Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 35 Treffer

von FroHup
Fr Jan 15, 2016 11:20 pm
Forum: Zubehör
Thema: Frust-das Sattelproblem
Antworten: 94
Zugriffe: 60068

Re: Frust-das Sattelproblem

Im Vergleich zu dem Evolutionsschub zwischen 1880 und 1900 ist in den letzten 100 Jahren fast nichts mehr passiert (vorsicht überspitzte Darstellung)
Selbst das Täschli für den "halben Haushalt" hat sich nur unwesentlich verändert. :mrgreen:
von FroHup
Sa Jul 13, 2013 7:19 am
Forum: Mein Faltrad
Thema: Bickerton (Tern) Sterling MK10
Antworten: 112
Zugriffe: 64385

Re: Bickerton (Tern) Sterling MK10

Harry hat geschrieben:Hab es gerade nochmal live gesehen und finde es immer noch super hübsch. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1lt5gr29ynq.jpg
Nicht mal der Wuffi tanzt aus der Reihe und passt farblich perfekt zu Schutzblechen & Co. ICH würd's gleich MIT Hund stehlen. ;)
von FroHup
So Jun 02, 2013 10:55 am
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Wann wird es endlich wieder ... zum regnen aufhoehren!
Antworten: 10
Zugriffe: 8322

Re: Wann wird es endlich wieder ... zum regnen aufhoehren!

In manchen Gegenden kann man sich seit Tagen nur aus dem Haus trauen, wenn man Schwimmhäute zwischen Fingern und Zehen hat und bei den Ruhries scheint ganz unschuldig die Sonne. Tsss... ;)
von FroHup
Fr Apr 05, 2013 5:11 pm
Forum: Events & Treffen & Messen
Thema: Faltrad-Ruhrpott-Stammtisch
Antworten: 165
Zugriffe: 68497

Re: Faltrad-Ruhrpott-Stammtisch

Falty hat geschrieben:
- Lena
- Florian
- Martina & Detlef
- Motte
- Rolf
Hübsche Vornamen habt Ihr im Ruhrgebiet. :mrgreen:
von FroHup
Mo Mär 25, 2013 9:11 pm
Forum: Reisen
Thema: Maximum Load
Antworten: 17
Zugriffe: 13131

Re: Maximum Load

Was issn da drin? :o Schwiegermutter? Osterhase? :mrgreen:
von FroHup
Mo Feb 18, 2013 8:21 pm
Forum: Mein Faltrad
Thema: Wo sind die Falträder
Antworten: 7
Zugriffe: 5585

Re: Wo sind die Falträder

Harry hat geschrieben:Mottes Timor würde ich gerne sehen
Was zahlst'n? ;) -> viewtopic.php?f=77&t=35&p=2018#p2018
von FroHup
Di Jan 29, 2013 9:35 pm
Forum: Zubehör
Thema: Lidl ab Montag
Antworten: 8
Zugriffe: 7666

Re: Lidl ab Montag

Weil Ihr gerade den Lidl-Thread rausgekramt habt... @Motte -> http://www.lidl.de/de/Griechische-Spezialitaeten-ab-31-01-/Naoussa-Xinomavro-OPAP-Rotwein ;) Wäre ja eigentlich mal Zeit für ein aktuelles Foto von Rad + vollgepacktem Anhänger - natürlich nicht so unspektakulär mit Saft- und Wasserflasch...
von FroHup
So Nov 04, 2012 9:54 pm
Forum: Mein Faltrad
Thema: Birdy Green
Antworten: 54
Zugriffe: 36291

Re: Birdy Green

Ist das "Bohrmaschine" oder "Wasserwaage"? ;)
von FroHup
Mo Okt 29, 2012 7:39 pm
Forum: Events & Treffen & Messen
Thema: Faltrad-Ruhrpott-Stammtisch
Antworten: 165
Zugriffe: 68497

Re: Faltrad-Ruhrpott-Stammtisch

Motte hat geschrieben:Blick auf`s Dahon, Lena und Florian, nebst Velbert
Der rosafarbene Anorak steht Lena echt gut. :mrgreen:
Sheygetz hat geschrieben:(Gab's im Pott gestern echt Schnee :-O )
Falls du "mein" Schneegestöber meinst...das war ein paar hundert Kilometer weiter östlich. ;)
von FroHup
So Okt 28, 2012 11:57 am
Forum: Events & Treffen & Messen
Thema: Faltrad-Ruhrpott-Stammtisch
Antworten: 165
Zugriffe: 68497

Re: Faltrad-Ruhrpott-Stammtisch

Aaahhh...danke! Diese Fernsicht...wow!
Hä hä..."angenehm kühl"...so kann man es auch umschreiben. ;)
Den Strandkorb kenn' ich doch! :lol:

Na ja, für ein Birdy-Treffen bissel mickrig, aber ein Anfang ist gemacht. :)