Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 24 Treffer

von Axel
Di Mai 07, 2013 6:09 pm
Forum: Falträder
Thema: Erledigt
Antworten: 1
Zugriffe: 3600

Re: Birdy City Premium in Grün

Okay, machen wir mal eine kleine Preisanpassung: 1500,-€
von Axel
Mo Apr 29, 2013 6:12 pm
Forum: Falträder
Thema: Erledigt
Antworten: 0
Zugriffe: 2740

Erledigt

Hallo, verkaufe mein Birdy City Premium in der schicken Farbe Gelb. Gekauft wurde das Birdy im Juli 2011 und sehr wenig gefahren. Ausgestattet ist es zusätzlich mit: - Schutzblechen - Expeditions-Gepäckträger - Seitenständer - Beleuchtung Shimano - Bereifung Big Apple - Vorbau Sport - 8-Gang Shimano...
von Axel
Mo Apr 29, 2013 6:10 pm
Forum: Falträder
Thema: Erledigt
Antworten: 1
Zugriffe: 3600

Erledigt

Hallo, verkaufe das Birdy City Premium meiner Frau in der schicken Farbe Grün. Gekauft wurde das Birdy im Juli 2011 und sehr wenig gefahren. Ausgestattet ist es zusätzlich mit: - Schutzblechen - Expeditions-Gepäckträger - Seitenständer - Beleuchtung Shimano - Bereifung Big Apple - Vorbau Komfort - 8...
von Axel
Mi Aug 10, 2011 2:10 pm
Forum: Riese Müller
Thema: Birdy falten
Antworten: 12
Zugriffe: 11869

Birdy falten

Stimmt genau, das sagte der Mann von R+M auch. Das wäre aber der einzige Nachteil.
Bei dem grünen Birdy meiner Frau ist das auch schon so, bei meinem noch nicht. Ist aber wirklich nicht so wild.
von Axel
Mi Aug 10, 2011 11:36 am
Forum: Riese Müller
Thema: Birdy falten
Antworten: 12
Zugriffe: 11869

Birdy falten

Mal zur Info. Ich hatte diesbzgl. mal den R+M-Support angeschrieben und die haben dann schon am gleichen Tag zurückgerufen. Super, das nenne ich mal fix. Laut deren Aussage ist das alles kein Problem und auch so gedacht, also, dass das vorne auch auf der Feder ruht. Man muss sich da keine Sorgen mac...
von Axel
So Aug 07, 2011 7:42 pm
Forum: Falträder
Thema: Dahon Ciao D5 Modell 2011
Antworten: 1
Zugriffe: 3941

Dahon Ciao D5 Modell 2011

Exklusivmodell DAHON Ciao D5 Mod. 2011 in der Farbe blau. Preis: 400,-€ Wie neu, gekauft am 25.06.2011, also noch mit fast vollständiger Garantie. Das Fahrrad ist in einem einwandfreien Zustand und wird nur umständehalber verkauft. Das bewährte Ciao mit tiefem Rahmendurchstieg und viel Bewegungsfrei...
von Axel
Sa Aug 06, 2011 7:52 pm
Forum: Riese Müller
Thema: Birdy falten
Antworten: 12
Zugriffe: 11869

Birdy falten

Danke für eure Hinweise. @Motte: habe das mal mit der Schraube kontrolliert, der Reifen geht komplett in die "Aufnahme", also bis zum Anschlag. Bei unseren Birdys sind vom Werk Big Apple montiert, vielleicht geht es ja mit denen nicht anders. @Irmi: welche Reifen sind auf deinem Birdy. Ich...
von Axel
Sa Aug 06, 2011 9:06 am
Forum: Riese Müller
Thema: Birdy falten
Antworten: 12
Zugriffe: 11869

Birdy falten

Hallo, fiel mir gestern erst auf und weiss nicht, ob das so korrekt ist. Wenn das Birdy zusammengefaltet ist steht es ja auf den beiden Rollen am Expeditionsgepäckträger und stützt sich vorne auf der Feder ab. Die Feder wird dabei natürlich, gerade beim Transport im Auto, ordentlich durch die Gegend...
von Axel
Fr Jul 29, 2011 11:13 am
Forum: Riese Müller
Thema: Nun haben wir 2 Birdys - Vorbau muss her
Antworten: 11
Zugriffe: 9166

Nun haben wir 2 Birdys - Vorbau muss her

DANKE!!! Thema hat sich erstmal erledigt. Denn nachdem ich gestern die Ergon montiert hatte und ihr mal die Ausführungen aus dem Link in meinem letzten Post erläutert habe sind wir noch zu einer 10km-unbefestigte-Wege-Tour aufgebrochen. Sie war von den Griffen total begeistert und da es ja ohnehin g...
von Axel
Do Jul 28, 2011 11:48 am
Forum: Riese Müller
Thema: Nun haben wir 2 Birdys - Vorbau muss her
Antworten: 11
Zugriffe: 9166

Nun haben wir 2 Birdys - Vorbau muss her

Danke für eure Infos. Den Händler mit einzuspannen ist sicher gut, aber leider ist der örtlich etwas doof zu erreichen so das ich das lieber ohne seine Hilfe hinbekommen möchte. Bzw. mit anderen Händlern die günstiger zu meinem Wohnort liegen. Vorweg: meine Frau hatte zuerst ein Dahon Ciao D5 und be...