Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Die Suche ergab 8003 Treffer

von Pibach
Mo 17. Sep 2018, 14:28
Forum: Presseclipping
Thema: Radfahren in Berlin
Antworten: 430
Zugriffe: 73055

Re: Radfahren in Berlin

https://www.berlin.de/polizei/polizeime ... 736039.php

Immer wieder abbiegender LKW. Aber auch: überwiegend trifft es Senioren und Frauen.
von Pibach
So 26. Aug 2018, 14:55
Forum: weitere
Thema: Fiiz das 26 Zoll Faltrad
Antworten: 6
Zugriffe: 878

Re: Fiiz das 26 Zoll Faltrad

Schönes Urbanbike mit Zerlegeoption. Hat mich etwas an das Pacific Cycles Urban erinnert: ljW73BTDNOE Das ist aber etwas eleganter faltbar und kein Zerlegerad. Ich hab etwas Schwierigkeiten, den genauen Kundenkreis für das Fiiz zu erkennen. Für die ständige intermodale Kombination im urbanen Umfeld ...
von Pibach
Sa 25. Aug 2018, 01:14
Forum: weitere
Thema: Fiiz das 26 Zoll Faltrad
Antworten: 6
Zugriffe: 878

Fiiz das 26 Zoll Faltrad

Vorstellung des Rads ab 6:20


von Pibach
Mo 20. Aug 2018, 14:21
Forum: User-Feedback
Thema: Java script
Antworten: 4
Zugriffe: 663

Re: Java script

Ok, danke für die Antwort.
Tatsächlich, wenn man über die Thread-Links oder die User-Links hoovert erhält man ne Preview. Hab ich bisher noch nie benutzt. Krass dass so ne simple Funktion so viel CPU frisst.
Als Quick-fix geht erstmal JavaScript abschalten für die Seite.
von Pibach
So 19. Aug 2018, 03:52
Forum: User-Feedback
Thema: Java script
Antworten: 4
Zugriffe: 663

Java script

Mir ist zufällig grad aufgefallen, dass das Bewegen des Cursors auf den Forumsseiten bei aktiviertem Javascript ungewöhnlich CPU Last produziert (einfach den Mauspointer bewegen, sonst nichts machen). Beobachtet da ein Javascript Programm, was der User mit dem Cursor macht? Komisch.
von Pibach
Do 26. Jul 2018, 01:20
Forum: Presseclipping
Thema: Elektro Kleinstfahrzeuge
Antworten: 1
Zugriffe: 565

Re: Elektro Kleinstfahrzeuge

Danke für den Artikel. Die EU hat dazu allerdings schon einigermaßen verbindliche Vorgaben gemacht. Die 4 Klassen der PLEVs sind dabei alle zulassungsfrei. In dieser Hinsicht wie Pedelecs. Sind rechlich aber gleichzeitig "Fußgänger", dürfen also auch auf dem Bürgersteig fahren, mit Schrittgeschwindi...
von Pibach
Mi 18. Jul 2018, 18:21
Forum: Leichtbau
Thema: Pacific Reach R20 Projekt
Antworten: 9
Zugriffe: 1146

Re: Pacific Reach R20 Projekt

Super Projekt. Bin gespannt auf die Bilder!
von Pibach
Mi 11. Jul 2018, 18:54
Forum: Presseclipping
Thema: Radfahren in Berlin
Antworten: 430
Zugriffe: 73055

Re: Radfahren in Berlin

Ich vermute ja dass Auto-, Rad-, und ÖPNV-Fahrer weitgehend separierte Gruppen sind. Jedenfalls fahren die Autobesitzer die ich kenne konsequent nichts anderes, die ÖPNV Nutzer haben kein Auto und auch selten Rad, die Radfahrer haben meist weder Auto noch ÖPNV Ticket. Da wird in Ausnahmen mal gewech...
von Pibach
Mi 11. Jul 2018, 16:01
Forum: Presseclipping
Thema: Radfahren in Berlin
Antworten: 430
Zugriffe: 73055

Re: Radfahren in Berlin

Also dass ein erheblicher Teil des Verkehrs über ÖPNV abläuft hat sicher Einfluss. Denn der hat ja kaum Unfallbeitrag. Gleichzeitig wird das aber überkompensiert durch den Pendleranteil, also Verkehr der zwar in Berlin stattfindet, aber in der Statistik nicht den Berliner Bürgern zugerechnet wird, d...
von Pibach
Mi 11. Jul 2018, 12:50
Forum: Presseclipping
Thema: Radfahren in Berlin
Antworten: 430
Zugriffe: 73055

Re: Radfahren in Berlin

https://www.bz-berlin.de/berlin/tiefstand-bei-verkehrstoten-berlin-soll-noch-sicherer-werden Weiterhin sinkende Unfallzahlen in Berlin. Erfreulich. Und das trotz stark wachsenden Verkehrsaufkommens, sowohl bei KFZ als auch bei Radverkehr. Dabei hat Berlin mit die geringsten Unfallzahlen pro Einwohne...