Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Die Suche ergab 2556 Treffer

von superfalter
Fr 11. Jan 2019, 13:33
Forum: Allgemeines
Thema: Faltrad? 16" oder 20"?
Antworten: 40
Zugriffe: 2470

Re: Faltrad? 16" oder 20"?

Und wo gekauft ? Lokal oder online ?
von superfalter
Fr 4. Jan 2019, 14:29
Forum: Reisen
Thema: Thailand -Laos
Antworten: 3
Zugriffe: 270

Re: Thailand -Laos

Können wir mal Blogs sammeln die Faltradreisen zum Thema haben ?
von superfalter
Fr 4. Jan 2019, 14:27
Forum: weitere
Thema: eine schöne Sammlung an Faltrad Ideen
Antworten: 10
Zugriffe: 800

Re: eine schöne Sammlung an Faltrad Ideen

Was wäre ein Traumfaltrad ? Simple wie ein Dahon, leicht wie ein Hummingbird, so kompakt wie ein Brompton oder kompakter. ( und so schön wie Apple Produkte).
von superfalter
Fr 4. Jan 2019, 14:25
Forum: weitere
Thema: eine schöne Sammlung an Faltrad Ideen
Antworten: 10
Zugriffe: 800

Re: eine schöne Sammlung an Faltrad Ideen

@Emilemil - mit dieser Meinung triffst du die aktuellen Entwicklungen mit dem Nagel auf den Kopf. Wenn man sich noch neuere Modelle anschaut frage ich mich immer - warum dieses Modell entstanden ist. Bsp.: https://www.vika.bike/ http://www.whippetbicycle.com/ https://www.crosshead.co.uk/ http://www....
von superfalter
Do 3. Jan 2019, 11:40
Forum: Leichtbau
Thema: Pacific Reach R20 Projekt
Antworten: 12
Zugriffe: 2416

Re: Pacific Reach R20 Projekt

Welches Gesamtgewicht hat das R20 jetzt ?
von superfalter
Do 20. Dez 2018, 10:10
Forum: Leichtbau
Thema: minimal bike aus Carbon
Antworten: 8
Zugriffe: 638

minimal bike aus Carbon

http://www.minimal.bike/

ich frage mich manchmal was die "Entwickler" so reitet, daß die solche Produkte bauen ?
Okay Carbon und bischen leicht. Aber sonst ?
von superfalter
Mo 17. Dez 2018, 21:26
Forum: Allgemeines
Thema: Elektro-Kleinstfahrgeräte - die neue Mobilitätswelle
Antworten: 35
Zugriffe: 4584

Re: Elektro-Kleinstfahrgeräte - die neue Mobilitätswelle

Jedem sein Mobil. Ick sehe bestimmt nicht unlustiger aus auf einem Pocket Falter mit 14 Zoll. Klaro bin 100% bei Dir bzgl. Bewegung. Menschen sind nun mal faul. Selbst wenn sie mit ihrem Geld vorsätzlich vergast werden, kaufen sie weiter neue Autos.
von superfalter
So 9. Dez 2018, 14:54
Forum: Riese Müller
Thema: Pacific Cycles Birdys
Antworten: 7
Zugriffe: 558

Re: Pacific Cycles Birdys

Es ist ja auch ein Evolutionsschritt als ein Revolutionsschritt. Ich habe es gekauft, weil es sich komfortabel aufgrund des höhenverstellbaren Lenkers fährt und 20 Zoll ist. Ich finde die PC Modelle besser, weil sie zum einen sinvoller ausgestattet sind, sodaß der Preiseinstieg nicht erst bei 2300 €...