennbar gewesen, aber man bekommt ein dickes Fell daher abgeprallt ob gewollt oder ungewollt. ;-)
von superfalter
Mo 5. Nov 2018, 18:24
Forum: User-Feedback
Thema: Forum wieder da
Antworten: 10
Zugriffe: 941

Re: Forum wieder da

Ja php update auf 7.2. - aber egal. Ging dann doch schneller zu fixen, dank google.
@karsten - die böse Propaganda wird ja böse von mir ausgenutzt ;-)
von superfalter
Mo 15. Okt 2018, 09:53
Forum: Allgemeines
Thema: Elektro-Kleinstfahrgeräte - die neue Mobilitätswelle
Antworten: 27
Zugriffe: 2672

Re: Elektro-Kleinstfahrgeräte - die neue Mobilitätswelle

Pibach hat geschrieben:
Sa 13. Okt 2018, 21:19

Dieser Usecase ist ja total fiktiv und sinnfrei. Schön mit fettem SUV dat kleine Rollerchen einladen, nach Hause fahren, aufladen und zurückbringen. Wie ein nach Nahrung suchendes Eichhörnchen. Wieviel wollen die den Ladern zahlen, damit Zeit, Strom, Sprit dabei ausgeglichen werden.
von superfalter
Mo 15. Okt 2018, 09:49
Forum: Allgemeines
Thema: Elektro-Kleinstfahrgeräte - die neue Mobilitätswelle
Antworten: 27
Zugriffe: 2672

Re: Elektro-Kleinstfahrgeräte - die neue Mobilitätswelle

überall ERoller ? Der Aufwand ist enorm die dann wieder abends einzusammeln und zu laden. Brandheißes Thema, auch in den Medien. Ja weil an der Verordnung rumgedokert wird. g2FIno823I0 Aber wie in Deutschland typisch. Kompletter Fail. Der Vorschlag lautet. max 20Kmh, Versicherung, Fahrzeuggrössenbe...
von superfalter
Sa 13. Okt 2018, 09:12
Forum: Allgemeines
Thema: Elektro-Kleinstfahrgeräte - die neue Mobilitätswelle
Antworten: 27
Zugriffe: 2672

Re: Elektro-Kleinstfahrgeräte - die neue Mobilitätswelle

überall ERoller ? Der Aufwand ist enorm die dann wieder abends einzusammeln und zu laden. Dann werden die irgendwo hingeworfen. Das kann nur eine Brückenlösung sein, denn sonst sind die Städte verstopft mit allerhand herumliegenden Obikes und Rollern. Nicht zeitgemäß. Langzeitmieten wären sinnvoller...