Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Die Suche ergab 58 Treffer

von crazyfolder
Mo 28. Aug 2017, 13:58
Forum: Kaufberatung
Thema: Birdy oder Birdy-world
Antworten: 4
Zugriffe: 2234

Re: Birdy oder Birdy-world

Ich habe Birdys mit beiden Rahmenformen und das World Birdy mehrmals zur Probe gefahren.... Der neuere ( monocoque) Rahmen (hergestellt von 2005-heute) ist spürbar steifer als World Birdy und Ovalrohr Birdy Rahmen. Das merkt man insbesondere bei Wiegetritt am Hang. Ausserdem ist die Schwachstelle be...
von crazyfolder
Mo 28. Aug 2017, 13:53
Forum: Kaufberatung
Thema: Birdy oder Birdy-world
Antworten: 4
Zugriffe: 2234

Re: Birdy oder Birdy-world

Ich habe Birdys mit beiden Rahmenformen und das World Birdy mehrmals zur Probe gefahren....
Der neuere ( monocoque) Rahmen (hergestellt von 2005-heute) ist spürbar steifer als World Birdy und Ovalrohr Birdy Rahmen.
Das merkt man insbesondere bei Wiegetritt am Hang.
von crazyfolder
So 22. Mai 2016, 21:33
Forum: weitere
Thema: Tyrell FX Video
Antworten: 12
Zugriffe: 5105

Re: Tyrell FX Video

Hallo,
das Tyrell IVE schaut auch sehr interessant aus.
Erinnert mich an eine Mischung aus Birdy und Brompton.
von crazyfolder
Sa 14. Nov 2015, 18:14
Forum: Off Topic Lounge
Thema: Flüchtlinge, Religionskonflikte und Integration
Antworten: 119
Zugriffe: 24683

Re: Flüchtlinge, Religionskonflikte und Integration

Es gibt viele Wissenschaftler in Ruhestand, die erstklassige Unterstützung zur Integration leisten. Es gibt unheimlich viele freiwillige Helfer die hohen Respekt verdienen.
von crazyfolder
Do 12. Nov 2015, 20:11
Forum: Riese Müller
Thema: Birdy Gabel ersetzen
Antworten: 2
Zugriffe: 2310

Re: Birdy Gabel ersetzen

Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass eine neue Gabel inkl. Einbau ca. 450€ kosten sollte ( vor 4 Jahren)
Schau dich lieber nach intakten Birdys um. Wenns geht mit segmentsattelklemmung oder jüngere Modelle.
LG
von crazyfolder
Do 12. Nov 2015, 19:59
Forum: Off Topic Lounge
Thema: Flüchtlinge, Religionskonflikte und Integration
Antworten: 119
Zugriffe: 24683

Re: Flüchtlinge, Religionskonflikte und Integration

Ja, sehr gerne sogar. Falls ich jemanden beleidigt haben sollte, entschuldige ich mich hiermit.
LG
von crazyfolder
Do 12. Nov 2015, 19:48
Forum: Off Topic Lounge
Thema: Flüchtlinge, Religionskonflikte und Integration
Antworten: 119
Zugriffe: 24683

Re: Flüchtlinge, Religionskonflikte und Integration

Oh Gott, jetzt provoziert er mich erneut - hat er denn keinen Anstand ? Dies ist wirklich mein letzter Auftritt - Crazyfolder; eine wirklich "verrückte Namensgebung" - faltbar, bis "nichts" mehr übrig bleibt - TABULA RASA ; daß man hier überhaupt noch so offensiv auftreten kann, ist schon mehr als ...
von crazyfolder
Mi 11. Nov 2015, 23:21
Forum: Off Topic Lounge
Thema: Flüchtlinge, Religionskonflikte und Integration
Antworten: 119
Zugriffe: 24683

Re: Flüchtlinge, Religionskonflikte und Integration

Ich denke, Du solltest Deine Lehren daraus ziehen - für ein rhetorisches Duell mit intellektuellem Gehalt bist Du für mich nicht interessant. Da Du dies so offen gezeigt hast, ist diese Aussage von mir keinesfalls überheblich. Ich habe nichts gegen dich. Du solltest dich nicht überschätzen denn emo...
von crazyfolder
Mi 11. Nov 2015, 20:28
Forum: Off Topic Lounge
Thema: Flüchtlinge, Religionskonflikte und Integration
Antworten: 119
Zugriffe: 24683

Re: Flüchtlinge, Religionskonflikte und Integration

Wen meinst Du in den Staaten - der Staat, die Bevölkerung oder die Wirtschaft ? Ich arbeite zwar nicht mehr an der Hochschule, weil ich mich im Ruhestand befinde - jedoch habe ich neben meiner amerikanischen Schwiegertochter noch jede Menge Kontakte, die sich aus meiner ehemaligen wissenschaftliche...
von crazyfolder
Mi 11. Nov 2015, 14:27
Forum: Off Topic Lounge
Thema: Flüchtlinge, Religionskonflikte und Integration
Antworten: 119
Zugriffe: 24683

Re: Flüchtlinge, Religionskonflikte und Integration

Ich bin nicht gerade unvermögend und habe Verwandte in den USA - wenn hier in Deutschland alles kollabiert, werde ich mein Vermögen, was ich als Auch- Ökonom meistens in wertbeständiges Edelmetall besitze(real) so nutzen, daß ich meinen Wohnort nach Amerika verlege. Was glaubst du? Das Amerika sehn...