Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 921 Treffer

von vmax
Sa Feb 18, 2017 8:07 pm
Forum: weitere
Thema: Commuter-Bike S1: 6,9 kg, $880
Antworten: 12
Zugriffe: 17922

Re: Commuter-Bike S1: 6,9 kg, $880

Ich habe das Bike auf der Messe in Essen gesehen, es ist aus Aluminium, wenn da Carbon verwendet wird dann 20g in Gates Zahnriemen..... Zuladung sind 105 Kg. Ich schätze das tatsächliche Gewicht auf 8,5-9Kg. Die Faltung Rad auf Rad war sehr beeindruckend! Es sollte jedem klar sein das man das Bike n...
von vmax
Do Dez 25, 2014 12:54 am
Forum: Presseclipping
Thema: Kiffy Dreirad
Antworten: 6
Zugriffe: 12464

Kiffy Dreirad

von vmax
Mo Dez 01, 2014 7:54 am
Forum: Brompton
Thema: Hiddenpower Ebike Umbausatz für Bromton
Antworten: 2
Zugriffe: 5481

Hiddenpower Ebike Umbausatz für Bromton

Leider bei Regen unbrauchbar, vor Jahren auch in Deutschland auf der Messe am Bodensee vertreten.

phpBB [video]
von vmax
So Okt 19, 2014 7:24 pm
Forum: Mein Faltrad
Thema: Aus wie vielen Teilen besteht ein Faltrad?
Antworten: 4
Zugriffe: 5310

Re: Aus wie vielen Teilen besteht ein Faltrad?

http://www.velofix.ch/brompton_german.pdf

Brompton besteht aus rund 1.200 Einzelteilen
von vmax
Sa Okt 11, 2014 1:37 pm
Forum: Off Topic Lounge
Thema: Klapprad als Täterfahrzeug…………
Antworten: 0
Zugriffe: 6923

Klapprad als Täterfahrzeug…………

Im Text etwa in der Mitte……Es zeigt sich Falträder sind beliebt nicht nur bei Normalos ;)

http://m.haz.de/Hannover/Aus-der-Region ... -besprueht
von vmax
Mi Sep 17, 2014 2:19 pm
Forum: Reisen
Thema: Fahrradtour in Argentinien
Antworten: 0
Zugriffe: 3928

Fahrradtour in Argentinien

Krasse Geschichte,die zu Vorsicht mahnt :oops:

http://www.liveleak.com/view?i=59f_1410902109
von vmax
Mi Sep 17, 2014 9:05 am
Forum: Elektro-Falträder
Thema: Yike bike
Antworten: 2
Zugriffe: 9107

Re: Yike bike

Ich habe es mal auf probegefahren, ein tolles Teil mit etwas Übung und Gefühl, Super zu fahren! Aber es ist unangenehm laut, das Fahrgestell ist einen Art Resonanzkörper, unverständlich das die Kiwis das in den letzten 2-3 Jahren nicht geänderte haben.
von vmax
So Sep 14, 2014 5:52 pm
Forum: Off Topic Lounge
Thema: Faltrad mit Power!
Antworten: 1
Zugriffe: 5394

Faltrad mit Power!