Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 109 Treffer

von fina
Do Jan 12, 2012 2:29 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Faltradvermietung wie BMW DRIVE NOW
Antworten: 26
Zugriffe: 12623

Re: Faltradvermietung wie BMW DRIVE NOW

Moin, nette Idee, aber ich glaube nicht das das wirklich funktioniert! Wir haben in Hamburg einen gut gehenden Fahradverlei, nämlich die Stadträder! klick Diese Räder findet man mittlerweile an fast allen Bahn Stationen, sie schienen wirklich ganz gut zu fahren man kann sie an jeder beliebigen Stati...
von fina
Fr Dez 30, 2011 11:10 am
Forum: Umbau
Thema: zusammenhalt nach faltung
Antworten: 10
Zugriffe: 8043

Re: zusammenhalt nach faltung

Moin,

hast du mal ein Bild im gefalteten Zustand?

lg
von fina
Do Dez 29, 2011 10:24 pm
Forum: Schönbau
Thema: Birdy Zebri
Antworten: 31
Zugriffe: 40441

Re: Birdy Zebri

ja so einen schop mit plotter und folien habe ich sogar hier ums eck :) da hatte ich für mein erstes Auto schon mal einen Spruch machen lassen... schade, die orangene Folie von meinem zweiten Auto habe ich leider nicht mehr, sonst hätte ich mir das glatt selber ausschneiden könne... dumm gelaufen, d...
von fina
Do Dez 29, 2011 10:10 pm
Forum: Schönbau
Thema: Birdy Zebri
Antworten: 31
Zugriffe: 40441

Re: Birdy Zebri

hast du die streifen selber zurecht gemacht? Oder hast du das irgendwo machen lassen?

ich wüsste so bei näherer überlegung schon was ich drauf machen würde, aber nicht in gelb,sondern in knall orange :D
von fina
Do Dez 29, 2011 9:41 pm
Forum: Schönbau
Thema: Birdy Zebri
Antworten: 31
Zugriffe: 40441

Re: Birdy Zebri

genau es ist das knall grüne :)

wobei es trägt noch seine blaue lichterkette vom light night ride
Bild
von fina
Do Dez 29, 2011 9:26 pm
Forum: Schönbau
Thema: Birdy Zebri
Antworten: 31
Zugriffe: 40441

Re: Birdy Zebri

@ superfalter,
wenn das grün lime heißt dann wohl ja, ich sage immer grün :mrgreen:
von fina
Do Dez 29, 2011 9:23 pm
Forum: Off Topic Lounge
Thema: Zeigt Euch...
Antworten: 67
Zugriffe: 31654

Re: Zeigt Euch...

Hier fehlen ja immer noch so viele Gesichter!!!
von fina
Do Dez 29, 2011 7:58 pm
Forum: Schönbau
Thema: Birdy Zebri
Antworten: 31
Zugriffe: 40441

Re: Birdy Zebri

seeehr schickes Teil!!! Da wird man ja mit einfach grün glatt ziemlich neidisch.... ich sollte mir auch was überlegen :mrgreen:
von fina
Do Dez 22, 2011 8:09 pm
Forum: Events & Treffen & Messen
Thema: CM Hamburg
Antworten: 15
Zugriffe: 9548

Re: CM Hamburg

Moin, natürlich gibt es überall auf der Welt Spinner! Wenn ich aber nach meinem rein subjektiven Gefährdungsgefühl gehe, dann ist es tausendmal gefährlicher nachts mit der U-Bahn zu fahren oder durch den ein oder anderen Stadtteil zu laufen! Selbst ein Gnu weiß, in der Herde ist es sicherer als alle...
von fina
Do Dez 22, 2011 6:04 pm
Forum: Off Topic Lounge
Thema: Labern bis der Arzt kommt
Antworten: 363
Zugriffe: 162900

Re: Labern bis der Arzt kommt

Moinsen, genau, ich habe eine Hundeausführ Service gegründet :) Übrigens ist es einem Hund völlig Wurst in was für einer Schur er herumläuft, so lange das Fell vernünftig gepflegt wird! Ihm ist, bei entsprechendem Training, auch Wurst ob er auf eine Ausstellung oder ein Sportturnier geht! Für den Hu...