Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 63 Treffer

von Kai
Mi Nov 20, 2013 7:40 pm
Forum: Dahon
Thema: Hä ? Wat ist denn bei dem Dash passiert ?
Antworten: 19
Zugriffe: 9107

Re: Hä ? Wat ist denn bei dem Dash passiert ?

@vmax,
ja, das ist das Bike
von Kai
Mi Nov 20, 2013 7:38 pm
Forum: Dahon
Thema: Hä ? Wat ist denn bei dem Dash passiert ?
Antworten: 19
Zugriffe: 9107

Re: Hä ? Wat ist denn bei dem Dash passiert ?

Nun ja, ist es doch wohl tatsächlich so! Das ist für mich dann doch definitiv ein No Go.
Schade !

Danke Euch

Kai
von Kai
Mi Nov 20, 2013 6:44 pm
Forum: Dahon
Thema: Hä ? Wat ist denn bei dem Dash passiert ?
Antworten: 19
Zugriffe: 9107

Hä ? Wat ist denn bei dem Dash passiert ?

Hallo zusammen, Ich schwanke noch zwischen einem Birdy, oder einem Dahon Dash. Ich weiß, nicht wirklich vergleichbar........ Bei dem Dash ist mir nun folgendes aufgefallen: Das "alte" hatte V-Brakes, das aktuelle Scheibenbremsen. Nun gut, nicht schlimm. Kann ich mit leben. Da würde ich dan...
von Kai
So Nov 17, 2013 5:03 pm
Forum: Riese Müller
Thema: noch ne Birdy Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 3491

noch ne Birdy Frage

Hallo,

könnt Ihr mir sagen, welche Scheibengrösse denn ein Birdy Speed Disc,
oder Rohloff Disc haben ?

Sind das 160 er, oder noch kleiner ?

mit freundlichen Grüßen und Danke

Kai
von Kai
Di Nov 12, 2013 7:12 am
Forum: Riese Müller
Thema: Frage zum Birdy
Antworten: 6
Zugriffe: 5169

Re: Frage zum Birdy

Hallo derMarc, grundsätzlich hast Du natürlich Recht. Dennoch ist es anderen Bahnfahrern bisher schon zwei mal gelungen so unachtsam Ihr Fahrrad an mein MTB zu "donnern"', dass mir dabei die Scheibe verbogen ist. 1 x gab es sogar so einen Troll, der sein geliehenes Elektrorad von 25 kg mit...
von Kai
Mo Nov 11, 2013 7:14 pm
Forum: Riese Müller
Thema: Frage zum Birdy
Antworten: 6
Zugriffe: 5169

Re: Frage zum Birdy

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich hatte mal ein Dahon My P8. Das hatte ich mit Maguras HS33 getuned. Ich glaube, Ihr habt schon Recht, doch evtl lieber auf Felgenbremsen zu gehen. Nicht das ich mit meinen XT Scheibenbremsen am MTB je Probleme gehabt hätte, aber ich glaube, dass im Zuge der Fal...
von Kai
So Nov 10, 2013 9:45 pm
Forum: Riese Müller
Thema: Frage zum Birdy
Antworten: 6
Zugriffe: 5169

Frage zum Birdy

Hallo, nach langer Faltrad Abstinenz und Ausflügen zum MTB und Rennrad musste ich festellen, dass es eben doch nicht ohne Falter geht. Objekt der Begierde ist ein Birdy Rohloff. Leider wird das Sparen wohl aber noch ein wenig dauern. Und weil wir gerade beim sparen sind ! Meine Frage. Ich habe noch ...
von Kai
Di Apr 06, 2010 5:56 pm
Forum: Events & Treffen & Messen
Thema: Frankfurt/ Main 18. April
Antworten: 5
Zugriffe: 5888

Frankfurt/ Main 18. April

klasse Idee - wenn ich nicht ausgerechnet an diesem Wochenende den Ahrradweg mit weiteren 20 Teilnehmer fahren würde - ich würde sogar nach Frankfurt kommen. Sei nicht frustriert, falls sich keiner melden sollte (.. und ich hoffe, es werden viele Deinem Aufruf folgen), aber bei mir hat es auch ein J...
von Kai
So Mär 21, 2010 7:58 am
Forum: Allgemeines
Thema: Die geliebten Sitzknochen
Antworten: 32
Zugriffe: 18776

Die geliebten Sitzknochen

na, dann möchte ich auch noch einmal meinen Senf dazu geben. Auch ich hatte lange gebraucht um den Richtigen zu finden. ... das ist wohl halt mal normal Das gilt bei mir sowohl für´s Rennrad, wie auch für´s Faltrad. Auch mein ursprünglicher Gedanke, auf beiden Rädern einfach den gleichen zu fahren h...