Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-)

Die Suche ergab 7816 Treffer

von Pibach
Mi 23. Aug 2017, 00:15
Forum: Allgemeines
Thema: "Fahrradzukunft" Nr. 25 ist erschienen: Radfahren Berlin; Faltrad
Antworten: 1
Zugriffe: 17

Re: "Fahrradzukunft" Nr. 25 ist erschienen: Radfahren Berlin; Faltrad

Danke für den Link, sehr interessant. Auch der Artikel zu Radfahren mit Baby.
von Pibach
Di 22. Aug 2017, 22:49
Forum: eMobile
Thema: Mein AirWheel X8
Antworten: 11
Zugriffe: 3428

Re: Mein AirWheel X8

Wieder aufgeladen und 2. Runde durch den Park als Night Ride (DQG Tiny machte dazu 500 Lumen Licht) - das Teil rockt. Erinnert mich an Arthur C. Clarke: „ Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden. “ Wenn das jemanden interessiert, probiere ich mal ein Video ...
von Pibach
Di 22. Aug 2017, 22:34
Forum: Dahon
Thema: Verständnisfrage Mu uno 20" und 22"
Antworten: 7
Zugriffe: 137

Re: Verständnisfrage Mu uno 20" und 22"

Marc1005 hat geschrieben:
Mo 21. Aug 2017, 21:45
Was mir aber deutlich auffällt, ist der andere Winkel im Steuerrohr.
Du meinst die Lenksäule? Da gibt es diverse mit diversen Winkeln. Ob da bestimmte Konfigurationen anderen Winkel haben? Poste gerne mal Vergleichsbilder, was Du genau meinst. Und was Du haben möchtest.
von Pibach
Di 22. Aug 2017, 20:19
Forum: eMobile
Thema: Mein AirWheel X8
Antworten: 11
Zugriffe: 3428

Re: Mein AirWheel X8

Mein Airwheel X8 hat ein kleines aber kraftvolles Brüderchen bekommen, es heißt Gotway MCM V3. Ich konnte das neue Teilchen heute ausgiebig durch den Park jagen. Ist ein 14" Wheel, also etwas kleiner als das Airwheel X8 mit 16". Ich wollte es möglichst kompakt und leicht. Gewicht ist mit 11,4kg ange...
von Pibach
Di 22. Aug 2017, 19:48
Forum: Allgemeines
Thema: Berliner Fahrradstaffel
Antworten: 25
Zugriffe: 534

Re: Berliner Fahrradstaffel

berlinonaut hat geschrieben:
Di 22. Aug 2017, 18:27
inhaltlich falschen
Dafür postest Du hier permanent den größten Unsinn. Das muss Dir doch mal auffallen.
von Pibach
Di 22. Aug 2017, 19:47
Forum: Allgemeines
Thema: Berliner Fahrradstaffel
Antworten: 25
Zugriffe: 534

Re: Berliner Fahrradstaffel

berlinonaut hat geschrieben:
Di 22. Aug 2017, 18:38
,,, dass der User sich ein zweites mal hat erwischen lassen.
Ich glaub er wurde vorgeladen.
von Pibach
Di 22. Aug 2017, 18:25
Forum: Allgemeines
Thema: Berliner Fahrradstaffel
Antworten: 25
Zugriffe: 534

Re: Berliner Fahrradstaffel

berlinonaut hat geschrieben:
Di 22. Aug 2017, 18:15
Äh - sie haben es nicht konfisziert.
Wird nicht so ganz klar, aber offenbar schließlich schon, siehe hier.
von Pibach
Di 22. Aug 2017, 18:19
Forum: Allgemeines
Thema: Berliner Fahrradstaffel
Antworten: 25
Zugriffe: 534

Re: Berliner Fahrradstaffel

berlinonaut hat geschrieben:
Di 22. Aug 2017, 18:13
zeigt man recht eindeutig, dass man als ernstzunehmender Gesprächspartner nicht geeignet ist.
Und das sagst ausgerechnet Du?
Schon sehr erstaunlich.
von Pibach
Di 22. Aug 2017, 18:17
Forum: eMobile
Thema: Rechtslage zu selbst balancierenden Einrädern und PLEVs
Antworten: 27
Zugriffe: 373

Re: Rechtslage zu selbst balancierenden Einrädern und PLEVs

Was bringt Dich zu diesem Glauben? Darauf lassen die bisherigen Berichte schließen, siehe z.B. hier : " There are a few reports from fellow wheelies in Germany, that their EUC had been confiscated by an over-motivated cop. In the few cases, I heard of, the wheels had been returned shortly after to ...
von Pibach
Di 22. Aug 2017, 18:12
Forum: Allgemeines
Thema: Berliner Fahrradstaffel
Antworten: 25
Zugriffe: 534

Re: Berliner Fahrradstaffel

Hier beschreibt der User Tillmann sein Erlebnis mit der Berliner Fahrradstaffel, die sein e-Wheel beanstandet haben.