Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Die Suche ergab 82 Treffer

von joggl
Mi 25. Jul 2018, 08:19
Forum: Leichtbau
Thema: Pacific Reach R20 Projekt
Antworten: 9
Zugriffe: 1363

Re: Pacific Reach R20 Projekt

Hi,

klar darf man fragen. Ich bin 179cm und habe einen Schritt von 81cm. Den Abstand könnte ich mal messen.

Ciao
von joggl
Di 24. Jul 2018, 09:50
Forum: Leichtbau
Thema: Pacific Reach R20 Projekt
Antworten: 9
Zugriffe: 1363

Re: Pacific Reach R20 Projekt

Un dnoch eins.
von joggl
Di 24. Jul 2018, 09:49
Forum: Leichtbau
Thema: Pacific Reach R20 Projekt
Antworten: 9
Zugriffe: 1363

Re: Pacific Reach R20 Projekt

und noch eins:
von joggl
Di 24. Jul 2018, 09:45
Forum: Leichtbau
Thema: Pacific Reach R20 Projekt
Antworten: 9
Zugriffe: 1363

Re: Pacific Reach R20 Projekt

Ich komme auf knapp 7,4m mit einem 40mm Reifen. Aber hast schon Recht alles unter 9 ist schon knapp.

Anbei die Bilder.
von joggl
Fr 20. Jul 2018, 07:51
Forum: Leichtbau
Thema: Pacific Reach R20 Projekt
Antworten: 9
Zugriffe: 1363

Re: Pacific Reach R20 Projekt

Mach ich dieses WE.

Erste Testfahrt was Klasse. Wie vermutet ist die Übersetzung zu kurz (53/11).

Ciao


Jörg
von joggl
Di 17. Jul 2018, 15:44
Forum: Leichtbau
Thema: Pacific Reach R20 Projekt
Antworten: 9
Zugriffe: 1363

Pacific Reach R20 Projekt

Hi Leute, nachdem das Birdy-Project seit längerem abgeschlossen ist, habe ich mich um das R20 bemüht. Eines der schönsten Falträder, wie ich finde. Wie immer habe ich nur den Rahmenkit geordert. Vom Ursprungsgedanken auch diesen Rahmen entlacken und eloxieren zu wollen, bin ich abgekommen. Das hätte...
von joggl
Mo 6. Nov 2017, 22:25
Forum: Leichtbau
Thema: Birdy SUB6.5
Antworten: 58
Zugriffe: 23455

Re: Birdy SUB6.5

Hi Leute,

haben sich schon viele Leute gefragt was daraus geworden ist. Tja irgendwie habe ich einen Bock geschossen. Ich konnte nur 7,6kg inkl. Pedale rauskitzeln. Ging dann doch lieber auf Parts die man leichter rankommt. Das Teil ist so verflucht schnell.
von joggl
Di 12. Apr 2016, 10:09
Forum: Leichtbau
Thema: Birdy SUB6.5
Antworten: 58
Zugriffe: 23455

Re: Birdy SUB6.5

Mache ich sobald diese in meinen Händen sind. Die Hinterradschwinge wird durch eine Stahlwelle im Rahmen fixiert. Im Rahmen wiederrum sind Nadellager-Buchsen verbaut. Bei SUB6.5 muss man schon ein bisserl zuabern. Aber 6.5 werde ich nicht schaffen. Das würde jedlichen Preisrahmen sprengen. Von AX-Li...
von joggl
Di 12. Apr 2016, 08:57
Forum: Leichtbau
Thema: Birdy SUB6.5
Antworten: 58
Zugriffe: 23455

Re: Birdy SUB6.5

Danke schön. Die restlichen Teile VR-Schwinge und HR-Schwinge sind endlich beim Eloxierer. Sollten Am Freitag wieder bei mir sein. Die Knees (Titanbolzen für die VR-Schwinge) wurden bei Bikegang bestellt. Die silberenen aus Stahl haben mir ganr nicht gefallen. Zudem diese gleitkugelgelagert, was das...
von joggl
Fr 8. Apr 2016, 07:09
Forum: Leichtbau
Thema: Birdy SUB6.5
Antworten: 58
Zugriffe: 23455

Re: Birdy SUB6.5

Noch ein paar Bilder. Ich hoffe ich langweile nicht.

Ciao