Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 1047 Treffer

von hahahaben
Mi Dez 02, 2015 10:20 am
Forum: Mein Faltrad
Thema: Tern Link D8
Antworten: 6
Zugriffe: 7314

Re: Tern Link D8

Das hört sich doch alles sehr gut an. Auch ich muss meine Falter immer personalisieren damit ich glücklich und zufrieden bin
von hahahaben
Mi Dez 02, 2015 10:14 am
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Ein neuer Radfreak aus Wildeshausen
Antworten: 1
Zugriffe: 4602

Re: Ein neuer Radfreak aus Wildeshausen

Dann mal ein Hallo und sei im Form willkommen
Wenn du bald mehr zeit hast dann hoffe ich auf rege Beteiligung im forum
von hahahaben
Mi Dez 02, 2015 10:12 am
Forum: Mein Faltrad
Thema: KOUAN KBYA412
Antworten: 9
Zugriffe: 8031

Re: KOUAN KBYA412

Es hat 14 Zoll fährt sich sehr angenehm ist leicht und sau klein wenn es gefaltet ist. Bin also zufrieden damit nur meine bessere Hälfte zeigt mir langsam einen Vogel da der Keller mit Falträdern voll steht
von hahahaben
Fr Nov 27, 2015 6:26 pm
Forum: Mein Faltrad
Thema: KOUAN KBYA412
Antworten: 9
Zugriffe: 8031

KOUAN KBYA412

Nach langem suchen endlich gefunden und nach Hause geholt! :D
von hahahaben
Mo Okt 19, 2015 7:31 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: ich bin der Neue
Antworten: 2
Zugriffe: 4929

Re: ich bin der Neue

Hallo Neuer!
Sei mal hier herzlich Willkommen im freundlichen und hilfsbereitem Forum!
Das schönste an Falträdern ist neben dem Fahren auch das basteln, umbauen und technisch aufwerten.
von hahahaben
Mo Okt 19, 2015 7:28 pm
Forum: weitere
Thema: Strida mit neuen Schuhwerk
Antworten: 0
Zugriffe: 6339

Strida mit neuen Schuhwerk

So langsam werden meine Falter alle wieder fit. Jetzt kann sich mein altes Strida auch wieder sehen lassen :D
Schön geputzt und mit neuen Schwalbe Big Apple ausgestattet :o
von hahahaben
Fr Okt 16, 2015 3:53 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Neuer aus Ravensburg
Antworten: 2
Zugriffe: 4551

Re: Neuer aus Ravensburg

Hallo an die Ravensburger Spielestadt,
sei herzlich Willkommen im Forum!
von hahahaben
So Okt 04, 2015 3:49 pm
Forum: Reisen
Thema: Faltrad Reise im Oktober - wohin ?
Antworten: 5
Zugriffe: 6368

Re: Faltrad Reise im Oktober - wohin ?

Wenn ich 3 Wochen hätte wüsste ich schon was mich interessieren würde, die Kanarischen Inseln sind für mich immer noch anziehend obwohl wir schon etliche male da waren. Die Landschaft jeder Insel ist entzückend und das Klima bestens geeignet.
von hahahaben
So Okt 04, 2015 3:43 pm
Forum: Zubehör
Thema: Hundekorb fürs Faltrad
Antworten: 4
Zugriffe: 6004

Re: Hundekorb fürs Faltrad

Ich werde mich auch nach einer Lösung für vorne umsehen dann habe ich den kleinen immer im Blick und bei seinem Gewicht dürfte es auch kein Problem werden!
von hahahaben
So Okt 04, 2015 3:33 pm
Forum: Mein Faltrad
Thema: Curtis mit 55er Big Apple
Antworten: 3
Zugriffe: 5509

Re: Curtis mit 55er Big Apple

Ich bin ja schon seit langem Fan von Big Apple und von dem zusätzlichen Fahrkomfort überzeugt. Es ist ein angenehmeres Fahren auf Kopfsteinpflaster oder Schotter. Einen höheren Kraftaufwand kann ich nicht verspüren weil diese Räder zum gemütlichen fahren mit der Frau dienen. Jetzt wo ich die 20x2,15...