Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Die Suche ergab 431 Treffer

von cruisen
Sa 7. Jul 2018, 16:35
Forum: Mein Faltrad
Thema: Neuer Falter in der Garage
Antworten: 0
Zugriffe: 978

Neuer Falter in der Garage

Seit Anfang des Jahres fahren wir unser "Tretauto " (TWIKE) und finden elektrisch fahren sehr genial.Also haben wir uns jetzt auch unser erstes elektrisches Faltrad zugelegt. Hatte Glück und habe das gute Stück recht günstig original verpackt erstanden. Es ist ein recht einfachs Model mit 3 Gang Nab...
von cruisen
So 27. Mai 2018, 09:49
Forum: Allgemeines
Thema: Plattform für Faltradler
Antworten: 30
Zugriffe: 50390

Re: Plattform für Faltradler

Bring Sinn wenn dies eine Firma macht die nicht überall einen Standort hat wo man ihr Produkt testen kann. Die Fine Mobile GmbH macht das mit dem TWIKE auch so. Dort kann man TWIKE TO FLY Partner werden und dann sein Fahrzeug für Probefahrten zur Verrfügung stellen. Ich möchte das mit meinem TWIKE a...
von cruisen
Sa 31. Mär 2018, 06:18
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Neuer von der Ostsee
Antworten: 4
Zugriffe: 2224

Re: Neuer von der Ostsee

Viel Spass mit dem neuen Gefährt und allezeit gute fahrt.

Gruß Dirk
von cruisen
Sa 3. Mär 2018, 18:57
Forum: Presseclipping
Thema: Insolvenz bei Fallbrook (Nu Vinci)
Antworten: 8
Zugriffe: 1849

Re: Insolvenz bei Fallbrook (Nu Vinci)

Danke für den Link. Hoffe das sie weiter existieren. Das Prinzip ist klasse und ich bin mit meiner N360 im Birdy sehr zufrieden.
von cruisen
Fr 9. Feb 2018, 20:35
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Neu hier - Naturpark Augsburg Westliche Wälder
Antworten: 3
Zugriffe: 2050

Re: Neu hier - Naturpark Augsburg Westliche Wälder

Herzlich willkommen hier und viel Spaß im Forum und beim Faltrad fahren.

Gruß aus der Voreifel. Dirk
von cruisen
Sa 20. Jan 2018, 14:45
Forum: eMobile
Thema: Elektroroller Ujet: Klappbar, vernetzt und kostspielig
Antworten: 0
Zugriffe: 1322

Elektroroller Ujet: Klappbar, vernetzt und kostspielig

Was neues aus Russland. Der Ujet
von cruisen
Di 9. Jan 2018, 17:30
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Aus dem Münchner Speckgürtel
Antworten: 2
Zugriffe: 960

Re: Aus dem Münchner Speckgürtel

Herzlich willkommen und viel Spaß und allezeit gute Fahrt mit deiner Neuanschaffung.

Gruß Dirk
von cruisen
Fr 5. Jan 2018, 18:57
Forum: Allgemeines
Thema: Bilanz 2017, Ausblick 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 1980

Re: Bilanz 2017, Ausblick 2018

Leider habe ich im letzten Jahr auch nicht so viel Kilometer gemacht. So ca. 700 km sind nur zusammen gekommen. Davon die meisten mit der Bahnhofsschlampe.Täglich 1,2 km zum Bahnhof hin und wieder zurück. Mit dem neuen Liegefalter habe ich leider noch nicht mal 100 km geschafft. Aber dieses Jahr sol...
von cruisen
So 24. Dez 2017, 12:43
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Hallo liebe Forumgemeinde! Bin neu hier und ebenfalls aus Bochum.
Antworten: 8
Zugriffe: 2197

Re: Hallo liebe Forumgemeinde! Bin neu hier und ebenfalls aus Bochum.

Hey Dirk, ich habe gerade Deine Berichte über Deinen Nuvinci-Umbau gelesen. Sieht super aus! Zuletzt hattest Du den CT-S500 Kettenspanner verbaut. Wie funktioniert der? Passt der ohne zusätzliche Halteplatten an das Ausfallende vom Birdy? Und wie bekommt man die Kette da durchgefriemelt? Für mich s...
von cruisen
Fr 22. Dez 2017, 15:05
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Hallo liebe Forumgemeinde! Bin neu hier und ebenfalls aus Bochum.
Antworten: 8
Zugriffe: 2197

Re: Hallo liebe Forumgemeinde! Bin neu hier und ebenfalls aus Bochum.

Hallo Jörn,

Willkommen in Forum und viel Spaß mit dem Birdy. Wenn du eine Nuvinci einbauen willst kann ich gerne Fotos schicken. Bei der Alfine 11 kann ich nocht weiter helfen.

Gruß Dirk