Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Die Suche ergab 74 Treffer

von zornzorro
Mi 30. Mär 2016, 12:10
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Kleines Update nach langer Zeit
Antworten: 0
Zugriffe: 3512

Kleines Update nach langer Zeit

Hallo, bin schon seit vielen Jahren hier im Forum und finde es ganz hervorragend. Hatte zunächst ein Mu Uno, das ich einige Monate vor meiner Auswanderung nach TF (Ende 2012) schweren Herzens verkauft habe, da einfach der Platz zur Mitnahme in meinem Smart mit Hänger zu knapp war. Nachdem der Smart ...
von zornzorro
Do 26. Apr 2012, 22:17
Forum: Falträder
Thema: Dahon Mu Uno, wie neu
Antworten: 2
Zugriffe: 2189

Re: Dahon Mu Uno, wie neu

So, das Uno ist noch zu haben, es steht jetzt bei meiner Tochter in Münster, bei Interesse bitte kurz bei mir melden :D
von zornzorro
Fr 24. Feb 2012, 00:22
Forum: Tern
Thema: Tern "richtig"am Markt erst 2013-2014
Antworten: 5
Zugriffe: 2842

Re: Tern "richtig"am Markt erst 2013-2014

Nöh, hier gibt es schon ne schicke Auswahl käuflich zu erwerbender Terns :D :D :D
von zornzorro
So 19. Feb 2012, 23:23
Forum: Fahrrad
Thema: Das Auto ist ein Armutsmodell
Antworten: 131
Zugriffe: 24817

Re: Das Auto ist ein Armutsmodell

Hab mich auch mal für Velomobile interessiert, aber die Dinger sind leider viel zu unpraktisch und gefährlich - man wird nur sehr schlecht gesehen, schwitzt wie S.. in der Sardinendose (jedenfalls wenn das Velomobil geschlossen ist) und es gibt erstaunlich viele Unfälle ohne Fremdverschulden, bei de...
von zornzorro
So 19. Feb 2012, 23:17
Forum: Allgemeines
Thema: Solowheel - Ultimativ kompakter Commuter
Antworten: 47
Zugriffe: 12655

Re: Solowheel - Ultimativ kompakter Commuter

Wenn man mit dem Solowheel ähnlich schrecklich stürzen kann wie mit dem Segway -
ein ganz fettes "Nein danke"!!!
von zornzorro
So 19. Feb 2012, 23:09
Forum: Events & Treffen & Messen
Thema: Fahrrad Essen
Antworten: 18
Zugriffe: 3985

Re: Fahrrad Essen

Höh?

Ist doch normal, dass man für den Eintritt zu zwei Messen etwas mehr zahlt als für den zu nur einer Messe, Kopf kratz...
von zornzorro
Di 14. Feb 2012, 06:05
Forum: eMobile
Thema: Kick Scooter / Faltbarer Tretroller als Commuter?
Antworten: 246
Zugriffe: 115589

Re: Kick Scooter / Faltbarer Tretroller als Commuter?

Momentan fahre ich weder Faltrad noch Tretroller, aber die nächste Anschaffung dürfte wohl ein Knowped oder Kickped sein - fürs Gassi gehen.

Und dann evtl. ein Runbike oder 3G Hammer für die Fitness :D :D :D
von zornzorro
Sa 11. Feb 2012, 20:23
Forum: Allgemeines
Thema: Lohnt sich ein Faltrad? Ein Rückblick über die Einsatzfälle.
Antworten: 131
Zugriffe: 19242

Re: Lohnt sich ein Faltrad? Ein Rückblick über die Einsatzfä

Tja, es kommt halt darauf an wo man lebt und was man braucht oder möchte. Prinzipiell finde ich Falträder äußerst reizvoll, aber hier in Deutschland entspricht kaum ein Faltrad den straßenverkehrsrechtlichen Anforderungen. Und wenn dann auch noch die Polizei- und Ordnungsamtpräsenz sehr hoch ist, da...
von zornzorro
Fr 10. Feb 2012, 20:22
Forum: eMobile
Thema: Kick Scooter / Faltbarer Tretroller als Commuter?
Antworten: 246
Zugriffe: 115589

Re: Kick Scooter / Faltbarer Tretroller als Commuter?

Also ich denke muc-falter sieht das richtig, wenn man zB ein MOBO (motorisiertes Skateboard) nutzt, darf man das nicht im öffentlichen Verkehrsraum, obwohl dieses Gerät eine maximal 6 km/h-Stufe eingebaut hat, die man an der Fernbedienung einschalten kann. (Nicht elektrifizierte) Tretroller sind als...
von zornzorro
Fr 3. Feb 2012, 21:12
Forum: Falträder
Thema: Dahon Mu Uno, wie neu
Antworten: 2
Zugriffe: 2189

Dahon Mu Uno, wie neu

Biete das Dahon Mu Uno meiner Frau an, gekauft im Sommer 2010, Zustand wie nagelneu, da kaum gefahren. Preisvorstellung: 330 € Standort: Wuppertal Am liebsten wäre mir Abholung, dann könntet ihr euch hier vor Ort vom Topzustand überzeugen und eine Probefahrt machen. Ich habe aber seit heute auch ein...