Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 209 Treffer

von Wuppi
Di Mär 08, 2016 10:39 pm
Forum: Falträder
Thema: ist verkauft: Faltrad Birdy City Premium
Antworten: 3
Zugriffe: 5673

ist verkauft: Faltrad Birdy City Premium

wurde soeben verkauft.

Gruß Rolf
von Wuppi
Mo Mär 07, 2016 6:21 pm
Forum: Falträder
Thema: ist verkauft: Faltrad Birdy City Premium
Antworten: 3
Zugriffe: 5673

Re: Verkaufe: Faltrad Birdy City Premium

Ich habe es geahnt. Hier im Forum hat schon jeder ein Faltrad.
Der Trend geht aber zum Zweit-Falter.

Oder ist der Preis nicht OK?
Preisupdate: 1.095,-- Euro VB

Gruß Rolf
von Wuppi
So Feb 28, 2016 6:24 pm
Forum: Falträder
Thema: ist verkauft: Faltrad Birdy City Premium
Antworten: 3
Zugriffe: 5673

ist verkauft: Faltrad Birdy City Premium

Ich verkaufe mein Faltrad Birdy City Premium (Riese & Müller) in einem sehr gepflegt und technisch einwandfreiem Zustand. Es wurde für den Weg zur Arbeit gekauft, die Umstände haben sich allerdings geändert. Es wurde nur sehr wenig gefahren und ist mir zu schade um nur im Keller zu stehen. Das R...
von Wuppi
Mi Feb 25, 2015 4:38 pm
Forum: Events & Treffen & Messen
Thema: Ruhrwuppfaltradstammtisch
Antworten: 400
Zugriffe: 202956

Re: Ruhrwuppfaltradstammtisch

Kisho hat geschrieben:10:23 würde ich vorschlagen. Kann allerdings sein, dass ich wg. Familie kurzfristig absagen muss. dass entscheidet sich aber erst Freitag
Ich bin um 10:23 am Bahnhof.

Gruß Rolf
von Wuppi
Di Feb 24, 2015 7:52 pm
Forum: Events & Treffen & Messen
Thema: Ruhrwuppfaltradstammtisch
Antworten: 400
Zugriffe: 202956

Re: Ruhrwuppfaltradstammtisch

Kisho hat geschrieben: gegen 10 Uhr in der S9?
Grüße
Ingo
09:53 Uhr oder 10:23 Uhr?

Gruß Rolf
von Wuppi
So Feb 22, 2015 4:45 pm
Forum: Events & Treffen & Messen
Thema: Ruhrwuppfaltradstammtisch
Antworten: 400
Zugriffe: 202956

Re: Ruhrwuppfaltradstammtisch

Moin Rolf sach doch ma ne Zeit und nen Treffpunkt für Samstag. (mir wäre der früher Nachmittag symbadisch) Gruß Udo Hallo, was hälst du von 14:00 Uhr am Showtruck in Halle 9; da kann man sitzen :D . Bis dahin kann jeder privat seine Favoriten abklappern. Evtl. können wir dann gemeinsam noch ein paa...
von Wuppi
Mo Feb 16, 2015 10:50 am
Forum: Events & Treffen & Messen
Thema: Ruhrwuppfaltradstammtisch
Antworten: 400
Zugriffe: 202956

Re: Ruhrwuppfaltradstammtisch

Die Touren waren halt sehr Ruhrpott-zentriert, da leppern sich die Reisezeiten von/ bis D schon, und durchweg auf S-Bahn An-/ Abreise ausgelegt. Ich mag S-Bahn überhaupt nicht und bin auch kein intimer Kenner des VRR-Tarifsystems (wenn ich mich damit beschäftigen muß, finde ich es immer sauteuer). ...
von Wuppi
Fr Feb 06, 2015 3:36 pm
Forum: Events & Treffen & Messen
Thema: Ruhrwuppfaltradstammtisch
Antworten: 400
Zugriffe: 202956

Re: Ruhrwuppfaltradstammtisch

Ich wollt nur mal in den Wald rein rufen, ob noch Bäume da sind. Es war so still um einige TN geworden, dass ich mir nicht klar war, ob die nicht schon längst dem Forum den Rücken gedreht hatten. Eigentlich könnte man ja schon mal "angrillen" ;) Hallo Udo und die anderen Stammtischler, ic...
von Wuppi
Mi Dez 24, 2014 8:55 am
Forum: Events & Treffen & Messen
Thema: Ruhrwuppfaltradstammtisch
Antworten: 400
Zugriffe: 202956

Re: Ruhrwuppfaltradstammtisch

Hallo Udo, Ingo und die Anderen, auf keinen Fall sollten wir die gemeinsamen Ausfahrten und Treffen einschlafen lassen. Eine Tour oder ein zwangloses Treffen alle paar Monate muss doch zu machen sein :!: . In der Vergangenheit lag es natürlich oft auch an mir, da meine Gesundheit nicht so doll war. ...
von Wuppi
Sa Dez 20, 2014 12:55 pm
Forum: Events & Treffen & Messen
Thema: Ruhrwuppfaltradstammtisch
Antworten: 400
Zugriffe: 202956

Re: Ruhrwuppfaltradstammtisch

Ein kleiner Fernsehbeitrag zur Eröffnung:
http://www1.wdr.de/mediathek/video/send ... rue#banner

Gruß Rolf