Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 587 Treffer

von PeterHeinz
Sa Nov 28, 2015 9:11 am
Forum: Neue Features / Funktionen / Themen
Thema: Moderatoren Team
Antworten: 27
Zugriffe: 44791

Re: Moderatoren Team

Wenn du das so ausweitest, dass alle Behauptungen ohne Erklärung nicht zugelassen sind fänd ich das ok. Man sollte unterscheiden, ob sich Aussagen auf Sachthemen beziehen oder auf Personen bzw. deren Aussagen vorher. Meinungen zu Sachthemen sind ja völlig frei, solange keine anderen Interessen verl...
von PeterHeinz
Mi Sep 16, 2015 9:10 am
Forum: weitere
Thema: Sliders - Tiefeinstiegs Roller Faltrad
Antworten: 1
Zugriffe: 4187

Re: Sliders - Tiefeinstiegs Roller Faltrad

Ich habe was von 13,5kg gelesen. Oder irre ich micht?
von PeterHeinz
So Sep 06, 2015 5:40 am
Forum: Leichtbau
Thema: Titanium Swift
Antworten: 26
Zugriffe: 26221

Re: Titanium Swift

...und wie schauen die Falträder gefaltet aus?
von PeterHeinz
Sa Sep 05, 2015 6:57 pm
Forum: Leichtbau
Thema: Titanium Swift
Antworten: 26
Zugriffe: 26221

Re: Titanium Swift

Anfrage an Pibach: Werden die Falträder AUS China oder IN China hergestellt? Und von wegen schön. Also ich finde sie unproportiniert und eigentlich nur anders. Aber schön ist anders. Und irgendwie blitzt da das Birdy durch, oder?
von PeterHeinz
Fr Aug 28, 2015 3:45 pm
Forum: Events & Treffen & Messen
Thema: TERN Federelemente anstatt Speichen!?
Antworten: 2
Zugriffe: 9253

TERN Federelemente anstatt Speichen!?

Neuheiten auf der Messe Friedrichshafen, siehe ab Minute 1:35.


von PeterHeinz
Do Mai 28, 2015 12:06 pm
Forum: Off Topic Lounge
Thema: Mal gute Werbung von der Polizei aus Lausanne
Antworten: 33
Zugriffe: 32917

Re: Mal gute Werbung von der Polizei aus Lausanne

Hallo Karsten, es gibt hier trotz deiner schlimmen Erfahrung einfach die unterschiedlichen Mentalitäten zu berücksichtigen. Warum sind die "Dütschen" oder "Schwoben" in der Schweiz nicht so beliebt? Dazu eine kleine Episode: Vor etwa 6 Jahren gab es eine kleine Schwemme von "...
von PeterHeinz
Mo Mai 25, 2015 9:13 pm
Forum: Off Topic Lounge
Thema: Mal gute Werbung von der Polizei aus Lausanne
Antworten: 33
Zugriffe: 32917

Re: Mal gute Werbung von der Polizei aus Lausanne

"Schweizer Kompetenzzentrum für Unfallprävention" Die anderen Filmchen sind ähnlich bescheiden. Erinnert an die Pro-Auto-Werbefilmchen in Australien, "Lose your licence and you're screwed". Siehe copenhagenize dazu. Jo, Ich schrieb ja, typisch für die Schweiz. Die hat meiner Mei...
von PeterHeinz
Do Dez 11, 2014 5:40 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Überproduktion Autos
Antworten: 79
Zugriffe: 34704

Re: Überproduktion Autos

Mein Gott, was ist das doch für ein Kindergarten. Diese blödsinnige Hakelei und sich Verbeissen in ein Thema ohne Rücksicht auf das originäre Thema und die übrigen MitdiskutiererInnen ist so was von unterste Schublade. Irgendwie war ich der irrigen Meinung, dass sich ein Mitglied wie Pibach nach Jah...
von PeterHeinz
Do Dez 11, 2014 12:50 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Überproduktion Autos
Antworten: 79
Zugriffe: 34704

Re: Überproduktion Autos

Um einen öffentlichen Verkehr sinnvoll zu gestalten sollte sich das grosse Deutschland einmal im kleinen Kanton umsehen. Die Schweiz hat Ende der 80er-Jahre ihre Struktur den Bedürfnissen angepasst. Das heisst, die Infrastruktur (sprich Geleise und Stellwerke und Bauten etc.) bleiben in den Händen v...
von PeterHeinz
So Nov 23, 2014 10:59 pm
Forum: Suche
Thema: Suche Montague
Antworten: 3
Zugriffe: 6059

Re: Suche Montague

@TIL,
danke für die Info. Das Beste wird wirklich ein Kurztrip nach GB im Frühjahr sein. Hier ist wirklich gähnende Leere :shock: