Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Die Suche ergab 2577 Treffer

von superfalter
Mo 11. Mär 2019, 23:05
Forum: weitere
Thema: Helix - The World's Best Folding Bike
Antworten: 119
Zugriffe: 37750

Re: Helix - The World's Best Folding Bike

Dann bleiben nur 24 Zoll Laufräder als "Vorteil" übrig. Warum Schutzbleche und Gepäckträger nicht mitbedacht werden verstehe ich auch nie. Klar der Markt in Asien ist anders als in Europa, hinsichtlich dieser Anforderungen. Aber 24 Zoll fährt auch kein Asiate als Faltrad. Ich bin mal auf den Marktpr...
von superfalter
Mo 11. Mär 2019, 13:46
Forum: weitere
Thema: Helix - The World's Best Folding Bike
Antworten: 119
Zugriffe: 37750

Re: Helix - The World's Best Folding Bike

Krass ....es ist wirklich umgesetzt worden.
von superfalter
Di 5. Feb 2019, 12:41
Forum: weitere
Thema: Helix - The World's Best Folding Bike
Antworten: 119
Zugriffe: 37750

Re: Helix - The World's Best Folding Bike

Ahhh ..i see....
von superfalter
Mo 4. Feb 2019, 21:48
Forum: weitere
Thema: Helix - The World's Best Folding Bike
Antworten: 119
Zugriffe: 37750

Re: Helix - The World's Best Folding Bike

Deine Order ?
von superfalter
Sa 2. Feb 2019, 21:04
Forum: Allgemeines
Thema: NYCeWheels schließt. US-Fatradmarkt tot?
Antworten: 24
Zugriffe: 1890

Re: NYCeWheels schließt. US-Fatradmarkt tot?

@emilemil - also die Verleiher kann ich schon verstehen warum sie Panzer bauen. Nicht aus Trägheit der Entscheider sondern die Räder sollen eine Weile überleben statt flink und leicht zu sein. Also wenn ich in Berlin sehe wie die Verleihräder genutzt werden, dann müssen die "bombenfest" sein. Andere...
von superfalter
Sa 2. Feb 2019, 20:49
Forum: Falträder
Thema: Dahon Mu Uno / Duo
Antworten: 3
Zugriffe: 551

Re: Dahon Mu Uno / Duo

VB 777 € ..bitte Preis immer dazuschreiben.
von superfalter
Do 31. Jan 2019, 09:59
Forum: Allgemeines
Thema: NYCeWheels schließt. US-Fatradmarkt tot?
Antworten: 24
Zugriffe: 1890

Re: NYCeWheels schließt. US-Fatradmarkt tot?

@emilemil - danke du hast leider nüchtern betrachtet Recht. Ich denke auch das ohne gescheite faltbare Ebikes werden die Falträder wieder in einen Tiefschlaf fallen. @Pibach die einzige mir spannend erscheinende efaltbike ist das southpoint.bike. nur leider kommt da nichts in Gang weil ein zu grosse...
von superfalter
So 27. Jan 2019, 20:37
Forum: Allgemeines
Thema: NYCeWheels schließt. US-Fatradmarkt tot?
Antworten: 24
Zugriffe: 1890

Re: NYCeWheels schließt. US-Fatradmarkt tot?

Echt Schade, der Markt der Urban Folging Bikes ist auch echt eng und schwierig wenn es alle Marken quasi überall gibt. Der Faltradmarkt ist ja speziell und die totale Mininische, wenn man dann auf eBikes erweitert muss man in dem Bereich dann aber auch stark sein mit einem vielseitigem Sortiment, so...
von superfalter
Sa 26. Jan 2019, 16:11
Forum: User-Feedback
Thema: Sinnlose "Legende"
Antworten: 5
Zugriffe: 441

Re: Sinnlose "Legende"

@pibach ...deine Bundeswehrzeit ist doch aber schon vorbei oder ? Bei so wenig Moderatoren und Admins machen die Farben kaum Sinn.
von superfalter
Sa 26. Jan 2019, 15:38
Forum: weitere
Thema: Java Neo - Brompton in modern?
Antworten: 12
Zugriffe: 833

Re: Java Neo - Brompton in modern?

Pibach wird sich vielleicht angegriffen fühlen, aber recht amüsant geschrieben ist es dennoch. Ich bin kein Profi auch wenn ich einen Laden habe, dennoch merke ich wenn ein Bike Murks ist am eigenen Popometer.