Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 608 Treffer

von Travelking
Mo Mär 25, 2013 2:01 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Faltrad und Auto
Antworten: 5
Zugriffe: 6762

Re: Faltrad und Auto

Hej zusammen,

hier auf Seite 3 stehen die beiden im Kofferraum des Grand C4 Picasso.

Mittlerweile hab ich sie auf den umgeklappten Rücksitzen liegen weil ich den Platz hinten besser nutzen kann.
von Travelking
Fr Feb 01, 2013 10:05 am
Forum: User-Feedback
Thema: Spenden oder Dankebutton ? >> Umfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 7257

Re: Spenden oder Dankebutton ? >> Umfrage

Groß genug um noch einige Mal rein zu beißen. Mach dir keine Sorgen.
von Travelking
Fr Feb 01, 2013 9:52 am
Forum: User-Feedback
Thema: Spenden oder Dankebutton ? >> Umfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 7257

Re: Spenden oder Dankebutton ? >> Umfrage

Muuaahh, ich beiß gerade in meine Schreibtischkante :mrgreen:
von Travelking
Fr Feb 01, 2013 9:46 am
Forum: User-Feedback
Thema: Spenden oder Dankebutton ?
Antworten: 20
Zugriffe: 16111

Re: Spenden ?

Hej zusammen, tja Patrick, kannst du dich noch an unserer Telefongespräch erinnern? Einen Sonntagabend fast zwei Stunden lang? Was sagte ich damals zu dir? Ein Forum ernsthaft zu betreiben ist kein "Malebennebenbeiding". Die zeitlichen und geldlichen Aufwendungen sind nicht ohne. Ich sprec...
von Travelking
Di Jan 08, 2013 6:13 pm
Forum: Off Topic Lounge
Thema: Labern bis der Arzt kommt
Antworten: 363
Zugriffe: 162843

Re: Labern bis der Arzt kommt

Mir fehlt hier gerade ein "Danke" Button
von Travelking
So Jan 06, 2013 7:14 pm
Forum: Events & Treffen & Messen
Thema: Critical Mass im Ruhrgebiet: Da gibts Mehrere...
Antworten: 42
Zugriffe: 25687

Re: Critical Mass im Ruhrgebiet: Da gibts Mehrere...

Hej PeterHeinz, ein frohes neues Jahr vorab an alle. Warum macht ihr nicht Aufklärungsarbeit mit Infoständen und Unterschriftensammlung für eine Petition? Zu unspektakulär? Weil viele Leute hier im Ruhrgebiet völlig Beratungsresistent sind. Ich hab jahrelang im ADFC mitgearbeitet. In unserer Stadt (...
von Travelking
Fr Nov 23, 2012 8:23 pm
Forum: Events & Treffen & Messen
Thema: Ruhrgebiets-Origami-Tour?
Antworten: 36
Zugriffe: 23294

Re: Ruhrgebiets-Origami-Tour?

Fahrt Ihr mit dem Finger auf einer gefalteten Landkarte?
ne aber mit Falträdern ;)
von Travelking
Mi Nov 21, 2012 7:42 pm
Forum: User-Feedback
Thema: Registrierung
Antworten: 23
Zugriffe: 18012

Re: Registrierung

Bei uns ist gerade mal wieder einer durchgekommen :evil:
von Travelking
Mo Nov 19, 2012 12:47 pm
Forum: User-Feedback
Thema: Registrierung
Antworten: 23
Zugriffe: 18012

Re: Registrierung

Blockt doch mal alle E-Mailadressen von .gmail/ cmail/ uymail.... usw.
von Travelking
Mo Nov 19, 2012 12:30 pm
Forum: User-Feedback
Thema: Registrierung
Antworten: 23
Zugriffe: 18012

Re: Registrierung

Hej Patrick, Ja die Frage haben was genutzt. Diesmal haben sie scheinbar nur bestimmt Forensoftware genommen. Waren lange nicht alle Foren betroffen. @Michael, Ich frage mich nur mit welchem Zweck? Kannst ja mal den einen oder anderen versteckt angebrachten Link anklicken ;) Ob du danach noch beruhi...