Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 5 Treffer

von telluride
Mi Mai 04, 2011 12:06 pm
Forum: Bike Friday
Thema: Bike Friday Tikit
Antworten: 3
Zugriffe: 12715

Bike Friday Tikit

Hallo Leute! Ich wollte mal in der Sektion der Exoten mein Bike Friday Tikit vorstellen. Ich habe das Rad im Spätherbst letzten Jahres gekauft und es hat eine Frischzellenkur über den Winter hinter sich. Ziel war ein Rad für schnelles Kurzstreckenpendeln (ca. 30km/Tag), das auch regen- und nachttaug...
von telluride
Do Okt 28, 2010 7:15 am
Forum: Kaufberatung
Thema: Neu, 1m90, Aachen, sucht tragbar und "berg"tauglich
Antworten: 25
Zugriffe: 16743

Neu, 1m90, Aachen, sucht tragbar und "berg"tauglich

Hallo! Ich habe den Beitrag und die ganzen Antworten mit Interesse gelesen und möchte nun auch meinen "Senf" dazu geben. Ich habe eine ähnliche Größe und Gewicht wie Du (187/82) und besitze im Moment 4 Falträder. Ich pendle auch täglich ca. 30 km und habe einige Höhenmeter mit ziemlichen S...
von telluride
Mi Okt 27, 2010 11:07 am
Forum: Suche
Thema: Brompton S-/M-Typ
Antworten: 1
Zugriffe: 3446

Brompton S-/M-Typ

Hallo Leute! Ich suche ein gut- bis sehr gut erhaltenes Brompton. Es sollte wenn möglich 3, 5 oder 6 Gänge haben. Am liebsten wäre mit ein S-Typ Lenker, d.h. ein gerader Lenker. M-Typ wäre aber auch OK. Farbe/Zubehör ist relativ egal. Lichtanlage ist nicht unbedingt notwendig. Super wäre es wenn ev...
von telluride
Do Jul 01, 2010 9:01 am
Forum: Suche
Thema: Brompton S-/M-Typ
Antworten: 1
Zugriffe: 3446

Brompton S-/M-Typ

Hallo Leute! Ich suche ein gut- bis sehr gut erhaltenes Brompton. Es sollte wenn möglich 3, 5 oder 6 Gänge haben. Am liebsten wäre mit ein S-Typ Lenker, d.h. ein gerader Lenker. M-Typ wäre aber auch OK. Farbe/Zubehör ist relativ egal. Lichtanlage ist nicht unbedingt notwendig. Super wäre es wenn ev....
von telluride
Di Dez 01, 2009 8:44 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Faltradler in Tirol
Antworten: 5
Zugriffe: 5129

Faltradler in Tirol

Hallo Zusammen! Wollte mich kurz vorstellen. Ich bin seit längerer Zeit ein recht passionierter Radler und besitze (zu)viele Räder. Nein, eigentlich Blödsinn-Räder kann man garnicht zuviele haben - nur zuwenig Abstellplatz. Neben einer HP-Speedmachine, 2 MTB`s etc. besitze ich ein Moulton-Pashley TS...