Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 22 Treffer

von bromfiets
So Dez 04, 2011 10:44 pm
Forum: Reisen
Thema: Birdy Touring im City Night Line
Antworten: 37
Zugriffe: 20938

Re: Birdy Touring im City Night Line

Oh je, das wäre natürlich schrecklich gewesen, wenn sie Birdy-Maus entsorgt hätten!!! :shock: Neben den Radständern verfügt das Gepäckabteil aber noch über "Luft", also sein Faltrad denke ich kann man da, genau wie sehr große sperrige Koffer oder andere Gepäckstücke durchaus noch bequem un...
von bromfiets
Mo Nov 28, 2011 12:44 pm
Forum: Reisen
Thema: Faltrad ohne Aufpreis im Flugzeug mitnehmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6693

Re: Faltrad ohne Aufpreis im Flugzeug mitnehmen?

Also AirBerlin sind's nach wie vor 50 Euro. Natürlich nur nach rechtzeitiger, vorheriger Anmeldung. Fliegst du öfters mit AB? Dann lohnt sich für dich vielleicht die topbonus Service Card. http://www.airberlin.com/site/tb/program/cardoverview.php?LANG=deu&cardType=service 79 Euro im Jahr, dafür...
von bromfiets
Mo Nov 28, 2011 12:37 pm
Forum: Reisen
Thema: Birdy Touring im City Night Line
Antworten: 37
Zugriffe: 20938

Re: Birdy Touring im City Night Line

Ja, für Birdy mußte ich nicht bezahlen.., bin auch nicht darauf angesprochen worden, weder im CNL (wo es mit Mülltüte drüber sowieso nicht erkennbar war) und auch nicht im Thalys, wo ich es so ohne Abdeckung in die Ablagefläche geschoben habe... , und ja auch die schleifenden Bremsen hatten nichts m...
von bromfiets
Fr Nov 25, 2011 7:30 am
Forum: Reisen
Thema: Faltrad ohne Aufpreis im Flugzeug mitnehmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6693

Re: Faltrad ohne Aufpreis im Flugzeug mitnehmen?

50 € war wohl einmal, zumindest bei AirBerlin und Iberia, die beiden Gesellschaften, mit denen ich zuletzt geflogen bin...
von bromfiets
Do Nov 24, 2011 1:02 pm
Forum: Reisen
Thema: Faltrad ohne Aufpreis im Flugzeug mitnehmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6693

Faltrad ohne Aufpreis im Flugzeug mitnehmen?

Da ich demnächst mein Birdy auch mal im Flugzeug mitnehmen möchte, meine Frage, wie schafft Ihr es ohne Aufpreis? Mit "normaler" Reisetasche und einem verpackten Birdy komme ich über die meistens erlaubten 20 kg, so dass ich entweder jedes Kilo extra bezahlen müßte und/oder als Sportgepäck...
von bromfiets
Do Nov 24, 2011 9:00 am
Forum: Reisen
Thema: Birdy Touring im City Night Line
Antworten: 37
Zugriffe: 20938

Re: Birdy Touring im City Night Line

s Was ist eigentlich aus dem/ derjenigen geworden, der / die diesen inzwischen beachtlichen Thread angefangen hat ? Doch hoffentlich samt Faltrad gut angekommen ? Wir warten gespannt ... :) Gruß Schmetterling hallo Schmetterling, ja, ich bin angekommen, da ich zwischenzeitlich noch eine Woche auf L...
von bromfiets
Mo Nov 07, 2011 7:31 am
Forum: Reisen
Thema: Birdy Touring im City Night Line
Antworten: 37
Zugriffe: 20938

Re: Birdy Touring im City Night Line

Hey Leute, erstmal Danke für Eure Einschätzungen.., ich habe mir am Freitagabend den Zug mal angeschaut, da ich sowieso in Bahnhofsnähe zu tun hatte, erstmal hatte er eine Verspätung von fast 30 Minuten (woran die DB wie üblich keine Schuld trug!!) und auf dem Bahnsteig war ordentlich was los, es gi...
von bromfiets
Mi Nov 02, 2011 6:44 am
Forum: Reisen
Thema: Birdy Touring im City Night Line
Antworten: 37
Zugriffe: 20938

Re: Birdy Touring im City Night Line

hallo Schmetterling, danke für Deine Antwort, auch wenn sie hinsichtlich des Platzangebots eher berunruhigend ist. Das Falten werde ich noch üben und mir dann wohl den entsprechenden Passus der DB ausdrucken, in dem steht, dass man Falträder mitnehmen darf (möchte ungern mein Rad irgendwo am Bahnste...
von bromfiets
Di Nov 01, 2011 1:02 pm
Forum: Reisen
Thema: 1. Tour mit dem Birdy Touring
Antworten: 18
Zugriffe: 11274

Re: 1. Tour mit dem Birdy Touring

Super, danke! Dann werde ich wohl mal schauen, ob ich's so oder zumindest ähnlich hinkriege...
von bromfiets
Di Nov 01, 2011 11:31 am
Forum: Reisen
Thema: Birdy Touring im City Night Line
Antworten: 37
Zugriffe: 20938

Re: Birdy Touring im City Night Line

Habe einen Sitzplatz gebucht im CNL.., na ja die Sackkarre nimmt nicht mehr Platz weg als ein normaler Rolli-Koffer, daher dachte ich, es wäre praktischer, nicht ständig auf- und abbauen zu müssen, werde jetzt am WE aber nochmal das Falten intensivst üben. Im IC habe ich schon gute Abstellmöglichkei...